Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hi hat einer nen paar tipps für Bahamut coil 4 auf deutsch bin barde und wir schaffen den ersten Roboterkäfer auf 10 bis 15% mit und ohne bufffood evt. auch nen Deutsches video. mfg pschyo

Roboterkäfer? Meinst du damit die Käfer die ganz am Anfang kommen, oder welchen Gegner meinst du damit? Wenn du en wenig spezifischere Angaben machst kann ich sicher ein paar Tips geben.

genau die Brummernauten wir sind 3 Blackmages 1 Barde 2 Paladine 1 Gelehrter 1 Weissmagier. Mir gehts darum das wir uns nicht sicher sind wie wir die Ritter und Soldaten am schnellsten killen um dann genug Schaden auf den Brummernauten zubekommen? Unsere Ausrüstung müsste ausreichen Relikwaffe plus 1 mindestens 30% 90 rüstung rest Schwarzlicht.

Die Trophies der PS3 Version sind Teil des PSN. Spielst Du am Computer, wird nichts bezüglich PSN mit getriggert. Also Nein, Trophäen am PC werden für die PS3 nicht gewertet und müsen direkt an der Konsole gemacht werden.

könnte man falsch verstehen.

man kann auf dem PC die bedingungen erfüllen, z.b. 1000 items craften.

loggt man sich nun auf der ps3 ein und baut ein item, bekommt man die trophies für 1 item und 1000 items herstellen. So mache ich es derzeit.

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:38

genau die Brummernauten wir sind 3 Blackmages 1 Barde 2 Paladine 1 Gelehrter 1 Weissmagier. Mir gehts darum das wir uns nicht sicher sind wie wir die Ritter und Soldaten am schnellsten killen um dann genug Schaden auf den Brummernauten zubekommen? Unsere Ausrüstung müsste ausreichen Relikwaffe plus 1 mindestens 30% 90 rüstung rest Schwarzlicht.

Ich liste hier mal unsere Taktik auf mit der wir Turn 4 seit dem ersten Kill nahezu jede Woche first try legen:

Teil 1 (Spinnen): Spinnen bomben, easy

Teil 2 (Je 2 Roboter): je ein Pala nimmt siche 2 Roboter, caster nuken die Soldaten runter, melees/barden gehen auf den Ritter, auch easy

Teil 3 (1x Brummonaut + Spinnen): Brummonaut in die Mitte ziehen um Spinnen aufzuessen, dann wegdrehen vom Raid und mit CDs töten (er muss sterben bevor die Teil 4 spawnt)

Teil 4 (Spinnen + 2x Drehturm): In der Mitte sammeln und hart weg AE'n, Tanks brauchen hier besonders gute Heilung

Teil 5 (1x Brummonaut, 1x Soldat, 1x Ritter): Der best equippte Pala offtankt den Soldaten und den Ritter weg von der Gruppe, der andere Pala tankt den Brummonaut weg vom Raid, harten DMG auf den Brummonaut, dieser muss sterben bevor Teil 6 spawnt

Teil 6 (1x Brummonaut, 1x Drehturm, 1x Soldat, 1x Ritter): Der gut equippte Pala nimmt die 2 weiteren Adds (Soldat und Ritter) und tankt die 4 Adds mit starken CDs (direkt Sentinel und Bulwark gleichzeitig anmachen), der andere Pala tankt den Brummonaut und benutzt direkt Hallowed Ground (Unverwundbarkeit), beide Heiler heilen den Offtank mit 4 Adds. Sobald die Unverwundbarkeit ausläuft zündet der Pala mit den 4 Adds seine Unverwundbarkeit und Heiler heilen den Brummonaut tank. Alle DDs gehen in der Zwischenzeit auf den Drehturm (wir benutztn hier auf immer Monk/Dragoon Limit Break und bursten den nieder), danach gehen alle DDs auf die 4 Adds. Caster kloppen die Soldaten weg, melees mit Bedacht (wegen cleave) die Ritter. Sobald die Unverwundbarkeit vom Palatank ausläuft (das bin ich übrigens immer) zünde ich Sprint + Tempered Will (macht immun gegen das ansaugen) und sprinte von den Adds davon im Halbkreis hin und her, das macht es den Healern sehr einfach alles zu heilen. Sind die Adds tot, hinterm Brummonaut sammeln und den weghaun.

Die Taktik klingt hardcore, ist aber sehr einfach zu managen, braucht aber sehr gute Tanks (skillmäßig) und gute Heiler. Die Taktik trivialisiert viele Aspekte von Coil 4.

Video gibbet hier von uns: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wgteZgL4N4M]Apathy vs Elevator Gauntlet (Multi PoV) - YouTube[/url]

könnte man falsch verstehen.

man kann auf dem PC die bedingungen erfüllen, z.b. 1000 items craften.

loggt man sich nun auf der ps3 ein und baut ein item, bekommt man die trophies für 1 item und 1000 items herstellen. So mache ich es.

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Das PSN holt sich doch die Informationen über deinen Char von den Servern und da man sich die ja mit den Pclern teilt, müsste es theoretisch egal sein auf welcher Plattform man spielt.

Wenn du also bestätigen kannst das es möglich ist, hole ich mir das Spiel nachher noch für den Pc, mit der Controller-Steuerung PvP machen stell ich mir arg schwer vor. Da ist man mit Tastatur sicher schneller!

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Das PSN holt sich doch die Informationen über deinen Char von den Servern und da man sich die ja mit den Pclern teilt, müsste es theoretisch egal sein auf welcher Plattform man spielt.

Wenn du also bestätigen kannst das es möglich ist, hole ich mir das Spiel nachher noch für den Pc, mit der Controller-Steuerung PvP machen stell ich mir arg schwer vor. Da ist man mit Tastatur sicher schneller!

[/center]

Ich bestätige das es geht, ich habe es mit folgenden Trophies gemacht:

- 1000 FATE's (einfach ein FATE machen auf PS3 wenn Bedingungen erfüllt)

- Crafting Trophies (einfach ein Item herrstellen für jeweiligen Beruf)

- 10000 Gegner töten (einfach einen weiteren töten auf PS3)

- Guildhests müsste auch so funzen (mir fehlen aber noch 20 bevor ich die 100 voll habe)

- 100 Dungeons funktoniert auch, wenn man Bedinungen erfüllt hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...