joyrex Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 also ich hab:/mk "ignorieren 1" <t> /wait 1 /ac schlaf<t> ich lande immer bei der emotauswahl Bei schlaf fehlen die "....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 auch it "" komm ich nur bis zu der marierungs auswahl. irgendwei fehlt ein befehl um es zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Verstehe ich das richtig, du drückst den Button der mit dem Makro versehen ist und dann kommst du in die Makroauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 nein sry, es kommt das makierungsmenü. geht halt nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das Makro is falsch aufgebaut, das ist das Problem. /enemysign ignorieren1 /wait XY /ac "Schlaf" <t> In die Enemysign Zeile weder <t>, noch "...". ignorieren und 1 zusammen, ohne Abstand, sprich ignorieren1. Das <t> ist nicht notwendig da du automatisch das Zeichen über dein derzeit anvisiertes Ziel setzt. Da ich mir nicht sicherbin ob die Makros überhaupt Deutsche Begriffe brücksichtigen könnte es evtl. auch nur so funktionieren. /enemysign ignore1 /wait XY /ac "Schlaf" <t> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 hmm ist das kompliziert. die änderung /enemysign ignore1 /wait 1 /ac "schlaf" <t> Fehlermeldung: "enemysign ignore1" existiert nicht als textkommando hab es mir /mk ignore1 probiert und ch lande wieder in der makirungsauswahl, aber mein chara zaubert dann trotzdem schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Okay, dann müssen die Deutschen Makro Begriffe komplett andere sein, ich benutz mehrere Markier Makros in genau dem Stil wie ich beschrieben hab und bei mir funzen die einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 so ich habs. /mk Ignorieren1 /wait 1 /ac "schlaf" <t> fehler war wie selthus sagte das leerzeichen zwischen ignorieren und der 1. dank dir und den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Am einfachsten wärs wenn du dein Makro hier reinkopierst, dann kann ich dir sagen wo der Fehler liegen sollte. Ohne Details kann man da nich viel weiterhelfen, ausser zu raten. /ac Keen Flurry <me> /ac Featherfoot <me> /ac Second Wind <me> Nur das zweite unktioniert. Ich denke mal es liegt daran das die Skills aus zwei Worten bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 /ac Keen Flurry <me>/ac Featherfoot <me> /ac Second Wind <me> Nur das zweite unktioniert. Ich denke mal es liegt daran das die Skills aus zwei Worten bestehen. Das Problem ist einfach du musst bei Fähigkeiten die aus 2 Worten bestehen auf jedenfall "...." benutzen da das Makro es sonst nicht erkennt. Korrigiert müsste es so aussehen: /ac "Keen Flurry" <me> /ac Featherfoot <me> /ac "Second Wind" <me> Wenn du willst das das Makro mit 1x drücken alles durchbufft musst du noch /wait X.Y (Ungefähre Zeit der Animation) zwischen den Skills setzen sonst setzt das Makro nur 1 Buff frei. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wollt ich auch sagen. musst schauen wie lange der zauber braucht bis er angewand wird und dann noch evtl 1 sec dazu tun. selbst sofort zauber haben eine animation die zeit kostet, deswegen auch hier mindestens 1sec. hab ich beim healer so gemacht das ich jemanden sofort ohne zeit wiederbeleben kann. brauchst dazu aber 2 komandos von thaumatug. zu deinem marko: /ac "Keen Flurry" <me> /wait XY (Beispiel /wait 3) /ac Featherfoot <me> /wait XY /ac "Second Wind" <me> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hab gelesen das ab morgen ein freies Wochenende ist stimmt das? weil dann würde ich es mal wieder spielen da ich seit den 30 Gratis Tagen nicht mehr gespielt habe da ich erst mit der PS4 Version weiter machen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Laut Loadstone solltest Du die Bedingungen erfüllen Fler-7: ≪ Gratis-Login-Wochenende ≫ Spieler, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn an diesem Wochenende kostenlos spielen! Teilnahmeberechtigung Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, deren Dienstkonto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist. * Bitte überprüft den Status eures Dienstkontos, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt. - Für den Kristal Turm musst Du aber zuvor einige Aufgaben machen ehe Du da rein kommst. - Das freischalten der PvP Kämpfe geht schnell. - Für den Mogry König musst Du die Story weiter spielen. Auch das dauert ehe Du den frei hast. - Ultima HM, Haukke Herrenhaus HM und Kupferglockenmine HM sind auch schnell freispielbar. - Die