Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ja die PS3 Version ist ziemlich beschränkt.

• Rendert weniger Spieler auf dem Bildschirm
  • Gegner und Bosse(!) werden teilweise zu spät geladen ihre Super Attacke trifft dich aber trotzdem.
  • Überspringen von Cutscenes dauert viel länger als auf PC, ich werde deswegen regelmässig bei Speedruns angemacht.
  • Du musst für FATES und Crystal Tower die Effekte der anderen Spieler deaktivieren oder es laggt.
  • PS3 hat manchmal Schwierigkeiten mit der Treffererkennung.
  • Das Kommandomenü ist manchml verbuggt, z.B. leuchtet ein Skill auf obwohl man ihn nicht einsetzen kann.
  • Animation sind oftmals abgehakt.

Wenn du gerne auf PC spielst würde ich es mir dafür holen.

Oder später für PS4.

Ja natürlich kostet es was. Was hast Du denn gedacht? Dass das MMO FF XIV kostenlos ist?

Die ersten 30 Tage sind kostenlos und man hat hier Zeit zu gucken ob einem das Spiel liegt oder nicht. Gefällt es einem muss man bezahlen. Hier gibt es denn 3 Möglichkeiten zu bezahlen:

1.) Man kauft Crysta. Das kann man in der Mogrystation machen. Hier spielt sich auch alles wichtige ab was mit FF XIV ARR zu tun hat.

2.) Das klassische Abo Modell wo man alle relevanten Daten in der Mogrystation eingibt und SE denn monatlich den Betrag abbucht.

3.) Eine Spielzeitkarte.

Ja die PS3 Version ist ziemlich beschränkt.

• Rendert weniger Spieler auf dem Bildschirm
  • Gegner und Bosse(!) werden teilweise zu spät geladen ihre Super Attacke trifft dich aber trotzdem.
  • Überspringen von Cutscenes dauert viel länger als auf PC, ich werde deswegen regelmässig bei Speedruns angemacht.
  • Du musst für FATES und Crystal Tower die Effekte der anderen Spieler deaktivieren oder es laggt.
  • PS3 hat manchmal Schwierigkeiten mit der Treffererkennung.
  • Das Kommandomenü ist manchml verbuggt, z.B. leuchtet ein Skill auf obwohl man ihn nicht einsetzen kann.
  • Animation sind oftmals abgehakt.

Wenn du gerne auf PC spielst würde ich es mir dafür holen.

Oder später für PS4.

hmmm x.x muss ich mir nochmal überlegen xD

ma sehen was ich so finde collector edition wäre nicht schlecht ...

Ja natürlich kostet es was. Was hast Du denn gedacht? Dass das MMO FF XIV kostenlos ist?

Die ersten 30 Tage sind kostenlos und man hat hier Zeit zu gucken ob einem das Spiel liegt oder nicht. Gefällt es einem muss man bezahlen. Hier gibt es denn 3 Möglichkeiten zu bezahlen:

1.) Man kauft Crysta. Das kann man in der Mogrystation machen. Hier spielt sich auch alles wichtige ab was mit FF XIV ARR zu tun hat.

2.) Das klassische Abo Modell wo man alle relevanten Daten in der Mogrystation eingibt und SE denn monatlich den Betrag abbucht.

3.) Eine Spielzeitkarte.

Danke, dass wollte ich wissen. Das Heute ein MMO keine Abo Pflicht besitzt ist nicht unüblich

Danke, dass wollte ich wissen. Das Heute ein MMO keine Abo Pflicht besitzt ist nicht unüblich

Das aber Free2play der letzte Mist ist, ist auch bekannt! Free2Play Games haben in 99% der fälle nen Pay2Win modell. Entweder kann man sich op items kaufen, womit man viel besser ist als der rest der nichts kauft. Oder Premium Status(Mehr xp,besser droprate etc.) erkaufen.

Was ich wiederrum witzig finde, das die leute die nicht für ein spiel wie ff14 monatlich zahlen wollen, genau die Leute sind die bei einem Free2Play Game die meiste Kohle ausgeben um vorne mitzumischen.

Das aber Free2play der letzte Mist ist, ist auch bekannt! Free2Play Games haben in 99% der fälle nen Pay2Win modell. Entweder kann man sich op items kaufen, womit man viel besser ist als der rest der nichts kauft. Oder Premium Status(Mehr xp,besser droprate etc.) erkaufen.

