Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wäre hier jmd aus der gilde so freundlich eine mythische Lanze herzustellen ? Brauch ich für drg relic . Mit materia 3 slots

Wenn das an die freie Gesellschaft geht, dann schreib das doch bitte auch in das entsprechende Thema. Wenn das hingegen doch direkt an alle Mitleser auf Odin gehen soll, dann ist das hier natürlich richtig.

Zur Info:

Du benötigst einen Zimmerer der das herstellt. Sicher wird dir das keine so für Lau herstellen, außer du hast die entsprechenden Gegenstände die man zur Herstellung braucht.

Das wären:

2x Eiskristall

3x Windkristall

1x Fichten Bauholz

1x Blutige Lanzenspitze (Die kann man in einer Kiste im Palast des Wanderers bekommen)

Wenn Du ganz ganz viel Geld hast kannst Dir die Waffe bestimmt auch auf´n Marktplatz kaufen. Da hatte Ich mir meine für die Relic Quest auch geholt. ^^

Beim Amdapor kann man ja gemeinsam reingehen. Voll DL Equi hab Ich. Muss da eh noch rein wegen der Gesellschaft. Bloß kam ja nie weiter als bis zum Dämonenwall weil die DD's und Heiler nicht tanzen können oder zulange im Gift stehen oder aber runterfallen. xD

Und ja bezahlen würd ich dafür

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:46

Aber für amdapor ist mein gear zu schlecht ? Hab nur das Job q gear. Bin grad ifrit hm an Farmen für die waffe

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 15:16

Ja beim AH kostet die 90k -.- voll überteuert

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:18

Welches gear sollt ich denn am besten holen für die Steine ? Also wie heißt das ? Hab gestern mal reingeschaut was die so anbieten .. Und ist ja ne menge , nur welches ist das beste ? Für Drg

Dein Gear is wayne. Bist nur ein DD. :P Das Tank Gear (Ich bin Tank) ist wichtiger das der Full DL hat un ddas habe Ich. Wo ich damals Amdapor frei hatte sofort rein und dort wurd Mir denn gesagt mit dem Job Gear kommst Du hier nicht weit. Du hast zu wenig LP als Tank. Mindestens 5.000 LP solltest du schon haben. Diese 5.000 LP hab Ich nun und auch schon mehrmals in Amdapor drinne gewesen. Aber es scheiterte immer am restlichen Team beim Dämonenwall.

Bist Du Dragoon musst Du den:

Schwarzlichthelm = 495 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Kürass = 825 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Panzerhandschuhe = 495 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Bauchreifen = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Strumpfhose = 825 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Sollerets = 495 Allagische Steine der Philosophie

kaufen. Also immer das zweite (beim Kopf und Fuß das 1.) des jeweiligen Ausrüstungsgegenstandes. Bis Du das zusammen hast (immerhin 3.510 Allagische Steine der Philosophie) darfste mindestens 36 mal Speedrun machen um auf die benötigten Allagische Steine der Philosophie zu kommen.

Willst Du denn auch noch das Equi für Ohr, Hals und Ring:

Schwarzlicht-Ohrring des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Halsberge des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Armreif des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

darfste noch mal 15 Runs einplanen da diese 4 Ausrüstungsgegenstände auch wieder 1.500 Allagische Steine der Philosophie kosten. Mit einem weiteren Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns sind es schon 19 Runs.

Insgesamt kann man also sagen voll ausgestattet mit komplettem DL Equi sind es 55 Runs. Bestenfalls dauert ein Run etwa 30 Minuten. 30 Minuten x 55 Runs = 1.650 Minuten = 27,5 Stunden. Rechne also mit 2 Tagen.

Da man nur 1 Schwarzlicht-Ring der Verteidigung tragen kann welcher ist der 2. sinnvollste Ring für einen Paladin (Tank)?

1.) Schwarzlicht-Ring der Verteidigung = Konstitution +10, Parade +12, Präzision +9 = Fällt raus

2.) Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns = Stärke +9, Präzision +12, Schnelligkeit +9

3.) Schwarzlicht-Ring des Schlagens = Stärke +9, Rate kritischer Treffer +9, Schnelligkeit +12 = Zu dem tendiere Ich

4.) Schwarzlicht-Ring des Zielens = Geschick +9, Rate kritischer Treffer +9, Entschlossenheit +8

Da man nur 1 Schwarzlicht-Ring der Verteidigung tragen kann welcher ist der 2. sinnvollste Ring für einen Paladin (Tank)?

