xGravity4x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich den Bildschirm anpassen kann? Ich kann einiges nicht lesen, da es außerhalb des Rands ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE-Kahuna Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich den Bildschirm anpassen kann? Ich kann einiges nicht lesen, da es außerhalb des Rands ist Auf der PS3: Start -> System -> HUD Layout (kann im Deutschen anders heissen) Da kannst Du alle Elemente verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin übrigens!Dachte mir, ich stelle mich hier mal vor Ich bin Hergen "Kahuna" Thaens und arbeite hier drüben bei Square Enix Europe in London. Bin noch relativ frisch dabei, war vorher aber schon bei einigen anderen Spielen als Community Manager unterwegs. Zocke selber FFXIV (Lv50 BLM, Garuda EX clear, Bahamut 4 clear) Ich werde hier vorrangig vorbeischauen um bei generellen Fragen zum Spiel oder Ankündigungen zu beantworten, oder eventuell ein klärendes Wort einbringen zu können. Die Diskussion um die PS4 Version, wer in die Beta kommt, wer den Chocomoppel kriegt (ich liebe diesen Namen), etc. Wenn ich irgendwelche Fragen hier im Thread verpassen sollte in Zukunft, schickt mir einfach eine PM mit dem Link zum Post (bitte nicht mit der Frage selbst - von der Antwort sollen ja alle was haben). Sofern Jimjo nicht eh schon geantwortet hat Ich hab zwar nicht auf alles eine Antwort, aber fragen kostet nichts! Artikel von mir werdet ihr zukünftig auch im Square Enix blog und im PlayStation.com blog finden (z.B. hier). Na dann heiße ich dich Herzlich Willkommen Danke für deine Hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin übrigens!Dachte mir, ich stelle mich hier mal vor Ich bin Hergen "Kahuna" Thaens und arbeite hier drüben bei Square Enix Europe in London. Bin noch relativ frisch dabei, war vorher aber schon bei einigen anderen Spielen als Community Manager unterwegs. Zocke selber FFXIV (Lv50 BLM, Garuda EX clear, Bahamut 4 clear) Ich werde hier vorrangig vorbeischauen um bei generellen Fragen zum Spiel oder Ankündigungen zu beantworten, oder eventuell ein klärendes Wort einbringen zu können. Die Diskussion um die PS4 Version, wer in die Beta kommt, wer den Chocomoppel kriegt (ich liebe diesen Namen), etc. Wenn ich irgendwelche Fragen hier im Thread verpassen sollte in Zukunft, schickt mir einfach eine PM mit dem Link zum Post (bitte nicht mit der Frage selbst - von der Antwort sollen ja alle was haben). Sofern Jimjo nicht eh schon geantwortet hat Ich hab zwar nicht auf alles eine Antwort, aber fragen kostet nichts! Artikel von mir werdet ihr zukünftig auch im Square Enix blog und im PlayStation.com blog finden (z.B. hier). Moin Kahuna. Schön wieder mal was von dir zu lesen.Wirst du eigentlich auch wieder Streams machen wie bei Trion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin Kahuna.Schön wieder mal was von dir zu lesen.Wirst du eigentlich auch wieder Streams machen wie bei Trion? Ah genau, und ich dachte mir schon von wo mir der Name bekannt vor kommt. Rift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 4. Es gibt Abo Karten (60 Tage) die du im Internet bestellen kannst, die Kosten so im Laden ca. 25€ aber auf Seiten wie ebay kannst du die auch für unter 20€ bekommen! Ein ganz Normales Monatsabo Kostet 13€ deswegen würde ich mir an deiner Stelle die Karten holen da du da gutes Geld Sparen kannst. Muss ich bei den Karten auf Ebay was beachten? Bei vielen steht ausser "EU Konto" nichts dabei. Einige scheinen nur für PC zu sein. Gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen oder spielt das bei den Karten keine Rolle? Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Moin, gestern hat ja das neue Event angefangen wo man die Lightning Rüstung abstauben kann. Für den letzten Auftrag muss man Level 45 sein. Kann ich auch einfach so zur fate stossen mit nem niedrigerem Level. Ich frag weil das Evend ja schon mal letztes Jahr war. