Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Bin mir zu 90% sicher da war ein Freibrief in Ul'dah für Lvl35 den man direkt neben der Adventurers Guild abgegeben hat bei Roarich, oder wie der heisst. Is der Freibrief mit den 3 Ohrringen. Sprich 9 Ohrringe für 3x abgeben mit einem Freibrief. Das Schema zieht sich durch fast alle Leves. Immer Leves die 3+ Crafts erfordern zum einmaligen abgeben, sind die Leves die man 3x machen kann pro Leve.

Alles klar, Danke! Da werd ich dort mal gucken gehen.

Mal eine blöde Frage:hat das Spiel keine Sprachausgabe?Zum Anfang wurde die Geschichte noch erzählt,jetzt im Spiel gibt es nur noch Untertitel(Sprechblasen).

Es kommen noch paar Cutscenes mit Sprachausgabe, jedoch ist der Großteil des Spiels stumm.

Moin moin :D

Habe gestern auch mit dem Spiel angefangen und habe dazu nun eine kleine Frage weil ich mir etwas nicht selber erklären kann:

Wenn ich nach Spielinhalten suchen will dann sagt mir das Spiel andauernd "Du kannst derzeit nicht an Spielinhalten teilnehmen. Bitte versuch es später erneut." oder ähnliches.

Kann mir jemand sagen warum? Ich will lediglich nach Gildengeheißen suchen, es geht aber nicht... keine Ahnung womit das zusammenhängt?

Moin moin :D

Habe gestern auch mit dem Spiel angefangen und habe dazu nun eine kleine Frage weil ich mir etwas nicht selber erklären kann:

Wenn ich nach Spielinhalten suchen will dann sagt mir das Spiel andauernd "Du kannst derzeit nicht an Spielinhalten teilnehmen. Bitte versuch es später erneut." oder ähnliches.

Kann mir jemand sagen warum? Ich will lediglich nach Gildengeheißen suchen, es geht aber nicht... keine Ahnung womit das zusammenhängt?

Wenn du eine volle Instanz verlässt, dann hast du eine 15 Minuten Sperre.

Ich habe da mal ne frage , wie viel charas darf man für ein server haben , muss man für den 2 chara den man auf den gleichen server hatt monatlich was zahlen .

Man darf pro Dienstkonto 8 Charaktere haben, auf welchen Servern du sie parkst, ist egal. Monatliche Kosten fallen nicht extra an.

Mfg,

Risen

Man darf pro Dienstkonto 8 Charaktere haben, auf welchen Servern du sie parkst, ist egal. Monatliche Kosten fallen nicht extra an.

Mfg,

Risen

Das ist nicht richtig. Mit dem Standard Abo für 12,99 /Monat kann maximal 40 Charaktere machen und maximal 8 pro Server.

Mit dem Einsteiger Abo für 10,99 /Monat kann man maximal 8 Charaktere besitzen aber höchstens einen pro Server.

@Sultanbaba

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115446

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...