Risen Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja das es bei pc spielen steht konnte ich mir denken aber das Problem ist das es hier in der Nähe kein Media Markt gibt nur medimax und die haben keine hab auch gefragt und bestellen können die auch keine auf mmoga.de kannst du auch Zeitkarten mit Paysafecard kaufen, den Code kriegste innerhalb von 5 minuten per e-mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 und wer bei mmoga kauft unterstützt auch sofort gilseller.Also immer brav da bestellen sonst wird man ja auch nich mehr zugespammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 eBay, Amazon? Haben dort sicher auch welche und wird in der Regel ja per E-Mail versand, der Code. Ja da haben sie welche aber ich will den Code nicht per Mail ich will den so wie man den im laden kaufen kann haben also mit den ding wo der Code drauf steht um das dann mit zu meiner FF Sammlung zu packen. Wenn du PayPal hast guck mal auf Ebay, da kommst du sehr schnell an Timecards ran oder du bezahlst einfach bei Square per Lastschrift^^ PayPal hab ich nicht aber ich kenne leute die es haben die für mich bestellen würden aber da kriege ich doch auch nur den Code per mail. auf mmoga.de kannst du auch Zeitkarten mit Paysafecard kaufen, den Code kriegste innerhalb von 5 minuten per e-mail. Da ist es auch wieder nur per mail es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben das komplett zu geschickt zu kriegen? Ich warte einfach mal noch vielleicht finde ich es doch noch brauche es ja erst nächsten Monat für das Lightning fate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja da haben sie welche aber ich will den Code nicht per Mail ich will den so wie man den im laden kaufen kann haben also mit den ding wo der Code drauf steht um das dann mit zu meiner FF Sammlung zu packen.PayPal hab ich nicht aber ich kenne leute die es haben die für mich bestellen würden aber da kriege ich doch auch nur den Code per mail. Da ist es auch wieder nur per mail es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben das komplett zu geschickt zu kriegen? Ich warte einfach mal noch vielleicht finde ich es doch noch brauche es ja erst nächsten Monat für das Lightning fate. Du willst das echt zu deiner FF Sammlung dazu packen...und ich dachte schon ich bin Verrückt weil ich das auch so mache. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Du willst das echt zu deiner FF Sammlung dazu packen...und ich dachte schon ich bin Verrückt weil ich das auch so mache. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Ja natürlich wenn da FF drauf steht muss es auch da zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich dachte jetzt auch ich wäre der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist aber Geld-, Platz- und Rohstoffverschwendung weil nur der Code billiger ist als noch mit Umverpackung. Die Umverpackung (Slimline) kann man auch nicht mehr weiter verwenden und wenn man das Spiel länger spielt sammelt sich da schon was an. Beim reinen online Code fällt das Porto und das Material weg und deshalb wird der pure online Code auch immer billiger sein als wenn man die Karte so im Handel kauft. Ich kaufe auch nur noch online Codes weil man den Code sofort hat und der Preis auch noch am billigsten ist. Letztes Jahr gabs die Codes bei einem eBayer noch für 19,95 mit Preis Vorschlagen. Hab mir denn sofort 4 Stück für 15,00 Euro gekauft. Mitlerweile kostet auf eBay die billigste Karte (online Code) auch schon 21,99 Euro mit Preis Vorschlagen. Auf amazon kostet aktuell der billigste Code (mit Umverpackung) insgesamt 23,00 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist aber Geld-, Platz- und Rohstoffverschwendung weil nur der Code billiger ist als noch mit Umverpackung. Die Umverpackung (Slimline) kann man auch nicht mehr weiter verwenden und wenn man das Spiel länger spielt sammelt sich da schon was an. Beim reinen online Code fällt das Porto und das Material weg und deshalb wird der pure online Code auch immer billiger sein als wenn man die Karte so im Handel kauft. Ich kaufe auch nur noch online Codes weil man den Code sofort hat und der Preis auch noch am billigsten ist. Letztes Jahr gabs die Codes bei einem eBayer noch für 19,95 mit Preis Vorschlagen. Hab mir denn sofort 4 Stück für 15,00 Euro gekauft. Mitlerweile kostet auf eBay die billigste Karte (online Code) auch schon 21,99 Euro mit Preis Vorschlagen. Auf amazon kostet aktuell der billigste Code (mit Umverpackung) insgesamt 23,00 Euro. Das ist mir egal ich hab halt lieber was in der Hand wenn ich was kaufe (kaufe auch psn und ps plus Karten so im laden) und später könnte ich immer noch die Codes so kaufen das ich sie per Mail kriege aber eins will ich min. so haben das ich es zu der FF Sammlung packen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, wusste jetzt nicht wie ich nach der Frage suchen sollte Und zwar hatte mein Mann sich das Spiel gekauft und gespielt bis er dann zahlen musste. Jetzt habe ich seine PS3 bekommen mit allen Spielen. Kann ich das spiel mit meinem Account spielen wenn ich für einen Monat bezahle oder ist es Account gebunden Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, wusste jetzt nicht