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Muss ich bei den Karten auf Ebay was beachten? Bei vielen steht ausser "EU Konto" nichts dabei. Einige scheinen nur für PC zu sein.Gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen oder spielt das bei den Karten keine Rolle? Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das spielt keine Rolle die Karten für PC und PS3 sind die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das spielt keine Rolle die Karten für PC und PS3 sind die gleichen. Ok, ich frage deshalb weil mir die Händler sagen es ginge nur am PC. Ich probiere es einfach mal aus. Ich bin aktuell noch in der Testphase, werde ich im Anschluss automatisch zur Eingabe einer Bankverbindung oder Zeitkarte aufgefordert oder muss ich dazu auf eine bestimmte Internetseite? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ok, ich frage deshalb weil mir die Händler sagen es ginge nur am PC. Ich probiere es einfach mal aus. Ich bin aktuell noch in der Testphase, werde ich im Anschluss automatisch zur Eingabe einer Bankverbindung oder Zeitkarte aufgefordert oder muss ich dazu auf eine bestimmte Internetseite? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Es geht auch bei der PS3 ich hab es selbst auch mit so einer Karte gemacht. Nein automatisch kommt da nichts du musst dann auf die mogry Station gehen und da dein Code eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE-Kahuna Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ok, ich frage deshalb weil mir die Händler sagen es ginge nur am PC. Ich probiere es einfach mal aus. Ich bin aktuell noch in der Testphase, werde ich im Anschluss automatisch zur Eingabe einer Bankverbindung oder Zeitkarte aufgefordert oder muss ich dazu auf eine bestimmte Internetseite? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Deine Spielzeit sollte einfach auslaufen. Spielzeitcodes können in der Mogry-Station eingegeben werden: https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation&rgn=eu&lng=de Die Codes sind für alle Plattformen gleich Moin Kahuna.Schön wieder mal was von dir zu lesen.Wirst du eigentlich auch wieder Streams machen wie bei Trion? Schön, erkannt zu werden Ob livestreams kommen oder nicht kann ich Dir noch nicht sagen, angestimmt hatte ich das Thema aber schon mal. Es gibt aber einen Deutschen Stream, den wir ab und an auch featuren. Den findest Du hier: www.twitch.tv/mori09tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hi leute könnt ihr mir mal bitte helfen ich werde in den letzten tagen bei ff nur noch aus den gruppen geworfen weil ich angeblich zu wenid dmg mache meine rotation würde nicht passen usw.bin beschwörer kann mir mal bitte jemand die optimale rota hier rein schreiben wäre mir eine grosse hilfe weil hab schon reichlich varianten durch merk da nur keinen grossen unterschied danke mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi leute könnt ihr mir mal bitte helfen ich werde in den letzten tagen bei ff nur noch aus den gruppen geworfen weil ich angeblich zu wenid dmg mache meine rotation würde nicht passen usw.bin beschwörer kann mir mal bitte jemand die optimale rota hier rein schreiben wäre mir eine grosse hilfe weil hab schon reichlich varianten durch merk da nur keinen grossen unterschied danke mfg marco Zuwenig Schaden als Beschwörer ? Eigentlich macht der Beschwörer der Gearstufe entsprechend konstanten Schaden. Nunja zur Rotation zuallerst mal immer die DoT's nach der länge der "Haltbarkeit" setzen. Solange die DoT's noch lang genug wirken Ruin/Ruinra einsetzen da die mehr als Puffer bis zur Auffrischung dienen. Was auch wichtig ist niemals die DoT's auslaufen lassen da du ab diesen Moment wieder kleine DMG-Einbußen haben wirst. Zudem solltest du die Ätherfluss die du hast immer verbrauchen bevor du erneut Ätherfluss einsetzt. Zudem solltest du dir Wütende Attack vom Barden als