Danima Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wo kann man eigentlich die ingame-Uhrzeit sehen? (Brauch ich für das Spawnen der unbekannten Vegetation/ Steinbrüche) Du kannst oben rechts wo die Uhrzeit steht mit der virtuellen Maus auf Eorzea zeit umstellen. Mit L1 und R3 kannste die Maus aktivieren und dann mit L2 zwischen Serverzeit, Ortszeit u. Eorzeazeit durchschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du bekommst im laufe der Story einen Luftschiff-Pass (glaub es war nach Ifrit), mit dem du dann in die anderen Gebiete per Luftschiff reisen kannst. 1. ab welchem level war das ca ? bzw ab wann ca? 2. ab wann kann ich eine gilde gründen und wo? muss ich davor eine quest erldigen oder eine bestimmte voraussetzung erfüllen? 3. wie blockt man die goldseller spammer? wie kann ich mit der ein screenshot erstellen, damt die rtm(gm) ein beweis haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ca lvl15 Ab lcl25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du kannst oben rechts wo die Uhrzeit steht mit der virtuellen Maus auf Eorzea zeit umstellen. Mit L1 und R3 kannste die Maus aktivieren und dann mit L2 zwischen Serverzeit, Ortszeit u. Eorzeazeit durchschalten. :emot-aaa: Danke, das wusste ich noch gar nicht. Hab mich immer nach der Sonne orientiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da) und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da)und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah Hast du auch die Lightning Quests angenommen? Die erste findest du in Limsa lominsa. Wenn du in Ul dah am Ätheryten bist einfach nach rechts laufen, dort findest du die Staatliche Gesellschaft. Um beitreten zu können brauch man aber glaube ich einen gewissen Storyfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hast du auch die Lightning Quests angenommen? Die erste findest du in Limsa lominsa. ja die quest bei petry winsome habe ich angenommen nur das päcken kommt nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ja die quest bei petry winsome habe ich angenommen nur das päcken kommt nie Du brauchst glaube gold oder silber und in hochland + mor dhona muss lighting noch erscheinen. 50% warscheinlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ist vermutlich nicht der Grund....aber das Inventar ist nicht vllt voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Und zwecks der Staatlichen Gesellschaft. Du wirst während der Hauptstoryline dazu gezwungen einer beizutreten. Solltest evtl. die Hauptstory auch spielen, denn ohne die kannst du keiner beitreten. Dazu schaltet man über die Hauptstoryline den Großteil aller Features in FFXIV frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 leute wo finde ich den beruf plattner?suche mich dumm und dämlich durch die maps bei stry bin ich dort, wo man mit lufftschiff brife für fest teilen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 leute wo finde ich den beruf plattner?suche mich dumm und dämlich durch die mapsbei stry bin ich dort, wo man mit lufftschiff brife für fest teilen muss Hi, Google ist dein Freund. Die Plattner Gilde findest du in Limsa Lominsa, Obere Decks:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hilfee warte seit drei Tagen auf Heiler und Tank für den Dungeon Sastasha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hilfee warte seit drei Tagen auf Heiler und Tank für den Dungeon Sastasha Als DD hat man es in der Inhaltssuche echt nicht leicht^^ Wähl mal bei den Suchkriterien alle Sprachen an, also auch Englisch und ggf. FR und JP. Das sollte helfen. Ansonsten mal in Städten shouten, also "Schreien" auswählen und ne Anfrage starten, bestenfalls auf Englisch oder den automatisch übersetzbaren Textdingern da, kein Plan wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Als DD hat man es in der Inhaltssuche echt nicht leicht^^ Wähl mal bei den Suchkriterien alle Sprachen an, also auch Englisch und ggf. FR und JP. Das sollte helfen. Ansonsten mal in Städten shouten, also "Schreien" auswählen und ne Anfrage starten, bestenfalls auf Englisch oder den automatisch übersetzbaren Textdingern da, kein Plan wie die heißen Ok Danke dier vielmals werds versuchen, is mein erstes MMO, vielen Dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ok Danke dier vielmals werds versuchen, is mein erstes MMO, vielen Dank nochmals welcher server?suche auch, bin auf diaolos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 welcher server?suche auch, bin auf diaolos laut Square Enix spielt der server keine rolle sagt der Typ im Video https://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/news/neue-videos-inhaltssuche-reise-eorzea-121950/ Entwickler kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 laut Square Enix spielt der server keine rollesagt der Typ im Video https://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/news/neue-videos-inhaltssuche-reise-eorzea-121950/ Entwickler kommentar Fast, wenn man einfach den Duty-Finder anschmeisst bekommt man auch genug Spieler von anderen Servern zu sehen, man kann aber keine Gruppe serveruebergreifend oeffnen. Darum Spielt der Server sehr wohl ne Rolle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Jetzt muss ich echt mal blöd fragen... Hat noch niemand die Platin? Oder kann man sie noch nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Man kann sie noch gar nicht bekommen! Grund sind die PvP Kämpfe die erst mit dem 2.1 Patch mitte Dezember kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.