1.) Schwarzlicht-Ring der Verteidigung = Konstitution +10, Parade +12, Präzision +9 = Fällt raus

2.) Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns = Stärke +9, Präzision +12, Schnelligkeit +9

3.) Schwarzlicht-Ring des Schlagens = Stärke +9, Rate kritischer Treffer +9, Schnelligkeit +12 = Zu dem tendiere Ich

4.) Schwarzlicht-Ring des Zielens = Geschick +9, Rate kritischer Treffer +9, Entschlossenheit +8

Ring der Verteidigung:

https://de.xivdb.com/?item/6288/Ring-der-Verteidigung

War so klar. In Amdapor. xD

Ach man. Und ich bin heute extra noch 4 mal CM Außen gerannt wegen dem letzten Ring weil Morgen ja die Zonenbegrenzung kommt und ehe die zum Nachteil wird hab Ich es halt noch einmal gemacht und das um am Ende nur zu erfahren das es einen besseren Ring woanders gibt. >.<

Trotzdem THX für die Info Jimjo. Auf´n Marktplatz kann man den auch nicht kaufen. Na klasse. ^^

Hey Leute,,

Was wird denn alles mit dem heutigen update kommen?

Das was hier steht ist zurzeit alles was wir wissen:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/105006

Edit: so jetzt ist es etwas genauer

NOC_EU said:

NOC

Heute 10:30

(1)

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hot-Fixes (15. Okt.)

Spielbare Inhalte

Die Bedingungen für eine Beförderung zum Zweiten Sturmbootsmann, Zweiten Schlangenpriester oder Zweiten Legionsfähnrich einer Staatlichen Gesellschaft wurden geändert.

BislangAb sofort

Auftrag Doppelmoral→ Doppelmoral

Inhalt Die Ruinen von Amdapor durchspielen→ Die Goldklamm durchspielen

Mindeststufe50→47

* Spieler, die den Auftrag „Doppelmoral“ vor dem Update angenommen und den Dungeon „Die Ruinen von Amdapor“ bereits freigeschaltet, aber noch nicht beendet haben, müssen den Auftrag abbrechen und noch einmal für die Goldklamm annehmen.

Die Fahrpreise für Luftschiffe und Fähren wurden reduziert.

* Die Preise für Linien-Chocobos bleiben unverändert.

Gärtner und Minenarbeiter erhalten für das Erfüllen ihrer Freibriefe ab sofort mehr Routine.

Der Archiveintrag des Auftrags „Restaurierung der Reliktwaffen“ wurde ergänzt.

Kampf

Dank neuer Server sind nun mehr gleichzeitige Instanzen in folgenden Dungeons möglich:

Palast des Wanderers

Die Ruinen von Amdapor

In folgenden Dungeons können ab sofort mehr Allagische Steine der Philosophie gefunden werden:

Palast des Wanderers

Die Ruinen von Amdapor

In folgenden Dungeons und Primae-Kämpfen können ab sofort mehr Allagische Steine der Mythologie gefunden werden:

Palast des Wanderers

Götterdämmerung – Garuda

Götterdämmerung – Titan

In folgenden Dungeons hinterlassen gewöhnliche Monster jetzt Gil:

Palast des Wanderers

Die Ruinen von Amdapor

Castrum Meridianum – Außenbereich

Castrum Meridianum – Praetorium

In folgenden Dungeons wurden die Positionen von Monstern angepasst und einige Mechanismen geändert:

Palast des Wanderers

Castrum Meridianum – Außenbereich

Das Monster „Karakul“ ist nun in folgenden Territorien im Zentralen Hochland von Coerthas anzutreffen:

Drachenkopf

Weißenfels

Stätte der Vorsehung

Das Monster „Schaudermilbe“ im Nordwald erscheint in kürzeren Intervallen wieder.

Gegenstände

Das Fenster für Materia-Synthese wurde folgendermaßen angepasst:

Die Reihenfolge der Einträge im Pull-Down-Menü wurde geändert.

Wird versucht, einen angelegten Gegenstand in Materia umzuwandeln, erscheint eine Sicherheitsabfrage.

Unbenutzte Ausrüstungsgegenstände werden ab sofort an den Spieler gebunden, sobald er einmal darin kämpft oder etwas herstellt bzw. sammelt.

Die Händlerin in Camp Knochenbleich im Östlichen Thanalan (X:13, Y:24) verkauft kein Walnussbrot mehr.

System

Gärtner und Minenarbeiter erhalten ab Stufe 16 nun mehr Routine.

Die Positionen von Sammelstellen für Stufe 30 im Tiefen Wald (Finsterwald) wurden geändert.

Im Zieldetail-Bereich werden von eigenen Kommandos bzw. Magie verursachte positive bzw. negative Statuseffekte nun links angezeigt.

