sultanbaba Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ich spiele auf diabolos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Odin und Shiva sollten noch immer die dichteste deutschsprachige Population haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich spiele auf ragnarok und muss sagen das es dort auch ziemlich viele deutsche spieler gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jin2000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok , Und welche klasse were gut für ein anfänger , oder ist das egal . Das spiel muss ja richtig spass machen wenn es so viele spielen .Welche bezahlmethoden gitb es um das spiel mit den monatlichen gebühren zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Es gibt hier keine anfänger klassen, da man jede klasse falsch oder richtig spielen kann. Du solltest einfach eine klasse wählen die dir einfach am besten spass macht. Zb ich spiele sehr gern als krieger wie monk, dragoon und barde da magier macht mir kein spass. Es gibt leute die genau das gegenteil von mir sind. Die spielen nur mit magier und keine krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht zur Online-Präsenz. Es hieß doch wenn mein sein Zeitkonto noch Tage hat bleiben die auch solange man nicht online war oder Irre da? Habe vor zwei Monaten eine Zeitkarte eingelöst und wo ich ca. 5 tage mit Online spielen verbracht habe. Nun wird mir angezeigt das ich noch 2 Tage habe. Warum werden mir denn Tage abgebucht wo ich gar nicht online war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin zusammen,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht zur Online-Präsenz. Es hieß doch wenn mein sein Zeitkonto noch Tage hat bleiben die auch solange man nicht online war oder Irre da? Habe vor zwei Monaten eine Zeitkarte eingelöst und wo ich ca. 5 tage mit Online spielen verbracht habe. Nun wird mir angezeigt das ich noch 2 Tage habe. Warum werden mir denn Tage abgebucht wo ich gar nicht online war? Da hast du was falsches verstanden. Die Tagen vergehen, egal ob du spielst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Weil Du nicht für die Zeit bezahlt hast wo Du gespielt hast sondern für Tage allgemein. Ist also wie im echten Leben mit dem Internet. Bloß weil Du an 4 von 7 Tagen nicht im Internet warst bezahlst Du für diese nicht. Du bezahlst auch hier für die Tage die Du nicht im Internet warst und so ist es auch in FF XIV ARR. Die Spielzeitkarte hat einen Wert von 60 Spieltagen und spielst Du davon nur 10 Tage waren die restlichen 50 halt umsonst. Ergo: Ja Du irrst dich. Wird dieses System, was Du gerne hättest, überhaupt irgendwo angewendet? Nicht mal in WoW ist es so. Willst Du nun also weiter spielen musst Du dir eine neue Spielzeitkarte holen und weisst nun das die Zeit trotzdem abläuft auch wenn Du nicht spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiß jemand wodurch genau die Bindung an einen Gegenstand voranschreitet? Gibt es einen schnelleren Weg als Monster zu plätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da hast du was falsches verstanden. Die Tagen vergehen, egal ob du spielst oder nicht. Wo kannst du so eine signatur holen? Will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo kannst du so eine signatur holen? Will auch firestream.net/arr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiß jemand wodurch genau die Bindung an einen Gegenstand voranschreitet? Gibt es einen schnelleren Weg als Monster zu plätten? Nein, anders geht es nicht. Du kannst allerdings auch in einer Gruppe kämpfen um das schneller voran zu trieben. Gegner mit hohem Level plätten bringt mehr. HQ Gegenstände werden schneller gebunden. Auch Gegenstände mit Materia drin binden schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ^^ dazu ein paar kleine Ergänzungen: HQ-Item = 25% Bindungsbonus Materia = 20% Bindungsbonus (pro eingesetzter Materia, Art und Qualität ist egal; ergo Wind- Erd oder sonstige Resistenz I verwenden, da am günstigsten) Es gibt zusätzlich Items mit erhöhter Bindung, die man z. T. über die Story/Questen erhält und zum anderen über die Gesellschaft kaufen kann. Weiterhin kenne ich aus den Errungenschaften eine Krone, die Bindung + 1 gibt. Hier habe ich aber leider keine Ahnung, durch welche Errungenschaft ich sie bekommen habe und ob es weitere gibt. Dem Kampf gleichwertig sind Sammler und Herstellertätigkeiten. Dort gelten die gleichen Gesetze: je näher das Level des Items, was man farmt oder herstellt im Vergleich zum Itemlevel des Gegenstands ist, der gebunden werden soll, desto schneller geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Krone gibts als Belohnung wenn man in ein Item 5 Materia eingesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wie kann ich materia in waffen nd / oder rüstung einsetzen? konnte bis jetzt nur wafen in materia umwandeln kann ich irgendwie mein inventar vergrössern? 100 sind immer voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Für 1.) brauchst Du das Kommando in der Kommandoliste (Materia verschmelzen heißt es) und für 2.) gibt es Gehilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 und wo bekomme ich das komando materia verschmelzen habe nur materia syntehse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das bekommt man eigtl alles im Laufe der Story...einfach weiterspielen und gut aufpassen so lvl 19/20 ca. nach der dritten Instanz glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Stimmt nicht, bekommt man nur wenn man eine Handwerk Klasse auf 19 levelt. Also nicht so wirklich in der Main Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.