Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich hingegen finde es äußerst amüsant!

Ausgerechnet die Personen, die anderen hier schlechtes Benehmen, Dummheit und sonstiges Fehlverhalten vorwerfen...sind selber nicht gerade die größten Leuchten (n zweiten Charakter erstellen, um mit dem ersten seinen Jobkristall zu erhalten...um nur ein klitzekleines Beispiel zu nennen ;))

Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst.

inwiefern darf man sich das vorstellen? werden die etwa schwaecher gemacht? wuesste ned wieso O__o

Die Anzahl von Arealen, wo ihr Allagische Steine der Philosophie und Mythologie erwerben könnt, sowie die Menge, die davon erworben werden kann, wird erhöht.

vlt resubbe ich doch noch vor 2.1 :D muesste man nur abwarten wie das dann aussehen wird^.^

Schon wieder? Das hatte Ich diese Woche auch schon. Hatte zuerst Internet in Verdacht das mein Provider Wartungsarbeiten am Netz durch führt und daher das Netz spackt aber dem war nicht so. Kaum eingeloggt im Spiel um Steine zu farmen wurde Ich gekickt. Das ging fast den ganzen Tag so. Oh man SE. Wan macht ihr mal was gegen eure Probleme? Unter anderen auch die ganzen Jumber in den Abbaugebieten. Was da in den Felsen, an den Bäumen und sonst wie rumjumpt ist ja nicht mehr feierlich.

Das gab mal eine Gobbue als Reit Tier *.*? Haben will. Die können sie gerne als Veteranenbonus wieder einführen. Wird sofort verlängert das Abo bei DEM Reittier!

Hier ein paar interessante News für die, die es noch nicht in Forum gelesen haben. Manche gut...andere eher beängstigend. Zonenbeschränkung?!? Oh oh...

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/105006?p=1410860#post1410860

Diese Ankündigungen sind aber mehr als kryptisch lol. Z. Bsp. diese Aussage hier:

"Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst."

Wie soll jemand verstehen, was hier gemacht wird? Werden die Instanzen schwerer oder leichter?

Oder der hier:

"Anpassungen der Spawn-Rate von Monstern, die Schaudermilbennetze fallen lassen, und zusätzlich Orte, an denen Karakul zu finden sind."

Heißt das nun, die sollen seltener spawnen, um den teleportierenden Bottern Einhalt zu gebieten oder sollen die mehr Items droppen, damit auch "Nichtbotter" mal eine Chance auf die Netze haben, sollten sie so ein Viech mal zuerst hitten dürfen. :biggrin5:

Zum Glück brauche ich nicht mehr viel davon und kann mir mit den Gildenquests für den Rest der Netze weiter behelfen.

Bonusfrage: Was sind denn Karakuls und wo findet man die? Scheinen wohl auch Netze zu droppen, wenn sie in dem Kontext erwähnt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...