Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wo kann man eigentlich die ingame-Uhrzeit sehen? (Brauch ich für das Spawnen der unbekannten Vegetation/ Steinbrüche)

Du kannst oben rechts wo die Uhrzeit steht mit der virtuellen Maus auf Eorzea zeit umstellen. Mit L1 und R3 kannste die Maus aktivieren und dann mit L2 zwischen Serverzeit, Ortszeit u. Eorzeazeit durchschalten.

Du bekommst im laufe der Story einen Luftschiff-Pass (glaub es war nach Ifrit), mit dem du dann in die anderen Gebiete per Luftschiff reisen kannst.

1. ab welchem level war das ca ? bzw ab wann ca?

2. ab wann kann ich eine gilde gründen und wo? muss ich davor eine quest erldigen oder eine bestimmte voraussetzung erfüllen?

3. wie blockt man die goldseller spammer? wie kann ich mit der ein screenshot erstellen, damt die rtm(gm) ein beweis haben

Du kannst oben rechts wo die Uhrzeit steht mit der virtuellen Maus auf Eorzea zeit umstellen. Mit L1 und R3 kannste die Maus aktivieren und dann mit L2 zwischen Serverzeit, Ortszeit u. Eorzeazeit durchschalten.

:emot-aaa: Danke, das wusste ich noch gar nicht. Hab mich immer nach der Sonne orientiert^^

wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da)

und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah

wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da)

und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah

Hast du auch die Lightning Quests angenommen? Die erste findest du in Limsa lominsa.

Wenn du in Ul dah am Ätheryten bist einfach nach rechts laufen, dort findest du die Staatliche Gesellschaft. Um beitreten zu können brauch man aber glaube ich einen gewissen Storyfortschritt.

Hilfee warte seit drei Tagen auf Heiler und Tank für den Dungeon Sastasha

Als DD hat man es in der Inhaltssuche echt nicht leicht^^ Wähl mal bei den Suchkriterien alle Sprachen an, also auch Englisch und ggf. FR und JP. Das sollte helfen. Ansonsten mal in Städten shouten, also "Schreien" auswählen und ne Anfrage starten, bestenfalls auf Englisch oder den automatisch übersetzbaren Textdingern da, kein Plan wie die heißen :D

Als DD hat man es in der Inhaltssuche echt nicht leicht^^ Wähl mal bei den Suchkriterien alle Sprachen an, also auch Englisch und ggf. FR und JP. Das sollte helfen. Ansonsten mal in Städten shouten, also "Schreien" auswählen und ne Anfrage starten, bestenfalls auf Englisch oder den automatisch übersetzbaren Textdingern da, kein Plan wie die heißen :D

Ok Danke dier vielmals werds versuchen, is mein erstes MMO, vielen Dank nochmals

laut Square Enix spielt der server keine rolle

sagt der Typ im Video https://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/news/neue-videos-inhaltssuche-reise-eorzea-121950/ Entwickler kommentar

Fast, wenn man einfach den Duty-Finder anschmeisst bekommt man auch genug Spieler von anderen Servern zu sehen, man kann aber keine Gruppe serveruebergreifend oeffnen. Darum Spielt der Server sehr wohl ne Rolle^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...