Danima Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hingegen finde es äußerst amüsant! Ausgerechnet die Personen, die anderen hier schlechtes Benehmen, Dummheit und sonstiges Fehlverhalten vorwerfen...sind selber nicht gerade die größten Leuchten (n zweiten Charakter erstellen, um mit dem ersten seinen Jobkristall zu erhalten...um nur ein klitzekleines Beispiel zu nennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Habt ihr jetzt ausdiskutiert? Dann entspannt euch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da reicht schon ein Kurzbesuch, um für die nächsten Tage ausreichend AGGRO :emot-argh: zu ziehen. Ja zieh mal, vielleicht hilft uns das morgen Abend!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hier ein paar interessante News für die, die es noch nicht in Forum gelesen haben. Manche gut...andere eher beängstigend. Zonenbeschränkung?!? Oh oh... https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/105006?p=1410860#post1410860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie soll man sich so eine Zonenbeschränkung dann bitte vorstellen? Hoffe mal nicht, dass beim Zonenwechsel eine Warteliste aufploppt, wie manchmal beim Einloggen in das Spiel... das würde auf Dauer ziemlich nerven. Die restlichen Änderungen begrüße ich sehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst. inwiefern darf man sich das vorstellen? werden die etwa schwaecher gemacht? wuesste ned wieso O__o Die Anzahl von Arealen, wo ihr Allagische Steine der Philosophie und Mythologie erwerben könnt, sowie die Menge, die davon erworben werden kann, wird erhöht. vlt resubbe ich doch noch vor 2.1 muesste man nur abwarten wie das dann aussehen wird^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das mit den Allagischen Steinen find ich gut. Hab jetzt alle Primae im HM gekillt und muss nun für Ausrüstung immer und immer wieder sinnlos durch die Dungeons rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Release vom Patch ist aber noch nicht bekannt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Release vom Patch ist aber noch nicht bekannt oder? 15. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 15. Oktober Also am 15. soll der hotfix kommen und Servertransfer starten...aber wann der Patch kommt ist leider immer noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist das jetzt nur bei mir? Komme nicht mehr ins spiel rein und wenn dann werde ich kurz danach wieder gekickt? echt ey, da hat man mal am Samstag frei und hat wieder nur probleme mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Komme auch nicht mehr rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Komme auch nicht mehr rein... Also gehts nicht nur mir so, echt zum kotzen und dafür zahlt man monatlich auch noch. Hoffentlich ziehn die mal den Finger, wollte heute und morgen eig. mein Dark Light equip zusammenbekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Same here...das ist echt lästig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schon wieder? Das hatte Ich diese Woche auch schon. Hatte zuerst Internet in Verdacht das mein Provider Wartungsarbeiten am Netz durch führt und daher das Netz spackt aber dem war nicht so. Kaum eingeloggt im Spiel um Steine zu farmen wurde Ich gekickt. Das ging fast den ganzen Tag so. Oh man SE. Wan macht ihr mal was gegen eure Probleme? Unter anderen auch die ganzen Jumber in den Abbaugebieten. Was da in den Felsen, an den Bäumen und sonst wie rumjumpt ist ja nicht mehr feierlich. Das gab mal eine Gobbue als Reit Tier *.*? Haben will. Die können sie gerne als Veteranenbonus wieder einführen. Wird sofort verlängert das Abo bei DEM Reittier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 jetzt gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naoto Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi. Mal ganz dreist in die Runde frag; Ist hier jemand der den Handwerksberuf Alchemist und Zimmerer auf St.50 hat um Materia einzusetzen ? Würde mich über eine Antwort freuen. MFG Naoto ------- Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Seid wann ist denn jetzt schon wieder der Zugang beschränkt? Edit: doch noch reingekommen, die könnten echt mal mehr server zur verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hier ein paar interessante News für die, die es noch nicht in Forum gelesen haben. Manche gut...andere eher beängstigend. Zonenbeschränkung?!? Oh oh...https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/105006?p=1410860#post1410860 Diese Ankündigungen sind aber mehr als kryptisch lol. Z. Bsp. diese Aussage hier: "Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst." Wie soll jemand verstehen, was hier gemacht wird? Werden die Instanzen schwerer oder leichter? Oder der hier: "Anpassungen der Spawn-Rate von Monstern, die Schaudermilbennetze fallen lassen, und zusätzlich Orte, an denen Karakul zu finden sind." Heißt das nun, die sollen seltener spawnen, um den teleportierenden Bottern Einhalt zu gebieten oder sollen die mehr Items droppen, damit auch "Nichtbotter" mal eine Chance auf die Netze haben, sollten sie so ein Viech mal zuerst hitten dürfen. Zum Glück brauche ich nicht mehr viel davon und kann mir mit den Gildenquests für den Rest der Netze weiter behelfen. Bonusfrage: Was sind denn Karakuls und wo findet man die? Scheinen wohl auch Netze zu droppen, wenn sie in dem Kontext erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin Moin Tom.... Jaja. Da ham se wieder fetzen in den Raum geworfen....spannend Karakuls spawnen in Coerthas, kleine Schwarze Fell Bälle und die droppen Vlies. Brauchste für wolle.... Und freu dich nicht zu früh. Diesen dämlichen samt wirste immer brauchen! P.S.: heute Abend questen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.