Kite Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das wär ja mal richtig scheiße wenn das stimmen sollte.Weisst du wo ungefähr die Stelle passiert? Dann würde ich mir das hier mal angucken: Die Stelle die hier genau angesprochen wurde muesste in Costa del Sol sein der Chef davon hat auch 'ne Menge Kurtisanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir jemand verraten wieso ich bei freibriefen,wenn ich 3 hq gegenstände abgebe,nicht 200% bekomme sondern nur 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ^^ das haben sie mit 2.1 geändert und den Bonus von 200 auf 100% reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir jemand verraten wieso ich bei freibriefen,wenn ich 3 hq gegenstände abgebe,nicht 200% bekomme sondern nur 100. Seit 2.1 bekommst du nicht mehr die 3fache sondern die doppelte Menge EXP für HQ. Dafür sind generell die EXP höher für NQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spätestens ab heute sollte platin möglich sein. Habe endlich 1000 freibriefe trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gz Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hier mal der Trailer zur PS4 Fassung, weiß gerade net ob der schon gepostet wurde^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=fnSvGd7l42Q]FINAL FANTASY® XIV: A Realm Rebornâ„¢ PlayStation®4 Trailer - YouTube[/url] Und die Info Seite zur PS4 version https://de.finalfantasyxiv.com/pr/ps4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.Ich zitiere mal kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Die Szene kam auf Deutsch genau so vor. Hast wahrscheinlich nicht aufgepasst... Finde die Art, wie es gemacht ist eigentlich ganz gut, da man zwischen den Zeilen lesen muss. Allgemein finde ich die Übersetzung extrem gut, zumindest viel viel besser als so ziemlich alle anderen Spiele. Allein die Wörter die teilweise Verwendung finden sind extrem lustig gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe da eine frage das es ja auf ps4 im April raus kommt . Muss mann dann auf der ps4 auch jeden monatlich den beitrag zahlen um das spiel zu zocken trotz das mann Plus hat oder fehlt das bei der ps4 weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe da eine frage das es ja auf ps4 im April raus kommt . Muss mann dann auf der ps4 auch jeden monatlich den beitrag zahlen um das spiel zu zocken trotz das mann Plus hat oder fehlt das bei der ps4 weg ? Muss man auch weiterhin zahlen, aber plus brauch man bei dem Spiel dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Muss man auch weiterhin zahlen, aber plus brauch man bei dem Spiel dann nicht ok Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hy da ja nun in ca einer Woche die Beta für PS4-Version los geht suche ich leute die mit mir zusammen die Beta testen wollen. Könnt mich ja adden bitte mit Betreff damit ich weiss worum es geht. Zu meiner Person habe 6 jahre lang WoW gedaddelt 2 Jahre Aion und 1 jahr rift also erfahrung in MMO sind bei mir vorhanden Mfg Kleie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Warum in 1 Woche? Dieses Wochernende am 22.02.2014 startet die PS4 Beta zu FF XIV ARR. Jeder Besitzer einer PS4 kann sich die Demo im Store herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dann eben 5 Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sagtmal werden trophäen rückwirkend freigeschaltet? Hole mir diese woche die ps3 fassung, spiele aber bereits seit release auf dem pc wäre mal interessant zu wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, werden sie. Wenn du bspw. 1000 Gegenstände hergestellt hast musst du 1 weiteres herstellen und die Trophäe erscheint. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr cool,danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann mir mal bitte jemand sagen, was Morgen mit dem 2.16 Patch kommt, mein Englisch ist nicht so toll und die Google Übersetzung, naja ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schau mal hier Higgins: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/4d2861b733da477fa76a96957a6c32822c7abfbb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann kommt denn nun die BETA in den store? Ich kann jedenfalls nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.