Pro Dienstkonto können an einem Tag maximal 8 neue Charaktere erschaffen werden.

* Es wurde bestätigt, dass Offline-Gilhändler es auf die Gil-Vergütung für niedrigstufige Aufträge abgesehen haben und dazu ständig neue Charaktere erschaffen und wieder löschen. Im Interesse aller fairen Spieler müssen wir daher zu dieser Maßnahme greifen und bitten um euer Verständnis.

Behobene Fehler

Die folgenden Probleme wurden behoben:

Es ist möglich, dass man einem Auftrag abbricht, während man einen Freibrief startet.

Wenn man während eines bestimmten Freibriefes in einen Fate-Bereich gerät, werden Informationen, wie der Timer sowie der Fate-Fortschritt, nicht korrekt aktualisiert. (Nur PlayStation 3 Version)

Unter bestimmten Umständen ist es nicht möglich, eine Instanz über den Inhaltsfinder zu betreten.

Unter bestimmten Umständen kann es passieren, dass man in der Umgebung stecken bleibt, wenn man den Linien-Chocobo benutzt.

Es ist möglich, dass Spieler von Monstern entdeckt werden, wenn Sie den Linien-Chocobo nutzen.

In der Instanz Götterdämmerung – Garuda werden die Linien zwischen verbündeten Feinden teilweise nicht korrekt dargestellt.

In der Instanz „Burgfried von Amdapor” ist es möglich, dass Spieler Monster bekämpfen können, ohne Schaden zu nehmen.

In der Instanz „Burgfried von Amdapor” kann es vorkommen, dass die Inhaltssuche die Gruppe erneut auffüllt, nachdem der letzte Boss bereits besiegt wurde.

In der Instanz „Die verschlungenen Schatten von Bahamut - 5” kann es unter bestimmten Umständen passieren, dass Monster feststecken.

In der Instanz „Haukke-Herrenhaus” können Familiare einen bestimmten Raum nicht betreten.

In der Instanz „Der versunkene Tempel von Qarn” ist es nicht möglich, Waffen für Thaumaturgen und Magier in den Truhen zu finden.

Spieler werden nach einer Wiederbelebung nicht geschwächt.

Spieler können ihren Familiaren keine Befehle geben, während sie einen Zauber ausführen.

Unter bestimmten Umständen werden die Prädikatoren für Ring- und Flächen-Effekte nicht korrekt dargestellt.

Unter bestimmten Umständen kann es passieren, dass Eos/Selene die Fähikeit „Sanfte Umarmung“ nicht benutzt, um Spieler zu heilen.

Wen man direkt nach dem Herstellen eines Gegenstandes einen Nahrungs-Effekt erhält, kann es vorkommen, dass die Herstellungsfertigkeit um einen Punkt erhöht wird.

Es kann passieren, dass man die Kontrolle über den Charakter verliert, wenn man versucht inaktive Materia erneut einzusetzen.

Es kann vorkommen, dass der Client abstürzt oder dass man die Kontrolle über den Charakter verliert, wenn man einen Handel mit einem anderen Spieler initiiert und der Handelspartner den Handel abbricht.

Wenn ein Spieler die Zone wechselt, nachdem der Mitstreiter KO gegangen ist, kann es vorkommen, dass man den Mitstreiter nicht erneut herbeirufen kann.

Es ist möglich den Begleiter anzuvisieren, auch wenn man dies in der Charakter-Konfiguration deaktiviert hat.

Es kann manchmal passieren, dass man sein Familiar vor dem Gegner anvisiert, wenn man versucht das nächste Objekt anzuvisieren.

Unter bestimmten Umständen kommt es vor, dass beim Ausführen einer Boden-Aktion ein Punkt auf dem Boden bereits ausgesucht wird, bevor der Spieler einen Punkt gewählt hat.

Unter bestimmten Umständen kann das Spiel abstürzen, wenn man einen Text mit der „Enter“ Taste abschickt.

Manchmal kann es passieren, dass das Spiel abstürzt, wenn man die Inhaltsliste verschiebt, während man das HUD-Layout anpasst und sich danach aus dem Spiel ausloggt.

Wenn man die Bildschirmauflösung auf „480p” eingestellt hat, wird das Chatfenster auf die rechte Bildschirmseite verschoben, sobald man sich wieder in das Spiel einloggt (Nur PlayStation 3 Version).

Bei der Benutzung von bestimmten Gamepads kann es passieren, dass das Richtungskreuz des Gamepads nicht reagiert (Nur Windows Version).

Das Gesicht des Charakters wird teilweise nicht korrekt dargestellt, wenn der Charakter mit einer gespeicherten Charakter-Erscheinung erstellt wird.

