Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Ich würde mal von nem Misch Masch aus Grind und Story Trophäen ausgehen. Also sprich alle Battle Classes auf 50, alle Berufe auf 50, alle Sammelberufe auf 50, dann evtl. noch Erforsche die gesamte Welt(Karte komplett aufdecken). Besuche jeden Aetheryte etc. Da gibts schon ein paar Möglichkeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 EUR wird das etwa noch teuer oder was. Habe auf amazon gesehen das es Pre-Paid Card geben tut für 60 tage 25.98 euro wird das geld danach wider von der tele rechnug abgezogen oder einfach mit neuer Pre-Paid Card wider aufladen weis vieleicht einer schon da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 EUR wird das etwa noch teuer oder was. Habe auf amazon gesehen das es Pre-Paid Card geben tut für 60 tage 25.98 euro wird das geld danach wider von der tele rechnug abgezogen oder einfach mit neuer Pre-Paid Card wider aufladen weis vieleicht einer schon da was.

Pre-Paid Karten sind immer teurer als die regulären Lastschriftgebühren...das is auch in WoW so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letter from the Producer, XLVII (07/02/2013)

Hello again to all of you eagerly awaiting FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. Yoshi-P here, bringing you the forty-seventh Letter from the Producer!

I hope everyone who's been accepted into the beta has been enjoying themselves so far. The team is carefully reading over all your feedback, verifying and squashing urgent bugs. We've received many critical reports for the PlayStation 3 version, in particular, and they've all been resolved without incident.

Now that we're halfway through phase 3, all that's left is to stress test the duty finder, and to monitor server stability over a long period. It won't be long until phase 4, early access, and the big day arrive, so the team is really giving it their all.

It's been hectic preparing for release, but I've managed to sneak in a little anonymous game time during phase 3 as well. This past weekend I was playing as a conjurer, partying with random players to collect gear from the dungeons. No matter how many runs I did though, not a single robe dropped. But then, on my last run, the robe I'd been waiting for finally appeared in the loot list! Needless to say, I lotted on it right away—but then the thaumaturge lotted and won by two points. It was all I could do to type "Congrats!" while biting back my tears.

Anyway, let's put those unfortunate events behind us. Now that the latest testing period has ended, I'll be heading to Paris for this year's Japan Expo. Not only will I be giving a presentation on FFXIV: ARR, but I'll also be doing interviews with a number of media outlets. My schedule's looking more hectic by the minute.

As producer and director, things will only get tougher from here on out. As much as I hate riding those metallic nightmares they call airplanes, I think I can muster up the courage if it means meeting all of our fans in Europe.

(That's not to say our North American and Japanese fans aren't important too.
tongue.png
)

And with that, I'm off to Europe. See you soon!
smile.png

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/62652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich auch eine normale EC-Karte als Abbuchung oder gehen da standardmäßig nur Kreditkarten ala Visa oder Mastercard?

Über Click and Buy kannst du deine Bankdaten hinterlegen für FFXIV und dann werden die Gebühren per Lastschrift einfach abgebucht.

Hab ich so laufen und hatte bisher nie Probleme.

@HauDrauff: Wie du im Letter of the Producer sehen kannst geht er speziell auf die vielen Bugs die auf PS3 sein sollen ein und dass diese behoben werden bzw. viele schon behoben sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Telefonrechnung kann nicht einfach etwas drauf geschrieben werden. Dazu müsstest Du Dich über das Telefon bzw. einem Modem (nicht zu verwechseln mit den heutigen DSL-Modems) direkt mit dem Service verbinden.

Anders wäre es natürlich, wenn es eine Bezahlmöglichkeit über das Telefon gibt. So dass man eine bestimmte Nummer anrufen muss. Ohne selber diesen Anruf zu tätigen, wird nichts auf der Telefonrechnung auftauchen.

Da brauchst Du Dir generell keine sorgen zu machen, dass auf einmal etwas auf Deiner Rechnung auftaucht, außer Du hast da selber einen bestimmten Service angerufen ;)

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:36

@HauDrauff: Wie du im Letter of the Producer sehen kannst geht er speziell auf die vielen Bugs die auf PS3 sein sollen ein und dass diese behoben werden bzw. viele schon behoben sind ;)

Ist schon klar... nur scheine ich ja eine Ausnahme zu sein ^^

Viel verstehen tue ich von dem Text da eh nicht, also kA was er da alles schreibt :P

Was mich aber immer mehr interessieren würde (abgesehen davon, dass hoffentlich auch ich vor Release noch mal spielen kann :rolleyes: ), wie weit da noch was an der Auflösung bzw. den Feedbacks zu Änderung der Größen eingegangen wird. Die Auflösung soll wohl, soweit ich es im Beta-Forum mitbekommen habe, so bleiben. Also die Standardauflösung der PS3.

