Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Du kannst nicht in die erste Instanz...du musst ;) Das ist Story-relevant. Aber du kannst auch noch 2-3 lvl machen um stärker zu sein.

achso ja ok gut dann weiß ich da bescheid :D

dropt man da denn halbwegs was gutes? oder einfach den run durchziehen und dann weiter gehts??

Und wird man nicht runtergestuft auf LVL15 dann wieder? oder is das Ab 15er Stufe?

Wie schon gesagt recht neu noch unterwegs in FF XIV und lese ständig so ziwschendurch paar sachen raus im Inet

BTW das FF XII: LR Fate Event kommt noch oder gibts das schon?

In der Instanz droppen schon gute Sachen (für lvl 15) aber da du relativ schnell wieder was neues finden kannst, wenn du höher bist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht öfter rein zu gehen und zu sammeln wie verrückt.

Das heißt nicht dass man es aus Spaß nicht trotzdem machen könnte. Ich level meinen Heiler zB nur an Inis und man kommt auch voran.

Aber durch die Hauptquest usw bist du bei der ersten Klasse sicherlich schneller.

Du wirst ab 50 noch oft genug in Inis sein, glaub mir ; )

In der Instanz droppen schon gute Sachen (für lvl 15) aber da du relativ schnell wieder was neues finden kannst, wenn du höher bist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht öfter rein zu gehen und zu sammeln wie verrückt.

Das heißt nicht dass man es aus Spaß nicht trotzdem machen könnte. Ich level meinen Heiler zB nur an Inis und man kommt auch voran.

Aber durch die Hauptquest usw bist du bei der ersten Klasse sicherlich schneller.

Du wirst ab 50 noch oft genug in Inis sein, glaub mir ; )

Aber die Level 15 Greens so sehen so goddamn gut aus, da muss man einfach rein und die holen. :D

BTW das FF XII: LR Fate Event kommt noch oder gibts das schon?

Für 14. November angekündigt.

Wird eigentlich in den höheren Instanzen erwartet, dass man von Waldläufer auf Barde wechselt? Ich spiele bisher hauptsächlich die Story/Solo und habe den Barden daher kaum verwendet. Stehe jetzt vor dem ersten Extra-Dungeon (temple of Qarn) und habe nun erstmals die Möglichkeit auf BRD zu wechseln.

Ist es im Grunde egal, ob man auf BRD wechselt oder ist das im Prinzip ein Muss und man wird blöd angeschaut, wenn man ab Lvl 30 nicht auf den Job wechselt? Dazu muss ich sagen, dass ich für die Instanzen bisher nur den Dutyfinder verwendet habe. Aufgrund meiner persönlichen Zeitrestriktionen spiele ich eigentlich nur Casual.

Wird eigentlich in den höheren Instanzen erwartet, dass man von Waldläufer auf Barde wechselt? Ich spiele bisher hauptsächlich die Story/Solo und habe den Barden daher kaum verwendet. Stehe jetzt vor dem ersten Extra-Dungeon (temple of Qarn) und habe nun erstmals die Möglichkeit auf BRD zu wechseln.

Ist es im Grunde egal, ob man auf BRD wechselt oder ist das im Prinzip ein Muss und man wird blöd angeschaut, wenn man ab Lvl 30 nicht auf den Job wechselt? Dazu muss ich sagen, dass ich für die Instanzen bisher nur den Dutyfinder verwendet habe. Aufgrund meiner persönlichen Zeitrestriktionen spiele ich eigentlich nur Casual.

Du solltest definitiv auf Barde wechseln. Es gibt eigtl. keinen Grund das nicht zu tun...außer dass du weniger Cross-class skills verwenden kannst. Aber du wirst als Waldläufer keine neuen Jobquests mehr bekommen, die sind ab lvl 35 nur noch für den Barden. Außerdem erhältst du einen Stat-boost auf deine wichtigen Werte. Und sowieso ab lvl 45 deine AF gear, die du als Waldläufer Glaub ich nicht ausrüsten kannst.

Wobei das Job Equi für´n Dragoon jawohl der letzte Mist ist. Ich wurde gestern Stufe 45 und die Quest wurde sofort gemacht um Mir die Jobkleidungsstücke zu holen. Und was ist? Alle Teile waren schlechter als das bisher angelegte was Ich zu dem zeitpunkt angelegt hatte. Das hatte Ich bei Meinem Paladin nicht. Da brachte jedes Teil der Jobkleidung Verbesserung in den Werten.

Kann mir jemand sagen wie ich auf der ps3 meine Rolle in der inhaltssuche ändern kann?

Bsp. Spiel hermetiker kann ja auch heulen und wiederbeleben, deswegen nehm ich mal an das man seine rolle wo auswählen kann.

Steht ja auch immer dran gewählte Rolle: Angreifer..

Nur find nix zum umstellen

.........

Bsp. Spiel hermetiker kann ja auch heulen und wiederbeleben, deswegen nehm ich mal an das man seine rolle wo auswählen kann.

....

Heulen und wiederbeleben? Heisst die Rolle dann Klageweib? :)

Du behältst ja das Level vom Waldläufer und alle Fähigkeiten, insofern nimmst du keinen Schaden als Barde, oder musst auch nicht nachträglich Leveln&freischalten etc pp

Zurückwechseln zum Waldläufer geht ja auch, der hat das selbe Level wie der Barde (bzw umgekehrt), einfach ein Rüstungsset ohne den Kristall anlegen, dann hast du die Menüs und so weiter wieder auf Waldläufer.

Die Bonus-Punkte für den Job, dürfte wohl so 7 St sein (soweit ich mich erinnere), sind nun auch nicht zu verachten, wie schon erwähnt wurde.

Kann mir jemand sagen wie ich auf der ps3 meine Rolle in der inhaltssuche ändern kann?

Steht ja auch immer dran gewählte Rolle: Angreifer..

Nur find nix zum umstellen

Also du kannst die Rolle nur indirekt über deine Klasse Ändern.

Heiler sind immer Gelehrter und Weißmagier.

Verteidiger sind immer Krieger und Paladin.

Angreifer sind immer alle anderen Klassen.

Also du kannst die Rolle nur indirekt über deine Klasse Ändern.

Heiler sind immer Gelehrter und Weißmagier.

Verteidiger sind immer Krieger und Paladin.

Angreifer sind immer alle anderen Klassen.

Ah ok, dacht Mann könnte grad im Low lvl Bereich da vllt als heiler reingehen, da ja wie immer Tank und heal Mangel ist :)

Dank dir jimjo

Oh. Morgen von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr MESZ (6 bis 9 Uhr (GMT))sind wieder Wartungsarbeiten aller FF XIV ARR Welten. Funktioniert denn immer noch was nicht das schon wieder Wartungsarbeiten sind? o.O

Serverwartungen sind Standard bei solchen Spielen um die Funktionstüchtigkeit garantieren zu können. Oft werden auch kleinere Fixes innerhalb der Wartungszeiten ins Spiel eingepflegt.

mal ne Noob Frage, wie viele Stunden braucht man ca. für das Hauptszenario um die Trophäe zu bekommen?

und kann man das Solo schaffen oder ist das gar nicht möglich?

5Sb77353.png Krieger des Lichts

Das Hauptszenario abgeschlossen.

Ca 60-80 h und es ist nicht möglich solo durchschpielen, da man obligatorisch in bestimmte dungeons reingehen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...