Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

@pokerface: Offizielles Forum.

Wegen den Warrior Updates. Keine Ahnung ob die im Deutschen Forum nich/noch nich gepostet wurden, aber im Englischen wurde gepostet was für 2.1 geplant is.

Marauder Changes

• Brutal Swing

- Recast time will be reduced from 30 to 20 seconds, increasing the frequency with which players can stun foes.

• Overpower

- Enmity generated by this skill has been increased.

• Storm's Eye

- TP cost will be reduced from 70 to 60.

• Storm's Path

- TP cost will be reduced from 90 to 60.

- This skill will also reduce damage dealt by enemies for a period of time.

• Holmgang

- Range will be increased from 3 yalms to 6, to make the skill more effective.

- This skill will now pull enemies toward your character.

- When using this skill, a player's HP cannot be reduced lower than 1.

- The animation for this skill will be revised. (See screenshot above)

• Vengeance

- This skill will also reduce damage taken by 30%.

• Mercy Stroke

- Recast time will be reduced from 60 to 40 seconds, improving ease of use.

• Thrill of Battle

- Effect duration will be extended from 10 to 20 seconds.

Warrior Changes

• Defiance

- Enmity generated by this skill will be increased.

- This skill will also increase HP recovery via curing magic by 20%.

• Wrath

- The improved healing effect granted by Wrath will be removed. Instead, the improved healing effect will be granted by Defiance.

• Inner Beast

- Due to overall balance changes, HP absorbed by damage dealt will be reduced from 300% to 100%

- Damage taken will be reduced by 20% for 6 seconds.

• Steel Cyclone

- This skill will generate increased enmity.

• Unchained

- Recast time will be reduced from 180 to 120 seconds, improving ease of use.

Auf deutsch gibt's die Krieger Änderungen auch schon. Aufgrund der Länge mal nur der link ;)

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/120635

Und weil manche anscheinend nicht mal wissen wissen wie man über einen Browser auf andere Seiten, außer dieser gelangt...gleich nochmal ein link wo es um hochstufige Synthese geht ;)

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/120636

Soviel ich weiß liegen die derzeit etwa bei 14€ pro Charakter.

Dabei sei zu beachten das du nicht von einem Legacy (wie zBs. Ragnarok) auf einen neuen Server (Shiva) wechseln darfst,aber andersrum geht es. Desweiteren darfst du nur max. 1,2 Millionen Gil mitnehmen (1Mio. in deiner Tasche je 100.000 pro Gehilfen) und darfst vor dem Wechel in keiner Freien Gesellschaft oder in keinem Kontaktkreis sei.

Sollte dein derzeitiger Name schon auf den zu wechselnden Server sein, wirst du gebeten dir einen neuen Namen auszusuchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Sollten nicht noch welche Klassen generft / verändert werden ? Finde nur Krieger und Drg im deu Forum.. Hab nur noch allgemeine Hinweise gefunden aber nix konkretes

Sollten nicht mal Barden angepasst werden? Wobei ich deren DMG okay finde, dafür rastet unser BLM mit 300-350 dps richtig abartig aus. xD

Barde wird genervt, da er beim ausweichen immer schaden machen kann und am schluss macht er so mehr schaden. Monk und drg werden dafür aber mehr schaden machen, weil ihre dps beim ausweichen als meele verloren geht. Habe keine quelle und die informationen sind glaube gerüchte oder so. Das hat mir zumindest google ausgespuckt.

Glaube (hoffe) nicht dass es dafür eine offizielle Quelle gibt.

Ich spiele selbst BRD und ich finde dass er in bestimmten Kämpfen einigermaßen overpowered ist. Das liegt aber mE daran, dass

a) BRD sehr einfach zu spielen ist, was zB die Rotation angeht usw. Sehe zB sehr viele BLMs die ihr Potential überhaupt nicht ausschöpfen.

b) Bestimmte Kämpfe wie zB Titan herangezogen werden, in denen man sich extrem viel bewegen muss.

Soviel ich weiß liegen die derzeit etwa bei 14€ pro Charakter.

Dabei sei zu beachten das du nicht von einem Legacy (wie zBs. Ragnarok) auf einen neuen Server (Shiva) wechseln darfst,aber andersrum geht es. Desweiteren darfst du nur max. 1,2 Millionen Gil mitnehmen (1Mio. in deiner Tasche je 100.000 pro Gehilfen) und darfst vor dem Wechel in keiner Freien Gesellschaft oder in keinem Kontaktkreis sei.

Sollte dein derzeitiger Name schon auf den zu wechselnden Server sein, wirst du gebeten dir einen neuen Namen auszusuchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Habe einen Charakter von FF14 V1.0 Zeiten auf dem Server Sargatanas und möchte zum Server Diabolos.

Bin laut meinem Profil in keiner Freien Gesellschaft.

Doch Mogry Station möchte nicht, dass ich den Server wechsle.

Bild

Weist wer Grund ?

Weiss eienr warum es nicht gehen darf?

Das ist sehr blöd!

Um die Balance auf denn Servern aufrecht erhalten zu können,deswegen!

Wenn nun ein High-End Char auf einem neuen Server wechselt könnte die Wirtschaft auf diesem Server in Mitleidenschaft gezogen werden,denn die High End Chars können Logischerweiser

mehr als Newbies die noch dabei sind ihre Hersteller-Klassen zu Leveln.

Dadurch würden auch die Preise im Auktionshaus in Mitleidenschaft gezogen werden da die Preise für High-End Sachen in denn Keller Fallen würden usw.

Ist jetzt nur ein kleines Beispiel,es gibt noch viel mehr Faktoren warum der Wechsel nicht Geduldet wird. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...