Fler-7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es mögliich ist die Augenfarbe, beim Kosmetiker zuändern, sollte es gehen müsste unter der Farbauswahl ein kleines Kästchen sein, welches du aktivieren musst um das andere Auge in einer anderen Farbe zufärben. Sollte es beim Kosmetiker nicht funktionieren bleibt dir derzeit nur "Fantasia". gut danke ich werde es dann mal testen wenn nicht hab das Fantasia von den 60 tagen ja noch also könnte ich das nutzen. Im Gästezimmer an der Krämerklingel kannste denn immer rufen ! danke im gästezimmer hab ich noch nicht gekuckt weil ich dachte der steht irgendwo so rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Augenfarbe kann man nachträglich leider nicht beim Kosmetiker ändern. Nur mit Fantasia dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Augenfarbe kann man nachträglich leider nicht beim Kosmetiker ändern. Nur mit Fantasia dann... danke dann werde ich dann mal Fantasia nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der neue Soundtrack von Final fantasy XIV ist draußen: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/merchandise/A-Realm-Reborn-Final-Fantasy-XIV-Original-Soundtrack-Blu-ray.php Auch dieses mal gibt es in der Erstauflage ein Minion dazu. Es soll ein Mamet Bahamut sein (Mittig vom Text zu sehen): https://cetraconnection.net/2014/01/shimomuras-memoria-ffxivarr-ost-mehr/ aber für Mich sieht es eher nach Spyro aus. Aber egal. Vorbestellt ist der Soundtrack schon. ^^ Der Minion Code vom 1. Soundtrack gilt nur noch bis Ende des Jahres. Wer den Mechanischen Dalamud also noch bekommen will sollte sich den ersten Soundtrack schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, ich hab mir ein bisschen was von dem Spiel angeguckt und hab wirklich Lust drauf bekommen. Jetzt ist es sogar noch mit der Rabatt-Aktion für 17€ (22€ Collectors Edition) zu haben. Soll ich zuschlagen oder auf die PS4 Version warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 zuschlagen, denn das Update auf die PS4 ist soweit ich weiß gratis, oder kostet nur mau mau, gilt aber nur für die digitale Version (also die Dwnl. Version) hier die Quelle: https://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/news/ps4-version-vorbesteller-aktion-gestartet-collectors-edition-enthuellt-124950/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, ich hab mir ein bisschen was von dem Spiel angeguckt und hab wirklich Lust drauf bekommen. Jetzt ist es sogar noch mit der Rabatt-Aktion für 17€ (22€ Collectors Edition) zu haben. Soll ich zuschlagen oder auf die PS4 Version warten? Kannst zuschlagen, da du mit der PS3 Version später eh kostenlos auf die PS4 Version wechseln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Oh das ist ja cool danke Heißt ich kann mir jetzt die digitale Collectors Edition holen und hab dann auch die collectors edition für die ps4 wenn die rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gute Frage das würd ich auch ma gerne wissen weil in ps4 CE gibts nen Chocobomoppel den will ich haben als Reittier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dasselbe hab ich mir auch gedacht Mit der Rabatt-Aktion echt sehr guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja habt ihr Square hatte gesagt das sie nachtraeglich dann hinzugefuegt werden bei Kaeufern der Ps3 und Pc Collectors^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ich würde das zwar für PS4 auch kostenlos kriegen da ich die PS3 version hab aber ich werde mir auf jeden fall die PS4 CE noch mal kaufen. zum einen weil ich bei der PS3 nur die normale version hab und zum andern weil es halt wieder in meine FF Sammlung gehört und gibt eh kaum bis gar kein PS4 spiel was mich bis jetzt interessiert weshalb ich die PS4 erst später hole und bis dahin wird die PS4 CE auch nicht mehr viel kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja habt ihr Square hatte gesagt das sie nachtraeglich dann hinzugefuegt werden bei Kaeufern der Ps3 und Pc Collectors^^ Danke Dann werd ich mir das heute