diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann ich bestätigen - nur bei mir sind es gerade nur knapp über 2 GB.Vielleicht ist das ja noch nicht alles und nach Abschluss kommt nochmal etwas das 1 GB groß ist. Stimmt, sind knapp 2,1Gb. Und läuft arg langsam, mal schaun ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Same here. 2095,30MB. Bis das runtergeladen ist (0,36 MB/s) dauert es bei Mir circa 2 Stunden wenn man der Zeitanzeige trauen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dann hab' ich ja anscheinend ziemliches Glück. Bei mir hat er schon 2050 MB von 3017,68 MB heruntergeladen. Warum das bei euch insgesamt weniger ist, finde ich aber schon komisch. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist auf Ps3 auch raus, 2GB allerdings nur. Lol schon so viele dazwischen gepostet ^^ Hatte den Patch übrigens nach 30 min etwa (50 MBit, lief aber lange nicht so schnell). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Fertig, und es ist bei den 2,1Gb geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 PC Versionen haben in der Regel immer größere Patchfiles als Konsolen Versionen. War schon in FFXI so, PSO etc^^ Hab gerade angefangen runterzuladen und bin derzeit bei 450/3017MB. Lad mit 1MB/s runter, sollte also nich all zu lange dauern. Wenn ich da noch an meine D/L Rate bei FFXIV 1.0 denke...10-25kb/s war da die Regel am Patchtag selber <.< Der alte Patcher war so grausam schlecht in FFXIV Für 30MB Patches locker mal 2 Stunden gebraucht, für Content Patches auch mal eben 6-8 Stunden <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 donload fertig. knapp 1,5h. bei guten 1,5mbit. Zu Stosszeiten jedoch teilweise 0.1mbit .... egal 2,098gb sind runter, installiert und fertig ... nur spielen darf man noch net Achja, die Frage warums weniger als aufm PC ist, liegt wohl in erster Linie an den niedriger aufgelösten Texturen, und den damit verbundenen verringerten Datengrößen. Das Spiel ist auf der Ps3 detailärmer, um einiges sogar. ((Ich vermute das jetzt einfach mal, korrigiert mich, wenn ich falsch annehme)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 PS: Die Free Company Housing Preise sind echt abartig auf Legacy Servern...da habt "ihr" echt nen fetten Vorteil was das angeht Bei mir auf dem Server kostet das größte Stück Land in der besten Variante mal eben schlappe 312.5 Millionen...das billigste Stück Land 20 Millionen...für des Geld was unsere FC noch angespart hat aus 1.0 Zeiten kömmer uns erst mal nur en Kleines Haus in der First Class Area leisten...das wars dann aber auch erst mal <.< Ausser wir warten natürlich bis die Preise entsprechend gefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 habe es eben angemacht,also bei mir sind es auch etwas mehr wie 2 gb.restzeit 30minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin schon längst fertig mit patchen. Wann gehen die Server wieder hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl das die 2,1 GB noch nicht alles war, zumindest hab ich mit einer Größe von etwa 4-5 GB gerechnet. Das bei dem Umfang des Patchlogs auch meines erachtens irgendwie denkbarer als die mickrigen 2,1 GB Naja da die nebenbei noch Hotfixes machen und Serverwartungen werden da vllt auch noch paar MB dazu kommen ^^ Naja abwarten und Tee trinken *schlürf* Mit freundlichen Grüßen, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schaut euch mal an wer uns noch vom anderen Universum besucht^^ https://www.finalfantasyxiv.com/alliance/de/collabo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Einfach genial *-* Shantatto beehrt uns in Eorzea und sie als Begleiter will ich umso mehr Dragon Quest war irgendwie klar das es da mal ein Event zugibt ^^ der werte Herr Naoki Yoshida war bevor er für "Final Fantasy 14: A Realm Reborn" abkommandiert wurde an diversen Dragon Quest Teilen beteiligt, daher war mir das schon klar das es dazu ein "Meet old Friends" aus dem Dragon Quest Univesum geben wird ^^ Warum kommen keine Dragon Quest teile mehr für die PS raus Hab "Die Reise des Verwunschenen Königs damals wie ein bekloppter gesuchtet *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die FFXI und DQ Kollaboration ist doch schon seit gut 2 Monaten bekannt Wurde damals im Live Letter zeitgleich mit dem FFXIII LR Event angekündigt. Nur wann die kommen weiss man leider noch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 In der Lodestone Database sind Shantoto und der Golem zumindest jetzt schonmal bei den Minions aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kommen keine Dragon Quest teile mehr für die PS raus Hab "Die Reise des Verwunschenen Königs damals wie ein bekloppter gesuchtet *schnief* Ja, den Teil würd ich gern auf der PS3 oder 4 wiedersehen. Der war der Hammer! Potztausend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Man sollte nun wieder auf die Server kommen. Hier im TS kann man jedenfalls raushören das viele schon im Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 YAY die Golems aus DragonsQuestVIII - ich werd nicht mehr. Da kommen Erinnerungen hoch, und wie der Zufall es will, steht meine FFXIV Disk neben der PSII DQVIII ... man, man, man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 es geht wieder,gerade angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sie Post 2401 hannover72. Bist ziemlich langsam. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.