Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Am 14. November.

Ich möchte aber gerne wissen (da ich mich bis auf die Waffen überhaupt nicht informiert habe und auch nicht die Liveletter Shows angucke) ob gesagt wurde, wie lange das andauert.

Vielleicht wisst ihr mittlerweile...aber hier die Infos ;)

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/2013/Lightning_Strikes/

Hi. Kann mir jemand sagen wie ich den Zimmerer am schnellsten hoch Level ? Und welche items ich am besten herstelle um dann an Geld zu kommen ? Also was gut am Markt läuft , zu welchem Preis und ich ohne viel Aufwand herstellen kann ? Bzw gibt es für den Zimmerer so ein Preis leistungs Verhältnis zum CRaften?

Freibriefe, wie RealityGamer bereits geschrieben hat, zum leveln. Versuch dabei immer HQ (High Quality) Gegenstände abzugeben, für einen 200% Bonus. An Geld wirst du durch den Zimmerer bis Lvl 30 zumindest nicht gut kommen, jedenfalls nicht in Mengen. Um zu wissen was sich auf dem Markt gut verkauft musst du beobachten. Ist von Server zu Server unterschiedlich, ebenfalls der Zeitpunkt.

Was immer gefragt ist sind solche Sachen wie Schaudermilbennetze... aber für den Zimmerer wüsste ich nix.

Zimmerer bsp. Mahagoni Holz. Aber auch das kann man erst ü30 abbauen. Sonst kann man auch noch Geld mit Fleeces der Karakul, Schaudermilben usw. machen und alles was mit Buff Food zusammen hängt und deren Zutaten wie Puk Ei usw. Zuletzt wären da noch HQ Gegenstände die man herstellen und verkaufen kann.

Dann mach doch bitte bei deinem Post nen Edit und sag uns die Stelle. :D

es ist die gegend oberhalb vom camp drachenkopf(X26Y12),da stösst man auf diese karakul viecher,die sehen aus wie schwarze schafe und respawnen sehr schnell,wenn die speziellen drei fates mit den drachen starten dann bekommt das auch mit.da habe ich schon viele punkte geholt.

wen jemand noch so eine gute stelle kennt,ruhig hier posten.

Nach Hydra kommt IFrit, dann Garuda, dann Titan.

Gerade eben nem Kumpel von einem aus unserer FC mit Hydra geholfen...dachten mach mer halt noch eben Ifrit und Garuda, aus Revenants Toll en Random eingeladen in AF und itemlvl 45 Waffe(BLM) weil wir nochn 8ten brauchten. Und letztendlich dann von Ifrit bis Relic kurz alles gemacht. Der Kumpel von dem aus der FC und der Random waren 80% von Titan tot und ohne Probleme ge-one-shottet. 2 Leute glückliche Besitzer der Relic Waffe, und rest vom Gear war komplett AF1 und itemlvl 40~ Kram lol

Relics sind echt viel zu einfach zu erledigen mittlerweile. Meine Relic Axt is au scho wieder fertig...mir fehlen nur die Philo Tomestones um des Öl zu kaufen <.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...