Seltheus Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man bekommt ein Behemoth-Horn und kein Behemoth als Mount Das Item heisst Behemoth Horn, aber es ist ein Behemoth Mount. Wurde im Live Letter X vor 2 Wochen schon angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Item heisst Behemoth Horn, aber es ist ein Behemoth Mount. Wurde im Live Letter X vor 2 Wochen schon angekündigt. Wtf? warum nennen die es so wie den Drop des Behemoth Fate?Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Item heisst Behemoth Horn, aber es ist ein Behemoth Mount. Wurde im Live Letter X vor 2 Wochen schon angekündigt. Weisst du evt, wie viel hörner ich dafür brauchen werde? Habe gerade mal 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Weisst du evt, wie viel hörner ich dafür brauchen werde? Habe gerade mal 5 Es ist ein Abo-Item wie Nichtsresonator (Das weißt du denk ich mal). Quasi du bezahlst fast ein Jahr im Voraus, kriegst Mogry-Post, holst du das Aktivierungsitem Behemoths-Horn ab, aktivierst des, und schwups ist das in deiner Mount-Auflistung. Also 0 Behemoths müsst ihr töten - nur SE davor schon genug Geld einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Es ist ein Abo-Item wie Nichtsresonator (Das weißt du denk ich mal). Quasi du bezahlst fast ein Jahr im Voraus, kriegst Mogry-Post, holst du das Aktivierungsitem Behemoths-Horn ab, aktivierst des, und schwups ist das in deiner Mount-Auflistung. Also 0 Behemoths müsst ihr töten - nur SE davor schon genug Geld einstecken Jetzt habe ich verstanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi, mal schnelle Anfänger Frage. Will nen sammlerberuf erlernen, bin lvl 12 und in der Rezeption der gilde sagen sie im Brauch lvl 10 und den entsprechenden golden Auftrag... Wo krieg ich diesen Auftrag? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hach die Frage hatten wir schon im TS. ^^ Du bist einfach nicht weit genug in der Story. Spiel weiter und denn kommen die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi, mal schnelle Anfänger Frage.Will nen sammlerberuf erlernen, bin lvl 12 und in der Rezeption der gilde sagen sie im Brauch lvl 10 und den entsprechenden golden Auftrag... Wo krieg ich diesen Auftrag? Gruß Wenn du mit deiner Hauptkasse die lvl 10 Quest abschließt, wird dir gesagt, dass du nun anderen gilden beitreten kannst. Ab da sollte es möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hatte es ja schon vermutet, dass mit "Zenit der Götter" nun Ifrit der härteste Primae sein wird, da in der Storyquest Garuda und als Hard Mode Titan die härtesten Primae waren. Das scheint sich nun zu bestätigen, da für Ifrit die höchste Gegenstandsstufe (70) gefordert wird (Garuda 65, Titan 67). https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/09e18a170df000221d1c461c3535109f272475c3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 huhu ich brauchte noch ein paar leute die mit mir die trophys gildengeheisse und die dungeons machen bin auf server shiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Rennst Du nicht AK oder WP für die Mytho Steine Pegasus? Weil denn kommt die von alleine. 6 mal AK und 2x WP ergeben genau 300 Steine. Ab nächste Woche Dienstag, wo die Myth Steine denn auf 450 erhöht werden, sind es denn halt 9x AK und 3x WP. Das denn 10 Wochen lang (eher weniger wegen den Dungeons die in der Stoty kamen) und sie erscheint. Das gleiche mit den Gildengeheißen. Pro Woche einfach alle einmal durchgehen und sie kommt irgendwann alleine. Sowohl AK, WP als auch die Gildengeheiße kann man mit Randoms machen und braucht daher keine Mitglieder aus einer FC und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Rennst Du nicht AK oder WP für die Mytho Steine Pegasus? Weil denn kommt die von alleine. 