Evilboy1983 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi hab mal eine Frage an euch. Und zwar wie das geht mit denn Ts3 servern. Bin auf Pfönix und hab gehört das mann dann das Headset nutzen kann. Mich würde interesiern was ich da machen muss für, da mann ja was runterladen muss oder? Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn du sowas wie TS auf der PS3 nutzen möchtest hast du leider Pech. TS3 funktioniert nur über PC bzw. Smartphones mit entsprechender App. Über die PS3 an sich gibt es keine Funktion in FFXIV Voice Chat zu benutzen. @sultanbaba: Charakter Transfers von ursprünglichen 1.0 Servern auf neue Server sind deswegen nicht möglich, weil ursprüngliche 1.0 Charaktere ja theoretisch alles auf 50 haben können und dann den Markt mit Items fluten, auf die sonst kaum einer Zugriff hat und damit die Wirtschaft zu stark beeinflussen. Server Transfers von Legacy auf neue Server sollen laut Yoshida ca. in 6 Monaten erlaubt werden, aber bis dahin bist du dazu gezwungen auf deinem Server zu bleiben, oder auf einen anderen Legacy Server zu wechseln. Als EU Spieler ist da noch am ehesten Ragnarok zu empfehlen, da dort en Großteil der Legacy Community aus Deutschland unterwegs ist, aber ich glaub selbst auf Sargatanas sind recht viele Deutsche Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hmm, ich bin mir sicher, der Text, den ich mal offiziell gefunden habe, war ein anderer. Aber hier ist mehr oder weniger die "Offizielle Bestätigung". (Wer halt immer noch Beweise brauchte.) Jo, eindeutiger Beweis dafür, dass BRD generft wird. ; D Könnte genauso gut heißen, dass MNK und DRG stärker werden (was ja schon gesagt wurde), da BLM in allen anderen Kämpfen (in denen Gegner nicht "durch veschiedene Phasen gehen") um einiges stärker sind. Und SMN machen erst recht unverschämt viel Schaden. Wir werden sehen. Ne Sekunde Cast-Time auf dem Gewaltigen/Direkter Schuss oder so würde sicherlich nicht schaden und das Spielen des Chars etwas interessanter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jo, eindeutiger Beweis dafür, dass BRD generft wird. ; DKönnte genauso gut heißen, dass MNK und DRG stärker werden (was ja schon gesagt wurde), da BLM in allen anderen Kämpfen (in denen Gegner nicht "durch veschiedene Phasen gehen") um einiges stärker sind. Und SMN machen erst recht unverschämt viel Schaden. Wir werden sehen. Ne Sekunde Cast-Time auf dem Gewaltigen/Direkter Schuss oder so würde sicherlich nicht schaden und das Spielen des Chars etwas interessanter machen. Dafür hat SMN einen kaum existierenden Burst, wenn mal was in 10-15 Sekunden sterben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Davon hat BRD wahrlich einige...der Grundschaden ist halt echt weniger als die Hälfte vom Full-Buff Schaden. Mit allen Cross-Class-Skills versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Dafür machen die angriffe auch weniger schaden. Barde greift einfach schneller an. Ich habe als barde 468 geschick und mache durchschnitt ca 200-300 pro schuss schaden und ca 350 crit unbuffed. Wenn ich meine 4 cds gleichzeitig zünde, dann mache ich ca 350 normalen schaden und ca 550 crit. Mein crit rekord liegt aber bei 808 als barde und wo ich das gesagt habe, wurde ich zb von blm ausgelacht. Smn machen dagegen so verdammt viel schaden, das sogar SCH meinen, das die als SCH dd können viel mehr dps raushauen als die meisten dds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wenn ich das hier so lese, wird mir richtig schlecht wenn ich an PvP denke..... Es gibt nichts schlimmeres als Range-DDs die zu viel schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Muss halt der PvP Malus entsprechend hoch sein. Werden wir wohl erst mit 2.1 sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Der Malus müsste für alle gleich sein, deshalb würde der Barde trotzdem mehr schaden machen als andere Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 PvP wird doch zusammen mit den Klassenänderungen eingeführt, oder nicht? Ergo dürfte sich die Situation dort etwas lockern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was heisst...? BRD MNK DRG BLM SMN SCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 BRD MNK DRG BLM SMN Barde Moench Dragonier Blackmage Summoner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 https://www.reddit.com/r/ffxiv/comments/1r7wdw/compilation_of_eglevel_50_info_from_live_letter/ Liest sich bisher ganz ordentlich was da so neues mit dem 2.1 Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Na ja,dauert ja dann doch noch etwas bis wir das Update bekommen...hätte gedacht das es noch diesen Monat kommt aber wird dann doch erst der 17. Dezember... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 leute ab wann oder wechem level kann ich freibriefe erledigen? wofür ist allgerisches zink/bronze ect gut? soll ich die weiter vom quest als belohnung nehmen oder eher items ? wie ist das mit dem fate? reicht es aus wenn ich in den bereich rumstehe wärend andere den gegner besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 1: Freibriefe kann man glaube ich schon ab Lvl 10 erledigen? Oder 15? Bin mir gerade nicht ganz sicher, jedenfalls sind das NPC's über deren Kopf silberne Spielkarten mit grüner Kontur abgebildet sind, meist in Camps. 2: Allergische Stücke sind rein für den Verkauf gedacht. Auf dem Marktplatz wirst du diese nicht teurer verkaufen können als beim NPC, also kannst du die gleich dort verkaufen. Einen anderen Nutzen haben sie nicht. Entscheide dich selbst, ob du lieber Geld oder Ausrüstung haben möchtest. Wenn dir jegliche Ausrüstung keine nennenswerte Verbesserung gibt, nimm die allagischen Stücke. 3: Es gibt 3 Fate-Belohnungen: Bronze, Silber und Gold. Wenn du einen Fate-Gegner mindestens 1x angreifst, dann bekommst du Bronze. Ab einem gewissen ausgeteilten Schaden bekommst du Silber und dann Gold. Wie viel Schaden das nun ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Freibriefe gibts ab lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nach dem Live LEtter freu ich mich auf 2.1 nur umso mehr. Die Leute die jetzt schon an Titan HM verzweifeln werden an Titan Extreme gar keine Sonne mehr sehen Das Video zu Titan Extreme war eifnach der hammer...freu mich schon richtig auf den Kampf, genau so Ultima Hard Mode und natürlich Crystal Tower. Einziger Wehrmutstropfen...das man sich nicht mit vollen 24 Mann anmelden kann, nur als 8 Mann trupp und dann muss man auf "nicht zurückgebliebene" Spieler in den andern 2 Gruppen hoffen. Oder einfach mehrere Gruppen in FC gleichzeitig anmelden und hoffen das alle in die gleiche Instanz kommen...was wohl eher Glückssache sein wird >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hallo zusammen, da ich hauptsächlich nur jrpgs spiele und die nächsten erst feb/märz erscheinen (ff13,tales of symph. und ff x hd) bin ich am überlegen mir ff14zu besorgen. wollt mal eure meinung zu dem game hören, lohnt sichs? wie war das noch gleich mit der bezahlung, monatlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 leute bin jetzt mit meinem gladiator auf dem server diabolos lvl 12, mein nächster berf quest ist ab lvl 15 und ich kann immer noch keine freibriefe erspielen. wo ligt das problem. bin im ul dah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.