Was ich wiederrum witzig finde, das die leute die nicht für ein spiel wie ff14 monatlich zahlen wollen, genau die Leute sind die bei einem Free2Play Game die meiste Kohle ausgeben um vorne mitzumischen.

Stimme dir zum Teil zu!

Rift sauberes Free2Play ohne Pay2Win dagegen Neverwinter absolutes Pay2win.

Jo Leute was könnte ich denn jetzt bis nächste Woche Montag im Spiel machen?

Ich hab jetzt mein zweites CT Gear bekommen und bin Item Lv 72.

Mir fehlen noch 100 Myth um meine Relikt Waffe zu verbessern aber ansonsten...

Die einzigen Bosse die ich noch nicht gemacht habe sind die "Extreme" Primae aber wirklich Lust hab ich nicht schon wieder auf Ifrit und Co.

In Coil of Bahamut nimmt mich keiner rein weil ich mindestens Item Lv 75-80 haben soll.

Das ist doch voll die Spaßbremse nur ein Item pro Woche von CT zu bekommen. Ich hätte echt Lust das restliche Equip zu farmen aber das ich jetzt ne Woche warten muss ist doch scheiße.

Die einzigen Bosse die ich noch nicht gemacht habe sind die "Extreme" Primae aber wirklich Lust hab ich nicht schon wieder auf Ifrit und Co.

In Coil of Bahamut nimmt mich keiner rein weil ich mindestens Item Lv 75-80 haben soll.

Das ist doch voll die Spaßbremse nur ein Item pro Woche von CT zu bekommen. Ich hätte echt Lust das restliche Equip zu farmen aber das ich jetzt ne Woche warten muss ist doch scheiße.

Wenn du auf den Endgamecontent im Endgame keine Lust hast... tjoa, dann fang halt irgendwelche neuen Klassen an zu Leveln.

Keine Gruppe die Ex Primals ernsthaft besiegen/farmen will nimmt Leute unter i80 mit.

Gleiches gilt für Coil. Klar lassen sich Turn 1-4 auch mit i70~ schaffen...nur brauchst du dafür dann 8 Leute die ihre Klasse einwandfrei beherrschen und mit Randoms...keine Chance. Damit musst du halt rechnen wenn du im derzeitigen Content pausierst, das wenn du wieder zurückkommst, du hinterherhängst was den Content angeht. Als einfaches Beispiel...ich hab alle Klassen glvlt und meine niedrigste Klasse is i73. SCH i89, PLD i88, WHM i87, WAR i80, BRD i79 etc etc

Das is halt die Krux an MMORPGs. Steigt man später ein, hat man einiges nachzuholen.

Nachdem du die +1 hast, füll die rechte Seite mit 90er Accessories und die linke Seite mit CT gear, wenn du wirklich nur das ilvl pushen willst. Ist zwar stat mäßig nicht wirklich effektiv, aber so kannst du schnell weiter machen.

Für so gut wie allen content reicht eine +1, sowie das eine oder andere 90er und 80er equip sowieso aus, wenn du deinen char spielen kannst. Das gilt erst recht, wenn der rest der Party weit über 80 ist.

Du koenntest auch Ultima Hm machen (glaub ich und du kannst ilvl.80 Halsbaender und Ringe dort bekommen), die Dailies (sind aber auch nur 6 pro Tag), die Grand Companies soweit abschliessen wie es geht oder wie Jimjo sagte neue Klassen machen und Leveln^^

Ich hab bei einigen Charakteren gesehen das die 2 verschiedene Augen Farben haben ich hab gar nicht mit gekriegt das das geht kann ich das noch ändern? Ich denke mal das es beim Kosmetiker gehen müsste für den hab ich auch noch den Gutschein aber ich weiß nicht wo der ist.

Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es mögliich ist die Augenfarbe, beim Kosmetiker zuändern, sollte es gehen müsste unter der Farbauswahl ein kleines Kästchen sein, welches du aktivieren musst um das andere Auge in einer anderen Farbe zufärben. Sollte es beim Kosmetiker nicht funktionieren bleibt dir derzeit nur "Fantasia".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...