-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 *gähn* Das Thema hatten wir schon. SuFu kennst Du und weisst Du auch anzuwenden Wago? Wenn ja suche und Du wirst Aussagen von 500 Stunden bis im 4 stelligen Stunden Bereich finden. Die Trophäen, die ein Problem zur Platin darstellen, sind die Trophäe mit den Freibriefen (man bekommt nur 6 Stück pro Tag (alle 12 Stunden 3 Stück) und diese Trpophäe dauert so alleine schon 167 Tage) und die Trophäe mit den verschlungenen Schatten von Bahamut. Selbst unsere 1. Coil Gruppe hat Turn 5 der Verschlungenen Schatten von Bahamut bis heute nicht gepackt und das obwohl sie seit der Beta Phase wenn nicht schon seit der Ur FF Phase spielen. Ergo sind Deine angepeilten 200-250 Spielstungen viel zu wenig. Das wirst Du später auch selber merken wenn es ans farmen und grinden geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ...gehts auch in einem bisschen freundlicheren Ton? Man man man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kennst unseren Realitygamer doch, ist nix Neues @Wago: Schau mal hier, da wurde vor einiger Zeit schon drüber diskutiert. Platin dürfte sich allerdings wirklich in dem Bereich, den Realitygamer genannt hat (500h+), befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke für die Antworten, war wohl ein bisschen optimistisch mit den 250 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 also die pause morgen werde ich in ruhe nutzen um wieder mal white knight chronicles 2 online zu zocken. habe es auch nach dem erscheinen von ff14 nicht mehr häufig eingelegt.der tag pause wird auch gut tun:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Kollege von mir hat ein Problem! Er musste sich ne neue PS3 Kaufen und somit auch FF neue drauf schmeißen,die Updates lädt er runter und bei denn letzen 10% bricht er ab mit der Fehlermeldung "Die Update-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden!" weis einer woran das liegen könnte? Sein Wlan läuft 1A also daran kann es schon mal nicht liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ich wurden mal versuchen alles zu loeschen und neuzuinstallieren bzw updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also mein Kollege hat das Spiel nun Deinstalliert und wieder neu Installiert aber er bekommt wieder denn selben Fehler mit der selben Fehlermeldung...das passiert immer bei diesem Update das 754 mb Groß ist,der lädt dann 700 mb Runter und beim Rest bricht der ab und haut die Fehlermeldung rein. Genug Speicher hat er auch noch übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So genial...wusste gar nicht dass das geht...aber ich wurde aus den offiziellen Lodestone Foren permanent gebannt Darf nie wieder was im Forum schreiben Am geilsten find ich ja das Kommentar am Ende von der Benachrichtigung. Date the ban will be lifted: Never Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 WTF...wie bekommt man das denn hin? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So genial...wusste gar nicht dass das geht...aber ich wurde aus den offiziellen Lodestone Foren permanent gebannt Darf nie wieder was im Forum schreiben Am geilsten find ich ja das Kommentar am Ende von der Benachrichtigung. WTF...wie bekommt man das denn hin? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Würde ich aber auch gerne mal wissen... was haste für einen Unsinn angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer die Relic +1 Waffe schon hat und jetzt mal im Loadstone bei seinem Charakter guckt kann schon den neuen Name der Waffe sehen: Zenit <Waffenname> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ansonsten auch den deatilieren Changelog im Lodestone lesen. Vielleicht auch die passende Lektüre um sich auf Morgen vorzubereiten! Edit: Ist übrigens schon klar, aber wann der Patch zur Verfügung gestellt wird? Meist ist ja der Patchserver schon vor den Spielwelten online. Ich rechne mit einer etwas größeren Downloadzeit und wenn man z.B. schon in der Nacht saugen kann, dann kann man zur Spielserveröffnung direkt loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde ich aber auch gerne mal wissen... was haste für einen Unsinn angestellt? Da reicht doch schon, dass man mehr als einen Beitrag am Tag schreibt...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde ich aber auch gerne mal wissen... was haste für einen Unsinn angestellt? Naja...wenns um Foren geht kann ich schon recht leicht "energischer argumentieren" wenn ich weiss das mein Gegenüber totalen Blödsinn verzählt und/oder einfach nur keine Ahnung hat, aber ständig auf seinem Standpunkt beharren muss. In dem speziellen Fall gings wohl darum dass einer der Spieler bei mir auf dem Server en Topic gestartet hatte wo er sich drüber beschwert dass in 2.1 kein neuer Endgame Content kommt und das er ja nichts mehr zu tun hätte... Da er auf meinem Server is und dazu auch noch recht lautstark in Revenants Toll shoutet und ich mit ihm ab und zu in PUGs für Chimera oder dergleichen gelandet bin kenn ich zumindest seinen Charakterfortschritt...und ja sagen wir mal...er is WEIT davon entfernt nichts mehr im Spiel zu tun zu haben und da ich ihn konkret drauf angesprochen hab war des wohl nich so ne tolle Sache für die Mods Das Beste war...die meisten haben mir zugestimmt die des Topic gelesen haben...bevor mein Post gelöscht wurde hatte ich über 50 Likes... PS: Ich geh davon auss dass sich der Patch im Laufe des Abends irgendwann laden lässt, aber nich all zu früh würde ich denken. Evtl. gegen 22 Uhr+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Servus Leute, ich spiele FF XIV seit Anfang September auf einen US-Server (Gilgamesh). Ich habe die feste Absicht, nach 2.1 den Server in Richtung deutschsprachige FC zu wechseln. Aufgrund der Zeitverschiebung war es mir auf Gilgamesh kaum möglich, an Coil-Turn Raids teilzunehmen, weshalb mein Barde ggw. etwas stagniert ^^ Ich wollte einfach mal nachfragen, welcher Server bei euch am populärsten ist und natürlich die Frage, ob eine FC hier einen BRD +1 full dl gebrauchen kann. Über etwaige Antworten bedanke ich mich schon im Voraus. Haut rein ^^ https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4630365/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, ob es auch schon auf der PS3 möglich ist, aber ich konnte soeben den Download des Updates starten (PC). Ist etwas über 3 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Servus Leute,ich spiele FF XIV seit Anfang September auf einen US-Server (Gilgamesh). Ich habe die feste Absicht, nach 2.1 den Server in Richtung deutschsprachige FC zu wechseln. Aufgrund der Zeitverschiebung war es mir auf Gilgamesh kaum möglich, an Coil-Turn Raids teilzunehmen, weshalb mein Barde ggw. etwas stagniert ^^ Ich wollte einfach mal nachfragen, welcher Server bei euch am populärsten ist und natürlich die Frage, ob eine FC hier einen BRD +1 full dl gebrauchen kann. Über etwaige Antworten bedanke ich mich schon im Voraus. Haut rein ^^ https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4630365/ Odin und Shiva haben die größte deutschsprachige Populationsdichten. Auf Odin haben wir eine FC: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Ob zum Zeitpunkt deines Wechsels irgendeine Coilgruppe auf der Suche nach einem Barden sein wird kann ich natürlich nicht genau sagen - nur, dass wir anstreben weitere Coilgruppen zusammenzustellen wenn sich genügend Leute dafür zusammentrommeln können. Aufnehmen würden wir dich bei Interesse auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, ob es auch schon auf der PS3 möglich ist, aber ich konnte soeben den Download des Updates starten (PC). Ist etwas über 3 GB groß. Juup, auf PS3 geht's auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann ich bestätigen - nur bei mir sind es gerade nur knapp über 2 GB. Vielleicht ist das ja noch nicht alles und nach Abschluss kommt nochmal etwas das 1 GB groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.