mal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 hallo leute....zu aller erst ich hab noch nie ein FF gespielt aber das MMO spricht mich irgendwie an...Was heisst den das man ein Abo haben muss...muss man da monatlich nochmal zahlen wie bei WOW oder wie? Allgemein würdet ihr das FF 14 empfehlen? und da ich keine ahnung hab um was es geht wie lange würdet ihr die platin dauer schätzen? über 100 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das ist der Sinn eines Abo's wenn man es abschließt das man monatlich was zahlt und bei den meisten MMO's ist es eh so das man monatlich was zahlt. Und da FF XIV ARR nun mal ein online MMO ist kostet es im Monat auch was. Du willst spielen also musst Du bezahlen. Empfehlen kann man viel aber testen solltest Du selber um dir ein eigenes Bild und eine eigene Meinung bilden zu können. Um es zu testen liegen dem Spiel 30 kostenlose Tage bei wo Du für dich selber entscheiden kannst ob es zu Dir passt oder nicht. Willst Du nach den 30 Tagen weiter spielen, falls dir das Spiel gefallen hat, musst Du halt bezahlen. 100 Stunden sind untertrieben. Minimum das 5 fache. Also so um die 500 Stunden. Die schwierigste Trophy ist wo man die Verschlungenen Schatten von Bahamut schaffen muss. Denn das ist Endgame Content und ehe man T5, damit enden die Schatten, schafft dauert es schon eine Weile. Die 2. Trophy, die etwas länger dauert, ist die mit den 1.000 Freibriefen. Da man nur 6 Vollmachten am Tag bekommt dauert diese Trophy auch schon 167 Tage. Sprich 3 Spielezeitkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, ich hab das Spiel auf dem PC schon weit gespielt, weiß jemand ob ich die Trophäen nachträglich bekomme, wenn ich mir die PS3 version kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja bekommst Du. Musst nur einmal die Sache für die Trophäe machen und denn bekommst Du sie. Also bsp. 1 Gegenstand herstellen, 1 Gegner besiegen, 1 Freibrief machen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das ist der Sinn eines Abo's wenn man es abschließt das man monatlich was zahlt und bei den meisten MMO's ist es eh so das man monatlich was zahlt. Und da FF XIV ARR nun mal ein online MMO ist kostet es im Monat auch was. Du willst spielen also musst Du bezahlen.Empfehlen kann man viel aber testen solltest Du selber um dir ein eigenes Bild und eine eigene Meinung bilden zu können. Um es zu testen liegen dem Spiel 30 kostenlose Tage bei wo Du für dich selber entscheiden kannst ob es zu Dir passt oder nicht. Willst Du nach den 30 Tagen weiter spielen, falls dir das Spiel gefallen hat, musst Du halt bezahlen. 100 Stunden sind untertrieben. Minimum das 5 fache. Also so um die 500 Stunden. Die schwierigste Trophy ist wo man die Verschlungenen Schatten von Bahamut schaffen muss. Denn das ist Endgame Content und ehe man T5, damit enden die Schatten, schafft dauert es schon eine Weile. Die 2. Trophy, die etwas länger dauert, ist die mit den 1.000 Freibriefen. Da man nur 6 Vollmachten am Tag bekommt dauert diese Trophy auch schon 167 Tage. Sprich 3 Spielezeitkarten. Ausser er fängt mit 2.2 an, dann wird ja T5 eh genervt und im DF auswählbar sein. Dann ist auch die Platin für alle kein problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ausser er fängt mit 2.2 an, dann wird ja T5 eh genervt und im DF auswählbar sein. Dann ist auch die Platin für alle kein problem mehr. Coil t5 kriegt laut meiner Info einen Doppel-Nerf. Da Coil 1-5 allgemein abgeschwächt werden und bei Coil 5 zusätzlich noch ein Buff mitwirkt der sich wöchentlich verstärken soll umso die Erfolgchancen bei T5 nochmals zuerhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die PS3 Version ist sowas von abgefuckt. Spiele gerade Crystal Tower und die PS3 zeigt die roten AOE nicht an. Das hatte ich vor zwei Tagen schon mal aber nicht so lange. Bin ganze Zeit am sterben die Leute denken ich bin behindert. Dazu sind die Animationen die ganze Zeit abgehakt. Das war der letzte bMonat den ich auf der PS3 spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.