hannover72 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 weiss nicht ob es hier schon bekannt ist,aber habe eine stelle im hochland coerthas entdeckt wo man super grinden kann.in der gruppe kommen da richtig viele punkte zusammen und die gegner respawnen sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 weiss nicht ob es hier schon bekannt ist,aber habe eine stelle im hochland coerthas entdeckt wo man super grinden kann.in der gruppe kommen da richtig viele punkte zusammen und die gegner respawnen sehr schnell Dann mach doch bitte bei deinem Post nen Edit und sag uns die Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi. Kann mir jemand sagen wie ich den Zimmerer am schnellsten hoch Level ? Und welche items ich am besten herstelle um dann an Geld zu kommen ? Also was gut am Markt läuft , zu welchem Preis und ich ohne viel Aufwand herstellen kann ? Bzw gibt es für den Zimmerer so ein Preis leistungs Verhältnis zum CRaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Freibriefe zum leveln und Marktplatz zum gucken was gut weg geht. Das kannste alles selber nachgucken und rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie guck ich denn nach was gut weg geht ..? Oo Ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Am 14. November.Ich möchte aber gerne wissen (da ich mich bis auf die Waffen überhaupt nicht informiert habe und auch nicht die Liveletter Shows angucke) ob gesagt wurde, wie lange das andauert. Vielleicht wisst ihr mittlerweile...aber hier die Infos https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/2013/Lightning_Strikes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vielleicht wisst ihr mittlerweile...aber hier die Infos https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/2013/Lightning_Strikes/ Jo, hab ich auch geschickt bekommen. Das die Waffen jetzt nur g13 ist, find ich schade. Nur kurz anziehen zum Posen und fertisch... (bis halt so ein Skin Feature kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heißt das man hat 2 Tage Zeit pro Auftrag oder sind die dann das ganze Event über Verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Sind dann die ganze Zeit verfügbar. Hast dann bis zum Ende des gesamten Events Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heißt das man hat 2 Tage Zeit pro Auftrag oder sind die dann das ganze Event über Verfügbar? Die sind laut dem Chart bis zum 9.12 verfuegbar sobald sie anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi. Kann mir jemand sagen wie ich den Zimmerer am schnellsten hoch Level ? Und welche items ich am besten herstelle um dann an Geld zu kommen ? Also was gut am Markt läuft , zu welchem Preis und ich ohne viel Aufwand herstellen kann ? Bzw gibt es für den Zimmerer so ein Preis leistungs Verhältnis zum CRaften? Freibriefe, wie RealityGamer bereits geschrieben hat, zum leveln. Versuch dabei immer HQ (High Quality) Gegenstände abzugeben, für einen 200% Bonus. An Geld wirst du durch den Zimmerer bis Lvl 30 zumindest nicht gut kommen, jedenfalls nicht in Mengen. Um zu wissen was sich auf dem Markt gut verkauft musst du beobachten. Ist von Server zu Server unterschiedlich, ebenfalls der Zeitpunkt. Was immer gefragt ist sind solche Sachen wie Schaudermilbennetze... aber für den Zimmerer wüsste ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Zimmerer bsp. Mahagoni Holz. Aber auch das kann man erst ü30 abbauen. Sonst kann man auch noch Geld mit Fleeces der Karakul, Schaudermilben usw. machen und alles was mit Buff Food zusammen hängt und deren Zutaten wie Puk Ei usw. Zuletzt wären da noch HQ Gegenstände die man herstellen und verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann mach doch bitte bei deinem Post nen Edit und sag uns die Stelle. es ist die gegend oberhalb vom camp drachenkopf(X26Y12),da stösst man auf diese karakul viecher,die sehen aus wie schwarze schafe und respawnen sehr schnell,wenn die speziellen drei fates mit den drachen starten dann bekommt das auch mit.da habe ich schon viele punkte geholt. wen jemand noch so eine gute stelle kennt,ruhig hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Heißt das man hat 2 Tage Zeit pro Auftrag oder sind die dann das ganze Event über Verfügbar? Man sollte schon alles lesen :emot-what: :※ Sobald ein Auftrag zugänglich gemacht wurde, steht er bis zum Ende des saisonalen Ereignisses zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das Event kommt dann beim Release von Lightning Returns nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie verbessere ich meine chancen bei der synthese? hab zwar alle gegenstände aber dann synthese fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ausrüstung. Egal ob Waffe, Ausrüstung oder Accessoirs. Das was der jeweilige Job braucht rüstest Du halt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Braucht man eigtl für relic Quest Titan hm ? Ne oder ? Also ich mein ob das im Laufe der Relic Quest ein Ziel sein wird den zu legen . Weil muss als nächstes die hydra legen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Nach Hydra kommt IFrit, dann Garuda, dann Titan. Gerade eben nem Kumpel von einem aus unserer FC mit Hydra geholfen...dachten mach mer halt noch eben Ifrit und Garuda, aus Revenants Toll en Random eingeladen in AF und itemlvl 45 Waffe(BLM) weil wir nochn 8ten brauchten. Und letztendlich dann von Ifrit bis Relic kurz alles gemacht. Der Kumpel von dem aus der FC und der Random waren 80% von Titan tot und ohne Probleme ge-one-shottet. 2 Leute glückliche Besitzer der Relic Waffe, und rest vom Gear war komplett AF1 und itemlvl 40~ Kram lol Relics sind echt viel zu einfach zu erledigen mittlerweile. Meine Relic Axt is au scho wieder fertig...mir fehlen nur die Philo Tomestones um des Öl zu kaufen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dann mus ich heut Hydra machen .. Wer Bock ? Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 11:36 Kann mir wer bei Makros behilflich sein für n Barden ? Also n starkes Set erstellen , helfen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.