diskus_seppel Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin mir zu 90% sicher da war ein Freibrief in Ul'dah für Lvl35 den man direkt neben der Adventurers Guild abgegeben hat bei Roarich, oder wie der heisst. Is der Freibrief mit den 3 Ohrringen. Sprich 9 Ohrringe für 3x abgeben mit einem Freibrief. Das Schema zieht sich durch fast alle Leves. Immer Leves die 3+ Crafts erfordern zum einmaligen abgeben, sind die Leves die man 3x machen kann pro Leve. Alles klar, Danke! Da werd ich dort mal gucken gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mal eine blöde Frage:hat das Spiel keine Sprachausgabe?Zum Anfang wurde die Geschichte noch erzählt,jetzt im Spiel gibt es nur noch Untertitel(Sprechblasen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Mal eine blöde Frage:hat das Spiel keine Sprachausgabe?Zum Anfang wurde die Geschichte noch erzählt,jetzt im Spiel gibt es nur noch Untertitel(Sprechblasen). Es kommen noch paar Cutscenes mit Sprachausgabe, jedoch ist der Großteil des Spiels stumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollte das Spiel echt mal durchspielen,aber ohne Sprachausgabe werde ich es bestimmt nicht spielen!Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das wäre einfach zuviel des guten gewesen wenn wirklich jeder NPC und jede CS eine Sprachausgabe hat. So haben nur wichtige CS und Ereignisse Sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollte das Spiel echt mal durchspielen,aber ohne Sprachausgabe werde ich es bestimmt nicht spielen!Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Spiel spielt man normalerweise auch nicht wegen der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß zufällig jemand ob es für Goldschmied Lvl. 35 auch einen Freibrief gibt den man 3 mal abgeben kann, und wenn ja - wo? müsste eigentlich in coerthas sein,in der stadt mit dem observatorium. da kann man 3 mithrillohrringe herstellen,das ganze dreimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin moin Habe gestern auch mit dem Spiel angefangen und habe dazu nun eine kleine Frage weil ich mir etwas nicht selber erklären kann: Wenn ich nach Spielinhalten suchen will dann sagt mir das Spiel andauernd "Du kannst derzeit nicht an Spielinhalten teilnehmen. Bitte versuch es später erneut." oder ähnliches. Kann mir jemand sagen warum? Ich will lediglich nach Gildengeheißen suchen, es geht aber nicht... keine Ahnung womit das zusammenhängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin moin Habe gestern auch mit dem Spiel angefangen und habe dazu nun eine kleine Frage weil ich mir etwas nicht selber erklären kann: Wenn ich nach Spielinhalten suchen will dann sagt mir das Spiel andauernd "Du kannst derzeit nicht an Spielinhalten teilnehmen. Bitte versuch es später erneut." oder ähnliches. Kann mir jemand sagen warum? Ich will lediglich nach Gildengeheißen suchen, es geht aber nicht... keine Ahnung womit das zusammenhängt? Wenn du eine volle Instanz verlässt, dann hast du eine 15 Minuten Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Problem ist das ich heute noch überhaupt nicht in einer Instanz war und die "Sperre" nun seit 3 Stunden aufrecht gehalten wird... ich versteh das nicht .. ich log mich gleich mal neu ein.. EDIT: Nachm ausloggen gehts wieder.. war wohl nen Fehler oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute, ab wann bzw welchem Level kann ich Reittiere kaufen? Wo kann man sich den überhaubt Mounts kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute, ab wann bzw welchem Level kann ich Reittiere kaufen?Wo kann man sich den überhaubt Mounts kaufen ? Den Chocobo bekommt man im Laufe der Story, z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute, ab wann bzw welchem Level kann ich Reittiere kaufen?Wo kann man sich den überhaubt Mounts kaufen ? Wenn du in persistence thema reingehst, dann siehst du in startpost ganz unten ein tutorial. Einfach durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin2000 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe da mal ne frage , wie viel charas darf man für ein server haben , muss man für den 2 chara den man auf den gleichen server hatt monatlich was zahlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe da mal ne frage , wie viel charas darf man für ein server haben , muss man für den 2 chara den man auf den gleichen server hatt monatlich was zahlen . Man darf pro Dienstkonto 8 Charaktere haben, auf welchen Servern du sie parkst, ist egal. Monatliche Kosten fallen nicht extra an. Mfg, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du in persistence thema reingehst, dann siehst du in startpost ganz unten ein tutorial. Einfach durchlesen. was ist das? wo ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 was ist das? wo ist das ? Ist deine frage jetzt ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Man darf pro Dienstkonto 8 Charaktere haben, auf welchen Servern du sie parkst, ist egal. Monatliche Kosten fallen nicht extra an. Mfg, Risen Das ist nicht richtig. Mit dem Standard Abo für 12,99 /Monat kann maximal 40 Charaktere machen und maximal 8 pro Server. Mit dem Einsteiger Abo für 10,99 /Monat kann man maximal 8 Charaktere besitzen aber höchstens einen pro Server. @Sultanbaba https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115446 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 der trailer zu 2.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist deine frage jetzt ernst gemeint? Ja ist es. Ich weiss nicht, was es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.