Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Es gibt hier keine anfänger klassen, da man jede klasse falsch oder richtig spielen kann. Du solltest einfach eine klasse wählen die dir einfach am besten spass macht. Zb ich spiele sehr gern als krieger wie monk, dragoon und barde da magier macht mir kein spass. Es gibt leute die genau das gegenteil von mir sind. Die spielen nur mit magier und keine krieger.

Moin zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht zur Online-Präsenz.

Es hieß doch wenn mein sein Zeitkonto noch Tage hat bleiben die auch solange man nicht online war oder Irre da? Habe vor zwei Monaten eine Zeitkarte eingelöst und wo ich ca. 5 tage mit Online spielen verbracht habe. Nun wird mir angezeigt das ich noch 2 Tage habe. Warum werden mir denn Tage abgebucht wo ich gar nicht online war?

Moin zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht zur Online-Präsenz.

Es hieß doch wenn mein sein Zeitkonto noch Tage hat bleiben die auch solange man nicht online war oder Irre da? Habe vor zwei Monaten eine Zeitkarte eingelöst und wo ich ca. 5 tage mit Online spielen verbracht habe. Nun wird mir angezeigt das ich noch 2 Tage habe. Warum werden mir denn Tage abgebucht wo ich gar nicht online war?

Da hast du was falsches verstanden. Die Tagen vergehen, egal ob du spielst oder nicht.

Weil Du nicht für die Zeit bezahlt hast wo Du gespielt hast sondern für Tage allgemein. Ist also wie im echten Leben mit dem Internet. Bloß weil Du an 4 von 7 Tagen nicht im Internet warst bezahlst Du für diese nicht. Du bezahlst auch hier für die Tage die Du nicht im Internet warst und so ist es auch in FF XIV ARR. Die Spielzeitkarte hat einen Wert von 60 Spieltagen und spielst Du davon nur 10 Tage waren die restlichen 50 halt umsonst.

Ergo: Ja Du irrst dich. Wird dieses System, was Du gerne hättest, überhaupt irgendwo angewendet? Nicht mal in WoW ist es so. Willst Du nun also weiter spielen musst Du dir eine neue Spielzeitkarte holen und weisst nun das die Zeit trotzdem abläuft auch wenn Du nicht spielst.

Weiß jemand wodurch genau die Bindung an einen Gegenstand voranschreitet? Gibt es einen schnelleren Weg als Monster zu plätten?

Nein, anders geht es nicht.

Du kannst allerdings auch in einer Gruppe kämpfen um das schneller voran zu trieben. Gegner mit hohem Level plätten bringt mehr. HQ Gegenstände werden schneller gebunden. Auch Gegenstände mit Materia drin binden schneller.

^^ dazu ein paar kleine Ergänzungen:

HQ-Item = 25% Bindungsbonus

Materia = 20% Bindungsbonus (pro eingesetzter Materia, Art und Qualität ist egal; ergo Wind- Erd oder sonstige Resistenz I verwenden, da am günstigsten)

Es gibt zusätzlich Items mit erhöhter Bindung, die man z. T. über die Story/Questen erhält und zum anderen über die Gesellschaft kaufen kann. Weiterhin kenne ich aus den Errungenschaften eine Krone, die Bindung + 1 gibt. Hier habe ich aber leider keine Ahnung, durch welche Errungenschaft ich sie bekommen habe und ob es weitere gibt.

Dem Kampf gleichwertig sind Sammler und Herstellertätigkeiten. Dort gelten die gleichen Gesetze: je näher das Level des Items, was man farmt oder herstellt im Vergleich zum Itemlevel des Gegenstands ist, der gebunden werden soll, desto schneller geht es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...