Unter bestimmten Umständen kann es passieren, dass die Spielsteuerung während der Charaktererstellung nicht mehr reagiert.

Teilweise reagiert die Spielsteuerung nicht mehr, wenn man sich wiederholt versucht in Welten einzuloggen, die bereits voll sind.

Wen ein Spieler eine Stufe aufsteigt, wird die MP Anzeige beim „/macroicon” nicht aktualisiert.

Das „/macroicon ´Jump´” wird nicht korrekt angezeigt.

Das via „/macroicon“ dargestellte Icon wird nicht rot, wenn das Ziel ausserhalb der Reichtweite ist.

Manchmal kann es vorkommen, dass man die Kontrolle über den Charakter verliert, wenn man die Kommandos „/hotbar” oder „/crosshotbar“ über das Chat-Fenster ausführt.

Die Stufen einiger Jobs (Beschwörer und Gelehrter) werden im „Profil bearbeiten“ Bereich nicht korrekt angezeigt.

Während des Auftrages „Die Stimme des Meeres” ist der Dialog des NSCs inkorrekt (Nur DE Version)

Während des Auftrages „Die Stimme des Waldes” ist der Dialog des NSCs inkorrekt (Nur DE Version)

Die Vorraussetzungen für den nächsten Job-Auftrag werden nicht korrekt angezeigt, wenn man kurz davor steht, den Job-Auftrag zu erfüllen.

Es gibt einige grammatikalische Fehler in der Inhaltssuche, dem Archiv, sowie in NSC Dialogen.

Für die folgenden Probleme wurden Gegenmaßnahmen eingeführt:

Teilweise kann es vorkommen, dass man einen instanzierten Kampf nicht fortführen kann.

Während eines Auftrages, kann es manchmal passieren, dass NSCs nicht mehr reagieren.

Unter bestimmten Umständen werden Hintergrundmusik, sowie Soundeffekte nicht korrekt abgespielt.

Unter bestimmten Umständen wird die Eröffnungssequenz nicht korrekt abgespielt, was dazu führt, dass das Spiel nicht gestartet werden kann.

Zum Palast des Wanderes kann ich sagen:

Es gibt jetzt 30 Myth Stones. Phil Stones habe ich leider nicht komplett im Blick gehabt. Spawnpunkte der Gegner sind ein wenig anders. Man kann die 2 Tomberrys kurz vor dem zweiten Boss nicht mehr entgehen. Tomberrys lassen ein Öl fallen, dass man aufheben muss. Irgendwie konnte ich aber nicht herausfinden wofür die genau sind. Ich schätze nur mit diesen im Gepäck kann man diese Mechanismen auslösen.

Entweder habe ich mich beim Boss verguckt, oder dort ist die Mechanik leicht anders. Wenn ein kleiner Tomberry den König berührt stirbt er, aber der König bekommt direkt 2 Stacks.

Zum Palast des Wanderes kann ich sagen:

Es gibt jetzt 30 Myth Stones. Phil Stones habe ich leider nicht komplett im Blick gehabt. Spawnpunkte der Gegner sind ein wenig anders. Man kann die 2 Tomberrys kurz vor dem zweiten Boss nicht mehr entgehen. Tomberrys lassen ein Öl fallen, dass man aufheben muss. Irgendwie konnte ich aber nicht herausfinden wofür die genau sind. Ich schätze nur mit diesen im Gepäck kann man diese Mechanismen auslösen.

Entweder habe ich mich beim Boss verguckt, oder dort ist die Mechanik leicht anders. Wenn ein kleiner Tomberry den König berührt stirbt er, aber der König bekommt direkt 2 Stacks.

Philosophie Steine für AK und WP sind jetzt auf 100 erhöht. Myth (wie du erwähnt hast) sind in WP nun 30 jetzt. Hardmore!Primae haben ebenfalls minimalen Erhöhung. CM hat komplett neue Spawnpunkte (war nicht drin, höre das nur) und ist somit für Philo Farm nutzlos.

Ich denk mal, wenn AK nicht groß verändert wurde, ist das nun Beste/Schnellste Farmdungeon.

Genau.

AK = Amdapor Keep

WP = Wanderer's Palace

edit: Pat war zu schnell... :)

Aber nur ein paar Sekunden - beide 18:10 Uhr ^^

Was mich jetzt ein wenig ärgert ist, dass Amdapor somit anscheinend zu DEM Run zum farmen geworden ist.

Zuvor hat man Amdapor für Myth und CM für Phil machen können. Wenn nun alles in Amdapor stattfindet, dann hat man für´s Farmen ja noch weniger Variation.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...