Crapsody Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Einfach anwhispern wenn du Tipps brauchst, wobei ich oft meine G710 Tastatur via Makro für mich craften lasse. *Grins* Jiow das kenn ich, bei einem damals sehr populären MMO hatte ich auch meine kleinen Helfer! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leut hatte FF14 2.5hre vor Server Abschaltung auf dem PC gespielt. Damals war es auf de, PC noch Beta und monatlich Gebührenfrei. Kann ich noch mit dem Char auf der PS3 spielen? Wie Funktioniert diese Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hmm...wird dein Charakter von damals denn nich angezeigt wenn du dich in der Kontoverwaltung / Mogstation einloggst? Ansonsten lieber an den Support wenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So lang du noch deine SE Kontodaten und dein Passwort hast, einfach in die Accountverwaltung einloggen. Den Service wieder reaktivieren. Und für PS3 eine Version kaufen und registrieren. PSN Konto mit SE Konto verbinden und fertig. Einziges Problem, dein Char wird auf dem gleichen Server sein wie damals zu 1.0 Zeiten, sprich wenn dieser Server nun ein japanischer Server ist in 2.0, wirst du evtl. Probleme haben gleichsprachige Leute zu finden Aber gibt en Server Trans Service wo du gegen Geld dein Char auf en andern Server transferieren kannst. War die ersten 5 Tage für alle kostenlos, aber die hast mittlerweile verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wurde irgendwas angekündigt da sneu in FF XIV ARR hinzu kommt? Weil durfte gerade 21,49 MB laden. das heute Wartungsarbeiten (mal wieder) sind wurde ja angekündigt. Aber wurde auch irgendwas implementiert? Vielleicht für Morgen die letzte Lightning Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hier kannst Du nachlesen, was das Update für den Client beinhaltet: https://sqex.to/oKc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Items that can be obtained from the two chests in “The Binding Coil of Bahamut – Turn 1” have been adjusted Kann jemand ne Info geben, sobald er weiß was mit "angepasst" gemeint ist? Anderen Loot? Wenn ja, welchen? Würde mich schon interessieren, da eigentlich meine Krieger-Rüstung in Turn 1 droppt und ich diese dann ungern mit wertvollen Myths kaufen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kann jemand ne Info geben, sobald er weiß was mit "angepasst" gemeint ist? Anderen Loot? Wenn ja, welchen? Würde mich schon interessieren, da eigentlich meine Krieger-Rüstung in Turn 1 droppt und ich diese dann ungern mit wertvollen Myths kaufen wollte. Ich finde auch, dass die da manchmal im Detail ein wenig mit Infos geizen. Ein wenig unsicherer bin ich was das angeht nun auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde mich freuen wenn die mal die Dropchance auf die Tank-Brust erhöhen. Ist noch nie gedroppt bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie ihr wisst, oder auch nicht, sind die Verteilung der Items in den Truhen in T1 ein bisschen schief gelaufen. Truhe links enthält (meine ich) 13 verschiedene Dropsmöglichkeiten, und die Rechte nur vier. Ich denke mit "adjustment" meinen sie, sie haben ein paar von den 13 genommen und auf die rechte umgelagert. Quasi das es endlich dann Hälfte:Hälfte ist (oder fast Hälfte:Hälfte.) Aufjedenfall... Damit soll die Chance auf Tank Brust erhöht sein und die Chance auf - Barde Armreif - Dragoon Gürtel - Dragoon Ohrring - Mage Ring niedriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 cool, das Problem kannte ich netmal. vielleicht droppt die ja endlich mal... schade das wir gestern schon den run fertig gemacht haben. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 cool, das Problem kannte ich netmal. vielleicht droppt die ja endlich mal... schade das wir gestern schon den run fertig gemacht haben. -.