Kite Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja ist es.Ich weiss nicht, was es ist. @Sultanbabahttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115446 ^ Falls du es uebersehen haben solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppee Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe noch die 30 tage kostenlos zum spielen und spiele auch schon was ist wenn sich einer auf den selben server 2 charas macht aber noch die 30 tage kostenlos hatt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe noch die 30 tage kostenlos zum spielen und spiele auch schon was ist wenn sich einer auf den selben server 2 charas macht aber noch die 30 tage kostenlos hatt . Ich verstehe die Frage nicht. Was soll denn dann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe noch die 30 tage kostenlos zum spielen und spiele auch schon was ist wenn sich einer auf den selben server 2 charas macht aber noch die 30 tage kostenlos hatt . Du kannst pro Account 8 Chars erstellen. Dir ist es selber erlassen, auf welchen Server du dir die 8 Chars erstellst! Die 30Tage sind Account bezogen! Laufen die 30 Tage aus, muss du eine Tageskarte (60Tage ca 20€) kaufen, um weiter mit dem einen Account spielen zu können. War das deien Frage? Hoffe konnte sie dir beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Du kannst pro Account 8 Chars erstellen. Dir ist es selber erlassen, auf welchen Server du dir die 8 Chars erstellst!Die 30Tage sind Account bezogen! Laufen die 30 Tage aus, muss du eine Tageskarte (60Tage ca 20€) kaufen, um weiter mit dem einen Account spielen zu können. War das deien Frage? Hoffe konnte sie dir beantworten Das ist so nicht richtig, mit dem Standart Abo kann man nur 8 Chars erstellen, aber nur 1 pro server. Mit dem Premium Abo oder wie das auch immer hieß kann man 40 Chars erstellen, pro server 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi, hab ein Problem mit der Registrierung. Wenn ich ein Konto erstellen will komm bis zur der Stelle wo man auf der @mail nen bestätigungscode kriegen sollte aber da kommt bei mir keine mail, hab's 2 mal versucht. EDIT Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 im us store gibts das grad für 10euro, ist das deutsche sprache und kann man die monatlichen gebühren dann mit deutschen psn guthaben bezahlen?` lohnt es sich überhaupt und wozu braucht man mehr als 1 charackter, man brauch doch für einen sicher schon sehr lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 im us store gibts das grad für 10euro, ist das deutsche sprache und kann man die monatlichen gebühren dann mit deutschen psn guthaben bezahlen?`lohnt es sich überhaupt und wozu braucht man mehr als 1 charackter, man brauch doch für einen sicher schon sehr lange? 1: muesste da es client basierend/ konsolensprachen basierend ist afaik 2: kann man ueberhaupt uebers psn aufladen? ich weiss nur mit pre-paid oder kk 3: um abwechslungsreicher andere klassen zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jupp, die Sprache kann man im Client selbst einstellen, das ist also kein Problem. Aber mit PSN guthaben kann man nicht bezahlen. Nur mit Kreditkarte, Lastschrift, Gametime Card etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok vielen dank,dann lass ich erstmal die finger davon. hab keine kk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok vielen dank,dann lass ich erstmal die finger davon. hab keine kk Du kannst dir auch ein Gametimecard kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 eben aus dem spiel geflogen,sehr komisch.komme nicht mehr rein.mir wird ein fehler angezeigt mit dem satz. code von ihrer verpackung eingeben oder so.komisch.der ist doch schon regidtriert.naja,wird wohl nur ein fehler im system sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jo. Hatte Ich auch und drückst Du denn auf OK versucht er es erneut und es wird zur Endlosschleife. Hilft nur PS Taste drücken und denn Spiel beenden wählen. Aber versuche nochmal ins Spiel zu kommen. Es sind Wartungsarbeiten beim PSN bis 01:00 Uhr Nachts. Nicht das Du denn nicht mehr ins Spiel reinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi, wo bekomme ich einen begleiter um mehr inventarplätze zu haben? Wo kann ich meinen Cocobon ableveln das er mir im kampf hilft meiner ist imme nur lv 1 danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jo. Hatte Ich auch und drückst Du denn auf OK versucht er es erneut und es wird zur Endlosschleife. Hilft nur PS Taste drücken und denn Spiel beenden wählen. Aber versuche nochmal ins Spiel zu kommen. Es sind Wartungsarbeiten beim PSN bis 01:00 Uhr Nachts. Nicht das Du denn nicht mehr ins Spiel reinkommst. Das gleiche Problem hab ich auch grad, Endlos-Error-Schleife. Hoffe es liegt wirklich nur an den Wartungsarbeiten im PSN und es geht morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt. Die richten sich nach der momentanen Staatlichen Gesellschaft bei der du gerade bist, solltest du zb. wechseln ändert sich auch die erscheinung dieses Begleiters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt. Behemoth...will haben...sofort... Die Belohnungen werde wirklich immer besser,auch die neuen Begleiter finde ich sehr gut,da kommt Nostalgie Felling auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Immer besser und übertriebener find ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt. Man bekommt ein Behemoth-Horn und kein Behemoth als Mount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.