Kite Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Stimmt das wollte ich auch noch wissen, wurde mittlerweile das rote Zonen Problem auf der PS3 gepatcht?Also wenn man aus dem roten Gebiet gelaufen ist ABER trotzdem noch getroffen wird. Das hatte ich nämlich ziemlich oft und war extrem nervend. Weiss jetzt nicht welche Faktoren auf der Ps3 zusaetzlich 'ne Rolle spielen aber die aktualisierungrate wurde von 0.3 auf 0.1 hochgesetzt sollte also wahrscheinlicher sein, dass wenn man aus dem boesen raus ist auch raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Weiss jetzt nicht welche Faktoren auf der Ps3 zusaetzlich 'ne Rolle spielen aber die aktualisierungrate wurde von 0.3 auf 0.1 hochgesetzt sollte also wahrscheinlicher sein, dass wenn man aus dem boesen raus ist auch raus ist Auf ps3 war auch 0.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann nich für PS3 sprechen, aber ähnliche Probleme gabs auch für EU Spieler auf dem PC und seit 2.1 hab ich Null Probleme mehr aus AoE Attacken rauszukommen. Sobald ich se seh, lauf ich und werd nich mehr getroffen. Auf PS3 war das ganze noch ein wenig heftiger, aber ich vermute mal dass es da zumindest auch besser sein sollte wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, nur eine kurze Frage. Ich hatte jetzt FFXIV längere Zeit pausiert, wie kann Ich jetzt mein Account wieder frei schalten, also 30 tage? Irgendwie werd ich aus der ganzen Sache nicht schlau. Kann ich nicht einfach bei Gamestop oder so eine Karte kaufen oder gibt es eine Codeseite wo ich meine Zeit auflanden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach schau an, ist das AOE Problem auf der PS3 doch nicht nur ein menschliches. Ich war teils schon am verzweifeln, ob mancher Ausweichmanöver, ich war mir soo sicher rechtzeitig raus zu sein, und dann trotzdem ein Treffer. Ist mal gut zu wissen, dass das doch nicht nur ausschliesslich mit meinem menschl. Versagen zu tun hat Edit: Gestern das erste mal durch CT durch, und danach gleich nochmal und nochmal. Wenn man weiß was zu tun ist, ist dieser RAID wahrlich simpel. Finde den Behemot Fight, mit den Türmen sehr spaßig. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab da mal ne Frage: Was macht ihr mit Items, die bindend und persönlich sind, und sich nicht in MAT umwandeln lassen? Items, die ihr nicht mehr braucht, weil ihr schon besseres Equip gefunden habt! Meine Sammlung an solchen Items verstopft so langsam mein Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Verkaufen. Was sonst? Was nutzlos ist und nicht mehr gebraucht wird wird verkauft. Normale Sachen beim NPC und die farbigen bei der staatlichen Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Verkaufen. Was sonst? Was nutzlos ist und nicht mehr gebraucht wird wird verkauft. Normale Sachen beim NPC und die farbigen bei der staatlichen Gesellschaft. Die sachen lohnt sich echt nicht für 1-130 gil zu verkaufen... Wegwerfen und gut ist. Ein paar sachen kann man nicht verkaufen wie DL Es gibt aber rüstungen die man gut für 10+ k ins AH verkaufen kann, auch in low lvl bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich vor 3 Monaten gespielt habe hatte ich mir ein Makro für die Buffs gemacht. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr ganz. Die Skills "Innere Gelößtheit" und "Auge des Sturms" werden nicht mehr ausgelöst. Weiss jemand Rat? Ich habe am Makro nichts geändert aber plötzlich geht es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich vor 3 Monaten gespielt habe hatte ich mir ein Makro für die Buffs gemacht.Jetzt funktioniert es leider nicht mehr ganz. Die Skills "Innere Gelößtheit" und "Auge des Sturms" werden nicht mehr ausgelöst. Weiss jemand Rat? Ich habe am Makro nichts geändert aber plötzlich geht es nicht mehr. Klienten auf englisch gestellt? Dann müssen auch die Skills englisch benannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich vor 3 Monaten gespielt habe hatte ich mir ein Makro für die Buffs gemacht.Jetzt funktioniert es leider nicht mehr ganz. Die Skills "Innere Gelößtheit" und "Auge des Sturms" werden nicht mehr ausgelöst. Weiss jemand Rat? Ich habe am Makro nichts geändert aber plötzlich geht es nicht mehr. Wie hast du denn dein Makro aufgebaut? Das die Skills durch 1x drücken des Makros genutzt werden ? Oder für jedesmal drücken ein anderer Skill genutzt wird ? Variante 1: /ac "Auge des Sturms" <me> /wait (Zeit der Animation vom vorherigen Skill bzw. GCD Zeit) /ac "Innere Gelöstheit" <me> Das ist mit einmaligem drücken des Makro symbols. Hier kann es meist passieren das hinter Wait eine zuniedrige Zahl steht weshalb es dann zu abbrüchen im Ablauf kommen kann. Variante 2: /ac "Auge des Sturms" <me> /ac "Innere Gelöstheit" <me> Hier wird durch mehrmaliges drücken des Makrosymbols der Ablauf des Makros eingeleitet. Kann man eigentlich nix falsch machen. Häufig wird auch einfach das <me> hinter den Skilnamen vergessen oder zwischen " und < ist kein Leerzeichen, dann funktioniert das Makro ab der Stelle auch nicht mehr ^^ Was auch sein könnte das du Skills mit verschiedenen CD drin hast. Am besten immer Skills mit dem gleichen CD in Makros packen und Makro dann mit /micon "Auge des Sturms" beginnen. Dann wird dir der CD von Auge des Sturms als Makro CD angezeigt ^^ Ob die jetzt wirklich unterschiedliche CD haben, kann ich nicht sagen. