p9kerface Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Leute . Kann mir jmd ne art Auflistung oder Reihenfolge nennen was ich alles nach der letzten Story HQ machen muss . Wegen gear, Stones etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weiß jemand wo ich Lvl 15 und 20 Freibriefe für Koch und Alchemist finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weiß jemand wo ich Lvl 15 und 20 Freibriefe für Koch und Alchemist finde? Alchi weiß ich nicht so genau. Aber ich denke es wird ähnlich wie bei Gourmet sein. In limsa in der Abenteuergilde gibt's doch immer welche...und ein Freibrief schickt dich doch meistens in nen anderen Ort. Und da gibt's dann meistens noch mal 2-3. war glaub ich Gockelburg bei lvl 15 (nicht sicher) und danach Mühlenbruch bei koch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi LeuteIch habe, oder besser mein Frauchen hat ein Problem. Sie, Marauder, Tank, versucht heute abend zum 5. oder 6. mal Brülvolx Langrast. Sie scheitert schon am ersten Endgegner, da Sie ja bekanntlich der Tank und somit austeilen soll aber nicht oder unzureichend geheilt wird. Sie muss sich als Low-Tank bezeichnen lassen und wenn man Sie kennt beamen sich die Leute wieder raus. Jetzt ist Sie sehr gereizt und weint...Ich habe Ihr Equip gecheckt, es ist okay. Sie hält sich auch an die Vorgaben, Gegner 1, Gegner 2 oder gegner 3 werden gewissenhaft abgearbeitet und dann der Obermotz, Sie kommt einfach nicht allzuweit, was kann ich denn da nur tun? Thx Dunkelblau Mmh, der erste Gegner in dem Dungeon ist der Härteste, finde ich. War ca. 50x mal in dem Dungeon. Sowohl als BLM und auch als WHM. Hat immer gut geklappt. (Wollte das Magier Set komplett haben. ^^) Ich kann gerne mal mitkommen, falls ihr beide auf Odin sein solltet. Der Tank muss den dicken Vogel gut tanken und versuchen die Adds zu halten. Die DPS sollten so schnell wie möglich die Adds killen, da die kleinen Vögel super auf die Aggro des Healers reagieren. Wird der Healer erreicht und außer Gefecht gesetzt ist es schnell vorbei für alle. Wie heißt ihr denn inGame. Ich kann mir gerne im Lodestone mal eure Ausrüstung angucken. PS: Als Tank sollte sie nicht austeilen, sondern nur einstecken. Den Schaden machen schon die beiden DPS. Aggro halten und nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Leute . Kann mir jmd ne art Auflistung oder Reihenfolge nennen was ich alles nach der letzten Story HQ machen muss . Wegen gear, Stones etc Hallo ihr Profis da draußen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Leute . Kann mir jmd ne art Auflistung oder Reihenfolge nennen was ich alles nach der letzten Story HQ machen muss . Wegen gear, Stones etc 1. Ifrit HM und CM, 2. WP, 3. AK (habe mindestens primalwaffe und ca. 3-4 darklights), 4. Garuda HM, 5. Titan HM (fast volles gear DL, AK und/oder primal) 6. Verschlungene Schatten. Zwischendurch am Relicquest arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 1. Ifrit HM und CM, 2. WP, 3. AK (habe mindestens primalwaffe und ca. 3-4 darklights), 4. Garuda HM, 5. Titan HM (fast volles gear DL, AK und/oder primal) 6. Verschlungene Schatten. Zwischendurch am Relicquest arbeiten Danke . Was bedeutet zwischen durch an relic Quest arbeiten ? Dachte man muss das als aller erstes machen für equip . Bin jetzt verwirrt . Geht das alles etwas genauer ? Ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Danke . Was bedeutet zwischen durch an relic Quest arbeiten ? Dachte man muss das als aller erstes machen für equip . Bin jetzt verwirrt . Geht das alles etwas genauer ? Ty Ich meine die Relicwaffe. Das ist ein längerer Quest, der sich so ziemlich durch das ganze Endgame bis hin zu Titan zieht und von dir verlangt uA eine bestimmte Waffe mit Materia zu besorgen, spezielle Gegner mit einer Gruppe zu erlegen und die HM Primals zu hauen. Das ganze wird eine Weile dauern, schau dir am besten mal eine Guide zu dem Quest raus und mach einen 50er Waffenhersteller für deine Materiawaffe ausfindig, wenn du nicht dein Geld zu sehr dezimieren möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi gibt es irgendwo material Händler für.die höheren Sachen.oder.muss.ich.die.selber abbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey, ist lightning schon gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich meine die Relicwaffe. Das ist ein längerer Quest, der sich so ziemlich durch das ganze Endgame bis hin zu Titan zieht und von dir verlangt uA eine bestimmte Waffe mit Materia zu besorgen, spezielle Gegner mit einer Gruppe zu erlegen und die HM Primals zu hauen. Das ganze wird eine Weile dauern, schau dir am besten mal eine Guide zu dem Quest raus und mach einen 50er Waffenhersteller für deine Materiawaffe ausfindig, wenn du nicht dein Geld zu sehr dezimieren möchtest. Ich hab selbst n Zimmerer aber erst St 10. Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:45 Hey, ist lightning schon gekommen? Ich denke ja denn gestern hab ich mich gewundert .. Denn da stand plötzlich in chatfenster "Lightning verschwindet wieder " oder so . Hab aber kein fate gesehen . War im westl thanalan. Weiß net ob s wirklich so war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 In der newsankündigung stand nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann ka aber hab hundertprozentig Lightning verschwindet gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja aber war bestimmt ein Missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe irgend wo gehört, das odin überall in finsterwald erscheinen kann. In ganz eorzea ist mir aber ganz neu. Okay, mein Fehler. Ja aber war bestimmt ein Missverständnis. Wieso fragst du dann? ^^ Dann muss du sowas ja auch erhascht haben. Ich weiß es nicht. War "seit" vorgestern nicht mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Okay, mein Fehler.Wieso fragst du dann? ^^ Dann muss du sowas ja auch erhascht haben. Ich weiß es nicht. War "seit" vorgestern nicht mehr on. Weil ich sicher gehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Odin ist im Wald. Im Chat gehts rund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Odin ist im Wald. Im Chat gehts rund ^^ Wie lang geht das Fate meist im Durchschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist schon lange wieder vorbei. Nordwald 22:23 war er. Binnen Minuten gelegt. Je nach Spieleranzahl dauert es nur sehr kurz. Warten ja viele drauf das er erscheint und ist er da gehts im Chat rund und ist er lokalisiert ist er auch schnell down. Wer hier Gold haben will muss echt schnell da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wie oft taucht der so etwa auf? ist es eher selten oder schon öfter am Tag? und mit welchem Level sollte man da mindestens rangehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.