wie ich nach der Frage suchen sollte Und zwar hatte mein Mann sich das Spiel gekauft und gespielt bis er dann zahlen musste. Jetzt habe ich seine PS3 bekommen mit allen Spielen. Kann ich das spiel mit meinem Account spielen wenn ich für einen Monat bezahle oder ist es Account gebunden Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Du kannst nur mit seinem FF Account Zocken wenn du auch sein PSN Account hast also ja,es ist Account Gebunden! Edit: Wenn du es also mit deinem Account Zocken willst musst du dir erst eine neue Version des Spiel Kaufen,leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist mir egal ich hab halt lieber was in der Hand wenn ich was kaufe (kaufe auch psn und ps plus Karten so im laden) und später könnte ich immer noch die Codes so kaufen das ich sie per Mail kriege aber eins will ich min. so haben das ich es zu der FF Sammlung packen kann. Ich kauf immer bei Amazon und da gibt's ne ganz normale Verpackung mit Karte drin....nicht nur nen Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist mir egal ich hab halt lieber was in der Hand wenn ich was kaufe (kaufe auch psn und ps plus Karten so im laden) und später könnte ich immer noch die Codes so kaufen das ich sie per Mail kriege aber eins will ich min. so haben das ich es zu der FF Sammlung packen kann. Wenn dir aber eins reicht, warum kaufst du es dann nicht spaeter? In der Regel verbringt man eh mehr als 60 Tage mit dem Spiel, also kannste es dir auch spaeter holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich kauf immer bei Amazon und da gibt's ne ganz normale Verpackung mit Karte drin....nicht nur nen Code. Ok das wusste ich nicht ich dachte die schicken den Code nur per Mail aber wenn es so ist dann ist es gut. Wenn dir aber eins reicht, warum kaufst du es dann nicht spaeter? In der Regel verbringt man eh mehr als 60 Tage mit dem Spiel, also kannste es dir auch spaeter holen ^^ Wollte das mein erstes das ist und ich weiß ja jetzt noch nicht ob ich dann nach den 60 Tagen noch Lust auf das Spiel haben werde. Aber ich hab jetzt bei ebay eins bestellt per Überweisung und da sind Versand kosten dabei deshalb denke ich mal der schickt das zu. ^^ Wenn nicht muss ich es hält später holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Manche Leute muss ich nicht verstehen Wenn ich mir sowas ins Regal stellen wollen würde, dann würde mein Regal vor unnützem Kram ja nur so zerbersten Ich war ja schon froh dass mit der PS3 die Spieleverpackungen kleiner geworden sind und nich mehr so viel Platz wegnehmen wie noch zu PS2 Zeiten. Wenn ich da noch an SNES/N64 denke, wegen der Module,...heutzutage würd ich die Verpackungen vermutlich wegschmeissen und die Module in ne Schublade stecken. Aber aus der ganzen Sammlerphase bin ich eh schon en paar Jahre raus...hab erst vor 2 Jahren meine kompletten Konsolen von NES bis Gamecube(und alle die dazwischen erschienen) ans Kinderheim gespendet inklusive aller Spiele. Auch wenn ich viele Kindheitserinnerungen damit verbinde...irgendwann nimmt des ganze Zeug einfach nur Platz weg und Staubfänger brauch ich in meiner Wohnung nich. Einzig die Sachen die noch was wert waren hab ich verkauft. Da haben mich manche Freunde ja eh für verflucht Gerade sowas wie Super Mario RPG(US) und Chrono Trigger(US) auf dem SNES, auf PS1 Xenogears, Biohazard 5th Anniversary Edition, Lunar 1+2 Complete, Arc the Lad Collection etc etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Klar braucht das alles sein Platz aber deswegen werde ich die Sammlung trotzdem immer behalten und wenn möglich vergrößern, ich sammel ja auch nicht alle Spiele zur Zeit sind es 4 spielereihen die ich sammle weil ich die deutlich besser finde als alle andern reihen und ich alles da von haben will. Aber am Ende muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob er was sammelt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Darf Ich meinen Müll bei Dir auch abladen Fler-7? ^^ Ich hab hier auch noch 4 Hüllen von der FF XIV Spielzeitkarte. Also wenn Du sie haben willst sag an. Die benutzte Spielekarte, die in der Hülle ist, gibt es auch gratis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Darf Ich meinen Müll bei Dir auch abladen Fler-7? ^^ Ich hab hier auch noch 4 Hüllen von der FF XIV Spielzeitkarte. Also wenn Du sie haben willst sag an. Die benutzte Spielekarte, die in der Hülle ist, gibt es auch gratis dazu. klar wenn du den versand bezahlst immer her mit den hüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibts nen Grund wieso man nicht die blauen Ausrüstungsteile umfärben kann? Kann dieses eklige Gelb von der Möchnskleidung nicht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibts nen Grund wieso man nicht die blauen Ausrüstungsteile umfärben kann?Kann dieses eklige Gelb von der Möchnskleidung nicht ab Liegt wohl daran das die Unique sind^^ Wirst es wohl ertragen müssen oder hoffen das bald ein Skinsystem integriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab gerade ein Bild vom Spiel gesehen wie es zuerst aussehen sollte. Schade das sie das nicht benutzt haben. Die Schrift sieht viel besser aus und auch das Gruppenmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.