Hildibrand Quest dauert auch etwas. Der rest sind Dailys, wie die täglichen Zufallsinhalte und Aufträge für die Wilden Stämme. Für all das kann ein Wochenende schon zu wenig sein um es klennen zu lernen und Ich denke mal darauf will SE hinaus das Du wieder da bleibst und dein Abo verlängerst um all das neue zeugs kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Laut Loadstone solltest Du die Bedingungen erfüllen Fler-7:≪ Gratis-Login-Wochenende ≫ Spieler, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn an diesem Wochenende kostenlos spielen! Teilnahmeberechtigung Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, deren Dienstkonto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist. * Bitte überprüft den Status eures Dienstkontos, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt. - Für den Kristal Turm musst Du aber zuvor einige Aufgaben machen ehe Du da rein kommst. - Das freischalten der PvP Kämpfe geht schnell. - Für den Mogry König musst Du die Story weiter spielen. Auch das dauert ehe Du den frei hast. - Ultima HM, Haukke Herrenhaus HM und Kupferglockenmine HM sind auch schnell freispielbar. - Die Hildibrand Quest dauert auch etwas. Der rest sind Dailys, wie die täglichen Zufallsinhalte und Aufträge für die Wilden Stämme. Für all das kann ein Wochenende schon zu wenig sein um es klennen zu lernen und Ich denke mal darauf will SE hinaus das Du wieder da bleibst und dein Abo verlängerst um all das neue zeugs kennen zu lernen. Ok danke sann werde ich woll das Wochenende mal spielen. Mir ist schon klar das ich in der Zeit nicht alles was es neues gibt machen kann aber vielleicht kann ich wenigstens die Story fertig machen und Level 50 erreichen das würde mir schon reichen alles andere kann ich dann mit der PS4 Version machen den da werde ich mir dann auch wieder ein Abo holen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 OK. Dachte schon Du wärst 50 und hättest die Story durch weil das meiste schaltest Du erst frei sobald Du CM Praetorium beendet hast. Sprich Ultima im Story Mode besiegt hast. Denn wird´s bei Dir ja noch knapper alles zu entdecken. ^^ Aber es gibt auch noch ein paar andere Quests, wie in jedem Staat die Wohnen Quest: Schöner wohnen in <Uldah, Limsa Lominsa, Gridania> Dort kannst Du dir denn die Orte ansehen wo Gildenhäuser gebaut werden können. Dafür sparen wir ja auch gerade und wir wollen das größte Haus in Limsa Lominsa haben. Es gibt hier auch schon Gilden die Häuser haben. In den meisten davon kannst Du auch reingehen und dich umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 OK. Dachte schon Du wärst 50 und hättest die Story durch weil das meiste schaltest Du erst frei sobald Du CM Praetorium beendet hast. Sprich Ultima im Story Mode besiegt hast. Denn wird´s bei Dir ja noch knapper alles zu entdecken. ^^Aber es gibt auch noch ein paar andere Quests, wie in jedem Staat die Wohnen Quest: Schöner wohnen in <Uldah, Limsa Lominsa, Gridania> Dort kannst Du dir denn die Orte ansehen wo Gildenhäuser gebaut werden können. Dafür sparen wir ja auch gerade und wir wollen das größte Haus in Limsa Lominsa haben. Es gibt hier auch schon Gilden die Häuser haben. In den meisten davon kannst Du auch reingehen und dich umsehen. Ne bin erst Level 46 oder 47 weiß ich garde nicht genau weil ich damals kein bock hatte mit fates zu leveln. Ok dann werde ich mir das mal an kucken, kann man den die Lightning fate schon machen? Wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Lightning Fate war schon und kommt erstmal nicht. Zum Release von Lightning Returns kommt das Event noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Lightning Fate war schon und kommt erstmal nicht. Ok danke ich dachte der ist immer deshalb hatte ich gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab da mal so ne Frage ^^ Bin jetzt lvl 40 Schwarzmagier... hab jedoch seit ich lvl 30 war und gewechselt hab keine Jobquest mehr angenommen Nun sagen mir die Leute ich muss weiterhin alle 5 Stufen ne Quest annehmen, jedoch... weiss ich nimmer wo ich dafür dann mit dem Schwarzmagier hin muss Weiss das einer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mit 30 endet auch Deine Klassenquest in Ul'dah (Thaumaturg) und Deine Jobquest (Schwarzmagier) beginnt. Du brauchst Deine Hauptklasse (Thaumaturg) auf 30 und Deine Nebenklasse (Waldläufer) auf 15. Denn erscheint in der Thaumaturgen Gilde eine Quest, die Schwarzmagier Quest, und mit der geht es denn weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.