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ganz wichtig ist auch bzgl. der Macros: Groß- und Kleinschreibung sind zu beachten. Außerdem lohnt es bei längeren Macros Testzeilen einzubauen, die einem anzeigen, dass das Macro bis zu dieser Stelle funktioniert. Ein Beispiel: /ac "Vorahnung" <me> /ac "Konvaleszenz" <me> /ac "Tomahawk" <t> /wait 1 /echo "Echo zeigt dir diesen Text an, und impliziert auch die Funktion des Macros bis zu dieser Zeile" /ac "Schlachtruf" <me> /echo "dein Text" Wenn das Macro bis zum Ende einwandfrei funktioniert, kannst Du den /echo Befehl wieder entfernen, und Platz schaffen. Ich meine das auf der PS3 eh nur 15 Zeilen möglich sind (kann mich aber auch irren) - Groß- Kleinschreibung beachten - 15 Zeilen max. - der /wait Befehl akzeptiert nur ganze Zahlen, soweit ich weiß. Quasi sind Kommastellen nutzlos. - der /echo Befehl lässt sich gut als Testzeile "miss"brauchen. Wird der eingetragene Text angezeigt, funktioniert das Makro bis zu dieser Stelle - CDs, GCDs & Animationen beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm...das ist doch so nicht richtig. Nur weil der /echo Befehl klappt, heißt es doch nicht, dass davor alles richtig ist. Ein macro geht Zeile für Zeile vor... Und davor können auch zwei (z.B.) falsche Sachen stehen. Deswegen kommt der /echo Teil trotzdem. Das hat nix zu bedeuten. Auch sollten Dezimalzahlen funktionieren, man muss sie nur mit Punkt schreiben. Also für 2,6 Sekunden schreibt man /wait 2.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Als ich vor 3 Monaten gespielt habe hatte ich mir ein Makro für die Buffs gemacht.Jetzt funktioniert es leider nicht mehr ganz. Die Skills "Innere Gelößtheit" und "Auge des Sturms" werden nicht mehr ausgelöst. Weiss jemand Rat? Ich habe am Makro nichts geändert aber plötzlich geht es nicht mehr. Am einfachsten wärs wenn du dein Makro hier reinkopierst, dann kann ich dir sagen wo der Fehler liegen sollte. Ohne Details kann man da nich viel weiterhelfen, ausser zu raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hmm...das ist doch so nicht richtig. Nur weil der /echo Befehl klappt, heißt es doch nicht, dass davor alles richtig ist. Ein macro geht Zeile für Zeile vor... Und davor können auch zwei (z.B.) falsche Sachen stehen. Deswegen kommt der /echo Teil trotzdem. Das hat nix zu bedeuten. Auch sollten Dezimalzahlen funktionieren, man muss sie nur mit Punkt schreiben. Also für 2,6 Sekunden schreibt man /wait 2.6 ehrlich? ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber meine Kenntnisse zu dieser Thematik sind ein wenig älter. Kann gut sein, das daran schon gearbeitet wurde. Zumindestens kann ich mich entsinnen, das, wenn eine Zeile partou falsch von der Syntax her war, das Macro nicht weiter lief, und so der /echo Befehl auch nciht angezeigt wurde. DASS das heute anders sein soll, verwundert mich dann doch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ehrlich? ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber meine Kenntnisse zu dieser Thematik sind ein wenig älter. Kann gut sein, das daran schon gearbeitet wurde. Zumindestens kann ich mich entsinnen, das, wenn eine Zeile partou falsch von der Syntax her war, das Macro nicht weiter lief, und so der /echo Befehl auch nciht angezeigt wurde. DASS das heute anders sein soll, verwundert mich dann doch ein wenig Das ist richtig was er geschrieben hatte. Zb wenn ich text unten mein silence einbaue, dann kommt der text auch wenn der silence garnicht auf gegner benützt wurde. Zb auf verbündete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kann mir einer mei einem marko helfen? will einen gegner makieren und den dann einschlafen. normle attacken markos bekomm ich ohne probleme hin, nur das mit dem markiern will irgenwie niht. meine befehle: /ac /marking "ignorieren 1"/<t> /wait 1 /ac schlaf <t> das in rot geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kann mir einer mei einem marko helfen?will einen gegner makieren und den dann einschlafen. normle attacken markos bekomm ich ohne probleme hin, nur das mit dem markiern will irgenwie niht. meine befehle: /ac /marking "ignorieren 1"/<t> /wait 1 /ac schlaf <t> das in rot geht nicht Das /ac muss weg ^^ /ac ist nur für Charakterfähigkeiten und das / zwischen " und < muss auch weg falls es bei dir auch vorhanden. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kann mir einer mei einem marko helfen?will einen gegner makieren und den dann einschlafen. normle attacken markos bekomm ich ohne probleme hin, nur das mit dem markiern will irgenwie niht. meine befehle: /ac /marking "ignorieren 1"/<t> /wait 1 /ac schlaf <t> das in rot geht nicht /mk "ignorieren 1" <t> /wait 1 <- hier lässt sich vllt noch spielen, indem das /wait ganz entfernt, oder mit 0.x Stellen verkürzt wird /ac "schlaf" <t> wäre ne Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 also ich hab: /mk "ignorieren 1" <t> /wait 1 /ac schlaf<t> ich lande immer bei der emotauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.