6 mal AK und 2x WP ergeben genau 300 Steine. Ab nächste Woche Dienstag, wo die Myth Steine denn auf 450 erhöht werden, sind es denn halt 9x AK und 3x WP. Das denn 10 Wochen lang (eher weniger wegen den Dungeons die in der Stoty kamen) und sie erscheint.Das gleiche mit den Gildengeheißen. Pro Woche einfach alle einmal durchgehen und sie kommt irgendwann alleine. Sowohl AK, WP als auch die Gildengeheiße kann man mit Randoms machen und braucht daher keine Mitglieder aus einer FC und co. Es kommt noch neuer dungeon dazu, daher muss man nicht nur ak und wp machen. Dann werden ein paar dungeons, glaube 3-4 auf hardmodus (lvl 50) sein und die werden bestimmt auch myth und phio steine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Es kommt noch neuer dungeon dazu, daher muss man nicht nur ak und wp machen. Dann werden ein paar dungeons, glaube 3-4 auf hardmodus (lvl 50) sein und die werden bestimmt auch myth und phio steine geben. Copperbell Mines und Haukke Manor kommen als HM dazu, ausserdem noch Pharos Sirus und Zufallsinhalte in denen man zufaellig in einem Dungeon kommt und besondere Belohnungen bekommt (tippe mal auf Tomes).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Copperbell Mines und Haukke Manor kommen als HM dazu, ausserdem noch Pharos Sirus und Zufallsinhalte in denen man zufaellig in einem Dungeon kommt und besondere Belohnungen bekommt (tippe mal auf Tomes).^^ Ja, es werden noch tomes extra gegeben. Kann man aber nur einmal pro tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 für ak und wp bin ich net gut genug equipt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Lol? Das sind Dungeons die man locker mit dem Job Gear down bekommt. Sogar in der Übersicht von "Ich bin level 50 Was nun?" sind diese beiden Dungeons als erstes aufgeführt die man gehen soll um besseres Equi zu bekommen. Also lässt Du jede Woche die 300 Myth Steine wegfallen bloß weil Du denkst Du bist zu schlecht equip? Wo hapert es denn? Bei AK kann es ja nur die Wand sein. Ob man hier die Bienen killen muss merkt man schon beim 1. Boss wie schnell da der TP Balken runter geht. Ansonsten 1 Biene mit LB killen und die andere so und halt auf den Repel achten. Nicht das man runterfällt. WP ist sogar noch einfacher. Schwarzmagier oder Barden mitnehmen wegen AoE Schaden beim Pudding und Endboss und der Dungeon ist ein klax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin Barde. Bei WP harpert es an den pudding boss wo da immer so viele minipuddinge kommen. Das Problem hierbei war einfach das der Heiler nicht hinterherkam mit den heilen sonst wäre er platt aber auf meine gilde kann man sich auch nicht verlassen sagen mach zu wenig dmg und geben es dann auf und irgendwann hat man auch keine lust mehr das game zu zocken weil immer so ein scheiss gelabbert wird. mit der anderen gilde habe ich bei meinen niedrig equip ifirt und garuda auf anhieb hinbekommen weil die alle scho so gut wie hoch waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Tank Problem. Der Tank muss die kleinen Puddinge zu sich in die Mitte ziehen damit alle mittig sind und Du als Barde denn die AoE Attacke raushauen kannst damit die schnell down gehen. Der Heiler kann ggf. auch noch mit Sanctus nachhelfen. Ab dem 2. mal wenn die kleinen Puddinge kommen den Blauen zuerst besiegen weil der heilt den großen Pudding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hahaha und die haben immer gesagt auf den grünen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hahaha und die haben immer gesagt auf den grünen Grünen musst du immer als letztes töten, da er harmlos ist... Blau, weiss, violett und erst dann den rest. Blauer heilt, weisser macht eis schaden und dadurch verlangsamt er sein ziel. Was violetter macht, weiss ich nicht mehr. Grün und orang immer als letztes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.