Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ach FU. Jo. Die von der staatlichen Gesellschaft für etwas über 21.000 Staatstaler hab ich gekauft. Soviele Staatstaler für umsonst ausgegeben. Hätte Ich mir mal das Küken gekauft. *Facepalm*

Wo bekomme Ich denn nun genau die Sachen für die Errungenschaft her? Und wo geht es nach Ifrit HM weiter? War im Sonnenwind aber Minfilia sagte nur das gleiche wie sonst auch. Denn war Ich im Südlichen Thanalan wo der Portal Punkt zu Ifrit HM ist doch da ist auch nix. Wo geht´s denn nun weiter und wo muss Ich hin?

Ach FU. Jo. Die von der staatlichen Gesellschaft für etwas über 21.000 Staatstaler hab ich gekauft. Soviele Staatstaler für umsonst ausgegeben. Hätte Ich mir mal das Küken gekauft. *Facepalm*

Wo bekomme Ich denn nun genau die Sachen für die Errungenschaft her? Und wo geht es nach Ifrit HM weiter? War im Sonnenwind aber Minfilia sagte nur das gleiche wie sonst auch. Denn war Ich im Südlichen Thanalan wo der Portal Punkt zu Ifrit HM ist doch da ist auch nix. Wo geht´s denn nun weiter und wo muss Ich hin?

Du brauchst die 3 Sets aus der Feste Dzemael für die Errungenschaft.

Nach Ifrit HM:

In den Sonnenwind, aber nicht zu Minfilia, sondern in dem Nebenraum auf der linken Seite mit einem NPC reden (welcher von denen es jetzt genau war, kann ich auf Anhieb auch nicht sagen).

Jo. Immer 1k Sachen herstellen bzw. sammeln un ddas halt für jeden Job. Kannst ja 1k Bronzebarren, Hanfgarn usw. herstellen. Geht schnell und die Sachen kann man alle im Westlichen Thanalan sammeln.

Zum ersten mal heute Odin gesehen und auch mitgekämpft. Er war fast down und alle schrieben im Chat LB. Doch irgend ein Trollo hat den LB schon zuvor genutzt sodass am Ende das Fate ein Fehlschlag war und wir alle tod waren am Ende. Naja. Was solls. Aber es hat derbe gelaggt und gestockt bei Mir. Was da an Spielern an einem Haufen stand war heftig. Odin mit seinem Ross und Gungnir habe Ich aber gesehen.

Ich habe auch noch eine Frage zu den 1K Trophys.

Im Leitfaden steht folgender Tipp:

Tipp:

Ab St. 10 schaltet man die "Eilsynthese" frei, mit der man bis zu 99 Gegenstände am Stück automatisch herstellen kann. Dazu müssen nur die benötigten Materialen im Inventar vorhanden sein. Werden geringstufige Gegenstände auf diese Weise hergestellt, kann man schnell auf diese Trophäe hinspielen, da die Materialkosten natürlich dementsprechend gering ausfallen.

Muss man hier für jeden Beruf die Stufe 10 erreichen, oder reicht einer um die Eilsynthese für alle Berufe freizuschalten?

Hallo,

habe mir nach langem hin und her überlegen das Spiel gekauft, doch jetzt bin ich mit meinem Thaumaturg auf Lv.13 und komme nicht weiter bei den Misionen (Lv 10 / 11) sterbe ich immer innert wenigen sek. habe auch schon andere Klassen aktiviert aber ich denke ich mache da was grundlegend falsch. Bin eigentlich schon FF erprobt und habe fast alle teile bis zum umfallen gezockt habe aber noch nie ein MMO gespielt. Vieleicht hat jemand ein Tipp oder so was ich falsch mache oder ob ich mit einem anderne Charakter neu beginnen soll. Hab mich auch schon duchs Web gegoogelt bin aber da auch nicht schlauer geworden.

Danke für eure hilfe

Gruss psy2

Is dein Equip auf aktuellem Stand deines Levels? Das sollte wenn das einzige sein dass beeinflusst dass du so schnell stirbst. Wenn du auf Lvl 13 mit Level 1-5 Equip unterwegs bist, dann am besten alles mal auf aktuelles Level upgraden ;)

Sonst würde mir nichs einfallen dass dich so schnell sterben lässt, ausser du kämpfst gegen zu viele Gegner gleichzeitig.

Danke für die schnelle Info. :)

vielleicht kannst du das noch im Leitfaden ergänzen? ;)

Gibt es einen weg die anderen Jobs schnell auf Level 10 zu bekommen? mit meiner Eigentlichen Klasse bin ich gerade bei 15.

Leveln geht üblicherweise am schnellsten durch FATEs, oder bei Sammlern/Herstellern mit Freibriefen.

Is dein Equip auf aktuellem Stand deines Levels? Das sollte wenn das einzige sein dass beeinflusst dass du so schnell stirbst. Wenn du auf Lvl 13 mit Level 1-5 Equip unterwegs bist, dann am besten alles mal auf aktuelles Level upgraden ;)

Sonst würde mir nichs einfallen dass dich so schnell sterben lässt, ausser du kämpfst gegen zu viele Gegner gleichzeitig.

Ok danke für die Tipps und die schnelle Antwort werds mal probieren ob das klappt

Gruss psy2

Ich habe auch noch eine Frage zu den 1K Trophys.

Im Leitfaden steht folgender Tipp:

Muss man hier für jeden Beruf die Stufe 10 erreichen, oder reicht einer um die Eilsynthese für alle Berufe freizuschalten?

.... also man muss nicht jeden Beruf auf Lvl 10 bingen !

es reicht einen auf 10 zu bringen um Eilsynthese zu erlernen ...

man muss lediglich den Gegenstand einmalig ''normal'' herstellen und man kann sofort mit Lvl 1 loslegen ihm 99 herstellen zu lassen.

.... also man muss nicht jeden Beruf auf Lvl 10 bingen !

es reicht einen auf 10 zu bringen um Eilsynthese zu erlernen ...

man muss lediglich den Gegenstand einmalig ''normal'' herstellen und man kann sofort mit Lvl 1 loslegen ihm 99 herstellen zu lassen.

Das scheint auch möglich zu sein. Ich hab es mit dem Weber vorher getestet. Mit dem habe ich St. 7 erreicht, aber bisher noch kein einziges Item erstellt. Da dort die Eilsynthese nicht anwählbar war, habe ich hier wohl vorschnell einen falschen Schluss gezogen.

Kommt das Lightning Event nicht am 16. November?

Am 14. November.

Ich möchte aber gerne wissen (da ich mich bis auf die Waffen überhaupt nicht informiert habe und auch nicht die Liveletter Shows angucke) ob gesagt wurde, wie lange das andauert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...