Aber ich hoffe dass man später noch die Elemente verkleinern kann... u.a. auch noch einige Schriftgrößen für alle Fenster (nicht nur den Chat) hinzukommen. Für einige ist die Schrift zu klein, für einige zu groß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, des wäre wirklich sinnvoll. Als ich die PS3 Beta gespielt hab war der Bildschirm so "zugemüllt" mit den ganzen UI Elementen...die mit entsprechender Auflösung auf dem PC einfach mal nur 1/3 so viel Platz aufm Bildschirm wegnehmen. Des hat mich auf der PS3 auch ziemlich gestört.

Zwecks Telefonrechnung. Click and Buy bucht für SE über dein Bankkonto ab, nich über die Telefonrechnung^^

@HauDrauf: Bei WoW gibts z.B. die Funktion die Gebühren über die Telekom abziehen zu lassen und auf der monatlichen Rechnung mit aufzuführen. Geht aber nur mit der Telekom, da Blizzard mit denen ne Partnerschaft dafür eingegangen is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, diese Möglichkeit gibt es dann auch noch, aber da muss man auch erst einmal selber diese Option wählen und sicher auch seine eigene Telefonnummer hinterlassen ;)

Zumindest kann so was nicht einfach so passieren und dürfte wohl in den wenigsten Fällen vorkommen. Mir war es bis jetzt jedenfalls unbekannt ;)

Ich hoffe dass die UltimatePlay Cards(?) auch in Geschäften wie Real, MM, etc. auftauchen. Oder nen "Code" online kaufen kann der per eMail zugestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seltheus, ich meine ja nur zb solche Momente wie als ich in Selbina war und mit allen möglichen Leuten einfach geredet habe. Auf einmal erzählt mir da einer was von nem sub Job und ich denk mir nur whooooot. Das waren halt noch so überraschungs Momente dies bei diesem Spiel ja wohl kaum gibt.

Dennoch ist es aufjeden geil da gegen sage ich nix ;) Hab für dieses Weekend auch mal ne Tastatur am start, kann ich wenigstens ein bisschen mit Leuten quatschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Seltheus, ich meine ja nur zb solche Momente wie als ich in Selbina war und mit allen möglichen Leuten einfach geredet habe. Auf einmal erzählt mir da einer was von nem sub Job und ich denk mir nur whooooot. Das waren halt noch so überraschungs Momente dies bei diesem Spiel ja wohl kaum gibt.

Dennoch ist es aufjeden geil da gegen sage ich nix ;) Hab für dieses Weekend auch mal ne Tastatur am start, kann ich wenigstens ein bisschen mit Leuten quatschen :biggrin5:

Ich kann gut nachvollziehen was du meinst^^ Es gab einfach viel, dass einem das Spiel nich vorgekaut hat, man musste viel "selber entdecken". Wenn man nichs von der SJ Quest wusste, dann hätte man sie auch nur durch Zufall gefunden, wenn man mit den NPCs immer wieder redet um zu schauen ob die was neues für einen haben. Genau so mit den AJ Quests...hatte man nicht den Fame, hätte man gar nich wissen können ob ein NPC ne Quest für einen hat, oder nich :)

Sowas find ich noch vollkommen okay^^ Oder z.B. Sky/Sea/Dynamis, als man zu Anfangs einfach nich wusste was die Pop Conditions der Bosse sind, oder welche Gegner einem ne Zeitlimit Erhöhung geben usw. Das sind "interessante" Sachen zum selber rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 11 Uhr gehts wieder los. Diesmal wird der "Duty Finder" eingebaut sein und soll ausgiebig getestet werden. Der Beta Test von diesem Wochenende hat bisher übrigens noch kein festes Enddatum, also vielleicht gehts ausnahmsweise mal länger wie 2 Tage^^ Aber ich würde zumindest mal nich damit rechnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 11 Uhr gehts wieder los. Diesmal wird der "Duty Finder" eingebaut sein und soll ausgiebig getestet werden. Der Beta Test von diesem Wochenende hat bisher übrigens noch kein festes Enddatum, also vielleicht gehts ausnahmsweise mal länger wie 2 Tage^^ Aber ich würde zumindest mal nich damit rechnen xD

Das wäre doch mal ein Anfang^^. Am letzten Wochenende habe ich so gut wie garnicht gespielt, nun würde ich mir gerne mal den Pugilist noch anschauen, ob der DMG wirklich atemberaubend höher als beim Lancer ist und eventuell den Haukke Manor Dungeon mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 11 Uhr gehts wieder los. Diesmal wird der "Duty Finder" eingebaut sein und soll ausgiebig getestet werden. Der Beta Test von diesem Wochenende hat bisher übrigens noch kein festes Enddatum, also vielleicht gehts ausnahmsweise mal länger wie 2 Tage^^ Aber ich würde zumindest mal nich damit rechnen xD

Im Beta Forum steht ab 9 Uhr (oder bezog das auf dich? :))

Wollte mir PC-Version downloaden und erfahren, dass ich damals mich nicht für PC angemeldet habe. Also nochmal und hoffen das ich den Code noch kriege. Ansonsten heißt es dieses Wochenende wohl doch noch PS3 Version. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...