Cross-Skill übernehmen damit machst du auch alle 2 minutenfür 20 Sekunden 20% mehr DMG. Wütende Attacke aber nur setzen bevor du anfängst die DoT's aufzufrischen^^ Danach wäre sinnlos. Kommen wir zum Pet-Handling: Meines erachtens harmoniert Garuda am besten mit dem Beschwörer da Garuda einen DoT-Verlängernden Skill (name leider entfallen) besitzt was Klasse ist da du nach der Nutzung die DoT's nicht so schnell auffrischen musst . Deswegen solltest du Garuda so einstellen das die die Skills nur auf Kommando nutzt. Nix ist ärgerlicher als wenn Garuda die Verlängerung nur bei einen aktiven DoT nutzt. Dazu solltest du Aufmuntern und den andern Pet verstärkenden Skill einsetzen(Name ebenfalls entfallen selbes Icon wie Aufmuntern nur in Rot) wenn bereit. So Hoffe hab nix vergessen^^ Liest sich was ungwollt umständlich... Gruß, Risen PS: Fehlende Grammatik bitte ignorieren^^ Habs mit Handy und im Halbschlaf getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir jemand mit der Thaumaturgen Quest "Die Gefahr der Übermacht" (die für lvl 15') helfen? Ich muss ja die Urne zerstören und davor die gegner einschläfern. Wenn ich die aber einschläfer schaffe ich es nicht bis zur urne ohne das die wieder aufwachen und mich dann töten..und die zu töten geht auch nicht..was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, wie macht ihr das wegen v-chat mit Spielern aus der Gruppe. Kann das nicht verstehen das es bei dem Spiel nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, wie macht ihr das wegen v-chat mit Spielern aus der Gruppe. Kann das nicht verstehen das es bei dem Spiel nicht möglich ist. Indem wir Teamspeak über den pc nutzen, im game selber gibts leider keinen voice chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann mir jemand mit der Thaumaturgen Quest "Die Gefahr der Übermacht" (die für lvl 15') helfen?Ich muss ja die Urne zerstören und davor die gegner einschläfern. Wenn ich die aber einschläfer schaffe ich es nicht bis zur urne ohne das die wieder aufwachen und mich dann töten..und die zu töten geht auch nicht..was soll ich machen? Selbst noch nicht gemacht - hilft vielleicht eine Information hiervon? https://www.finalfantasy-14.de/guides/magierklassen/thaumaturg_klassenquest#Die%20Gefahr%20der%20%C3%9Cbermacht Kann wie gesagt nicht beurteilen ob das hilfreich ist oder nicht, aber zumindest scheint das eine Art Anleitung zu sein. Was in jedem Fall IMMER hilft ist sich besseres Equip anzueignen. Ein paar Punkte die deine Werte pushen wirken sich deutlich auf die eigene Performance aus. --- Bezüglich Voice Chat: Für Smartphone / Tablet - Nutzer gibt es ebenfalls Sprachprogramme wie TeamSpeak die man nutzen kann. Es muss also nicht notwendigerweise ein Laptop/PC neben der Konsole stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen. Ich zitiere mal ch mein was anderes. Ich spiel das Spiel wohlgemerkt auf Englisch, kA wie die Questtexte auf Deutsch eh..."verschönt" wurden, aber im Englischen liest man mal mehr oder weniger direkt von Vergerwaltigung, Rache, Mobbing, Erpressung, Zerstückeln, in Blut baden, Kannibalismus, Sexismus und noch vieles mehr Ich sag nur "Sie standen alle um mich herum und haben gelacht." Wärend nen weiblicher Char halbnackt, weinend und psychisch am Ende am Boden liegt und ihr Clan auf Blutrache sinnt. Aber die haben sicher nur nen Witz über ihren kleinen Zeh gemacht kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.Ich zitiere mal kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Joa recht hat der gute Mann (die gute Frau)^^ Die Welt ist nicht gerade friede freude eierkuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.Ich zitiere mal kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Das wär ja mal richtig scheiße wenn das stimmen sollte. Weisst du wo ungefähr die Stelle passiert? Dann würde ich mir das hier mal angucken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.