- War mehr als auffällig das in der rechten Truhe immer nur die Gleiche Sch... kam. Genauso wie andere 1000 Truppen auf Odin, die sogesehen nun die "Arsch"-Karte haben (kommt halt drauf an, was man gestern gekriegt hat). Muss man halt wieder eine Woche warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 War mehr als auffällig das in der rechten Truhe immer nur die Gleiche Sch... kam. Genauso wie andere 1000 Truppen auf Odin, die sogesehen nun die "Arsch"-Karte haben (kommt halt drauf an, was man gestern gekriegt hat). Muss man halt wieder eine Woche warten. Naja, immerhin war der Tank Gürtel gestern dabei. 3 Items noch dann voll ItemLevel 90. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gnah... also hat man nur ne Chance von 1:8 (mit der neuen Verteilung, falls es denn so ist), dass man die Tank-Rüstung bekommt? Ist die nur für Krieger, oder auch für Pala? Dann wär die Chance nur 1:16 und das dann nur 1x pro Woche. Da kann ich auch gleich meine Myths sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gnah... also hat man nur ne Chance von 1:8 (mit der neuen Verteilung, falls es denn so ist), dass man die Tank-Rüstung bekommt? Ist die nur für Krieger, oder auch für Pala? Dann wär die Chance nur 1:16 und das dann nur 1x pro Woche. Da kann ich auch gleich meine Myths sparen Der Pala kann sie auch bekommen... So oder so: Die Tanks müssen sich um Gear kloppen sowie auch BLM/SUM und WHM/SCH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 In gut organisierten Gruppen ist meist ein Pala der sogenannte Main Tank. Da dieser später auch Twintania tanken muss (und der Offtank nur wenig zu tun hat) equippt man meist den Main Tank priorisiert. Dies ist bei uns z.b. so. Da ich Twintania tanken muss, gibt man mir als erstes die Tank Items. Aber in flüchtigeren Gruppen ist das natürlich nicht so einfach handlebar, da jeder was vom Kuchen abhaben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie soll man eigtl so n beruf finanzieren ..? Bin jetzt St 22 und ich brauche einfach regelmäßig so viel items die ich sonst nicht parat hab aber für Synthese brauche .. Also muss man ja alle berufe leveln oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wie soll man eigtl so n beruf finanzieren ..? Bin jetzt St 22 und ich brauche einfach regelmäßig so viel items die ich sonst nicht parat hab aber für Synthese brauche .. Also muss man ja alle berufe leveln oder Wenn du nicht im Markt Geld ausgeben willst, dann macht es natürlich Sinn auch die Sammelberufe zeitleich zu leveln. An Geld kommt man auf verschiedene Weisen. Entweder man verkauft alles was man so per Synthese herstellt, oder man tauscht seine Philo-Steine gegen Material ein, dass man dann wieder gegen Gil verkauft. Sonst heißt es: Farmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aber wenn ich was am marktbrett verkaufen will .. Woher soll ich wissen was und welchen Preis .. Hab paar Dinge drin aber die kauft kein Schwein Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:14 Außerdem geht's mir auch um die Freibriefe .. Die ich ja ständig wiederhole um aufzuleveln.. Und da Brauch ich immer die selben Materialien .. Und dieses leveln wird einfach sau teuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Heute alleine 750k nur durch Materialien und Pets vom Geisterzoll gemacht. Die Sachen verkaufen sich wie blöde auf´n Markt. Wenn Du immer noch nicht weisst wie man Geld macht p9kerface und man Dir alles auf´n Silbertablett servieren und sagen muss was Du verkaufen musst dann musst Du echt noch verdammt viel lernen wie man schnell und effizient an Gil kommt und was auf´n Markt beliebt ist und was nicht. Unter anderem alle Zutaten von Bufffood, Mats für die höher leveligen Kleidungsstücke für die Jobs und Kleidungsstücke in HQ allgemein sind beliebt und gehen garantiert weg. Das alles bringt genug Gil ein wenn man nicht alle Jobs levelt und so die Mats denn zukaufen muss was im Endeffekt aber ziemlich teuer wird. Bzw. kann man auch sagen alles was nicht mit Gil kaufbar ist und auch verkaufbar ist geht gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.