HauDrauf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Im Beta-Forum steht 9 Uhr GMT... in unserer Zeitrechnung ist das 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Vielleicht interessiert es ja jemanden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=QIBPqZ0rNQ8]FFXIV Developers' Commentary "Duty Finder" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Im Beta-Forum steht 9 Uhr GMT... in unserer Zeitrechnung ist das 11 Uhr Achja stimmt, bei uns heißt das irgendwas mit Central... C... Irgendwas. ^^ Okay, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Achja stimmt, bei uns heißt das irgendwas mit Central... C... Irgendwas. ^^Okay, mein Fehler. Central European Time^^ Derzeit is Sommerzeit, daher sinds statt +1, die +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Central European Time^^ Derzeit is Sommerzeit, daher sinds statt +1, die +2 Die ist schon lange unnötig wie ich finde Wie gut das ich morgen nur einen kurzen Arbeitstag hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja...Daylight Savings is en unnötiges Relikt aus der Vergangenheit...brauch kein Mensch mehr und der Großteil der Welt hats ja schon abgeschafft... Hier mal noch ein neues Video zur Welt von Eorzea. Endlich sieht man das erste mal Mor Dhona und Coerthas in ihrer neuen Practh^^ Und Arcanist/Summoner/Scholar werden auch gezeigt [url=https://www.youtube.com/watch?v=v0w5dyfENwA]FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - A Tour of Eorzea, Part 3 - YouTube[/url] Das Video hat mir so richtig Vorfreude auf die beiden Areale gemacht. In 1.0 waren se ja leider überwiegend nur "Zierde" und zum sammeln von Erzen gut, bzw. Holz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 finde bei dem video sieht die ps3 fassung so matt aus. pc version ist natürlich hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Oh wie ich mich freue. Das Spiel scheint auf jeden Fall sehr schöne Facetten und Areale zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 finde bei dem video sieht die ps3 fassung so matt aus. pc version ist natürlich hammer Ich finde es allgemein eine schlechte Idee die PS3 Version noch gebracht zu haben. Schon bei FF XI hat letztlich die PS2 Version das MMO massiv ausgebremst da bei jeder Entwicklung immer an diese minderwertige Hardware gedacht werden musste. Nun bindet sich SquareEnix wieder eine minderwertige Hardware ans Bein, welche die nächsten 4-5 Jahre noch mit supportet werden muss. Mit PC und PS4 Only, wäre soviel mehr möglich gewesen, alleine schon durch den Umstand das PC, wie auch PS4 Standardmäßig 8 GB RAM zur Verfügung haben, was für MMOs einfach eine, wenn nicht die wichtigste Komponente ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Schade kann doch nicht spielen im Moment ^^ Wartungsarbeiten. OK geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mist, kein Code für PC-Version bekommen, nur eine Erinnerung (??) für meine PS3 Version, obwohl ich sie schon eingelöst habe. Dafuq. Okay, dann dieses Wochenenende ebenfalls PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 War zu erwarten. Der Fehler ist immer noch da... Falls jemand dort in der Nähe sein sollte, kann er ja mal schauen ob bei im der Fehler auch ist. Stadt: Gridania Gebiet: Flüsterhain (X:25 Y:28) Fehler: Mobs werden bekämpft aber kein PC zu sehen. Teilweise sind auch Mobs mal nicht zu sehen (kommt auch immer auf die eigene Position an. Bewegt man sich etwas, tauchen sie wieder auf oder verschwinden wieder) Werde noch schnell einen Bericht ins Beta-Forum setzten und dann bin ich wieder raus. Vielleicht schaue ich in der OB noch mal kurz rein. Der Fehler wird vorher so oder so nicht behoben werden. Allen anderen weiterhin viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mist, kein Code für PC-Version bekommen, nur eine Erinnerung (??) für meine PS3 Version, obwohl ich sie schon eingelöst habe. Dafuq. Okay, dann dieses Wochenenende ebenfalls PS3... Huhu...sag mal... Du kannst doch im Beta Forum den Client einfach downloaden. Dafür brauchst du doch keinen extra Key oder? Schon mal versucht? Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ne, er hatte sich nur für die PS3 Registriert, somit ist der Beta-Key auch nur für die PS3 gültig. Beim einloggen mit der PC Version, wird man dann darauf hingewiesen dass man sich nicht für die PC-Version registriert hat. Anders wäre es, wenn man sich für beide Versionen registriert hatte, dann geht auch beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 eine frage der Hermetiker kommt erst im fertigen spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 eine frage der Hermetiker kommt erst im fertigen spiel oder? Jupp......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Server wieder down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn man im Start-Menü auf Welten geht, stehen alle EU Welten auf Wartung.... irgendwie mag ich den japanischen Humor, da darf man wenige Stunden spielen, da hauen die mal noch ne Wartung rein, kann mir deren Grinsebacken gut vorstellen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heut Mittag gab es auch schon Probleme. Da stand dann was von "Notwartung aller Welten" als es dann wieder ging stand da "Welten voll" und ich stand auf einer Warteliste. lool Manchmal spielt man mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Lese auch grad die Meldung: Notwartung von 14-15Uhr GMT und Sternchen Änderung der Wartungszeiten vorbehalten. So, nun kommts: Die Meldung ist von 15:30 (GMT oder CET??? lol), dann wäre 14-15uhr echt ein Gag Edit: Läuft jetzt aber wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.