Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hat der Stern vor dem Gegenstand bei den Liefereinsätzen der staatlichen Gesellschaft was zu besagen? Muss der Gegenstand ein HQ Gegenstand sein? Ist heute das erste mal das Ich einen Stern vor den Gegenständen bei den Liefereinsätzen sehe.

Ja, hab ich auch schon öffter gehabt, ich sollte meinen das is für HQ Sachen.

Hallo,

mal ne Frage, wenn ich das Spiel mal bei meinem Freund spielen möchte, kann

ich das einfach meine CD vom spiel mitnehmen, auf seine PS3 den client installieren und dann wenn ich mal ein Wochenende bei ihm bin da weiter spielen?

Oder is das Spiel an die PS3 gekoppelt?

Ich glaube es ist nur an deine PSN ID gekoppelt...also die müsstest du dann bei deinem Freund drauf packen.

Zu dem Stern bei der staatlichen Gesellschaft: also ich hab da eben ganz normale items abgegeben. Ging. Gibt glaub ich mehr Routine und Taler als üblich.

Hallo in die Runde!

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen und hab mal ein paar Fragen:

Wie läuft das denn mit den Gebüren?

Wie teuer ist das Spiel über welchen Zeitraum...?

Ist bei der Installations-CD schon eine gewisse Spielzeit inbegriffen?

Kaufe ich die weitere Freischaltung über`s PSN?

...danke im Vorraus.

Gruß Asen! :smile:

Unglaublich.

Ist von euch noch jemand im offiziellen FF14 Forum unterwegs.

Da wird ein Thread nach dem anderen gelöscht wenn man Kritik am Spiel übt.

Freie Meinungsäußerung gibts dort wohl nicht, lächerlich.

Och, ich habe das Angebot von Amazon angenommen und das Game gegen 13€ zurück geschickt (vielleicht bekomme ich auch 16€, muss ich abwarten), ich glaube davon gehe ich mit Sohnemann noch Eisessen.

Gehts da im Forum nur um Mecker-Kritik, oder um handfeste Sachen?

Sind denn solche Sachen wie zB Server-Latenzen schon aufgebessert worden?

Och, ich habe das Angebot von Amazon angenommen und das Game gegen 13€ zurück geschickt (vielleicht bekomme ich auch 16€, muss ich abwarten), ich glaube davon gehe ich mit Sohnemann noch Eisessen.

Gehts da im Forum nur um Mecker-Kritik, oder um handfeste Sachen?

Sind denn solche Sachen wie zB Server-Latenzen schon aufgebessert worden?

Das geht? Auch wenn der Code benutzt wurde?

Ich schau mal nach das würde ich nämlich dann auch machen dafür lad ich mir dann ein RPG aus dem US Store.

Und ja es waren handfeste Sachen die mich auch sehr gestört haben.

Ob Server-Latenzen ausgebessert wurden weiss ich nicht, ich spiele ja schon seit über einen Monat nicht mehr.

Aber als ich vor ein paar Tagen das letzte mal dort unterwegs war gab es noch ein paar Threads deswegen glaube ich da ist alles noch beim alten.

Jo gerade mal geguckt, haha das Problem gibts ja immer noch?! Unglaublich!

getting hit even though im out of red circles.

Why aren't you subbing to Final Fantasy XIV now that the trial period is over?

Wird bestimmt auch bald gelöscht...

Das gleiche Spiel wie bei allen MMOs nach World of Warcraft.

Spiel erscheint, hat Gamebreaking Bugs oder Mechaniken.

Die Fanboys finden alles toll und sagen jedem "Hau doch ab".

Das machen dann 300.000 - 1.000.000 Spieler und die Fanboys heulen weil deren Spiel f2p wird. :D

Und jedes Halbjahr grüßt das Murmeltier :D

Die Latenz Problematik ist ohnehin der Witz des MMO Jahrzehnts. Wie lange weiss SE davon? Müssten inzwischen bestimmt 4-6 Monate sein.

Das geht? Auch wenn der Code benutzt wurde?

Ich schau mal nach das würde ich nämlich dann auch machen dafür lad ich mir dann ein RPG aus dem US Store....

Weiss nicht, ob der Link klappt:

https://www.amazon.de/gp/tradein/cart.html?ie=UTF8&asin=B00CZ5VEJY&ece=IE%3AB00CZ5VEJY%3AQTY_ADJUSTED%3A2%3A1%3A1%3A1388361600%3B

Habe wohl den Fehler gemacht und den Zustand als "gut" angegeben, ich würde heute "sehr gut" angeben, ich hatte das tatsächlich nur einmal in der Konsole und dann via Beta-Download gespielt... die Frage bzgl. des Codes habe ich mir auch gestellt, da das ja im Grunde das einzige ist, was einem geliefert wird, da man eh soviel als Patch downloaden muss, dass man gleich die Digi-Version beziehen könnte.... meine Rücksendung habe ich vergangene Woche vorgenommen, Dienstag oder Mittwoch, ich muss jetzt abwarten, wie der Händler das annimmt.

Das gleiche Spiel wie bei allen MMOs nach World of Warcraft.

Spiel erscheint, hat Gamebreaking Bugs oder Mechaniken.

Die Fanboys finden alles toll und sagen jedem "Hau doch ab".

Das machen dann 300.000 - 1.000.000 Spieler und die Fanboys heulen weil deren Spiel f2p wird. :D

....

Da sagst du was.... konnte man hier von den Legacy-Playern ja auch lesen, dass sie sich darauf freuen, dass die "Casual-Gamer" nach den 30 Testtagen endlich verschwinden... kein Problem, habe ich sehr gerne getan und sogar auf 19 freie Tage verzichtet, was aber nicht wirklich stimmt, denn bei aller Kritik und Schwächen des Spieles, hätte ich es gerne länger in der Konsole gehabt, aber diese Ultra-Arrogante Community kann ich mir bei diesen techn. Problemen kein halbes Jahr antun.... dazu genügt mir das Dargebotene nicht.

Edit:

juchhuuu, grad von Amazon die Mail bekommen, sogar statt "gut" auf "wie neu" eingestuft:

Markierte Rücksendeoption: Artikel, die als nicht akzeptabel eingestuft werden, werden an Sie zurückgesendet.

Artikel Menge Zustand Wert Status Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Plattform: PlayStation 3 EAN: 5021290058156

1 Wie neu (Zustand überarbeitet)

EUR 16,10 Gutschein gutgeschrieben Summe 1

EUR 16,10

Ein Amazon.de Gutschein* im Wert von EUR 16,10 wurde Ihrem Konto gutgeschrieben.

https://www.amazon.de/gp/tradein/cart.html?ie=UTF8&asin=B00CZ5VEJY&ece=IE%3AB00CZ5VEJY%3AQTY_ADJUSTED%3A2%3A1%3A1%3A1388361600%3B

Habe wohl den Fehler gemacht und den Zustand als "gut" angegeben, ich würde heute "sehr gut" angeben, ich hatte das tatsächlich nur einmal in der Konsole und dann via Beta-Download gespielt...

Ihren Amazon.de Gutschein erhalten Sie, wenn Ihre Eintauschartikel die Produktanforderungen erfüllen und von dem Dritthändler, der die Artikel abkauft und den Eintausch abwickelt, nach der Prüfung der Artikel angenommen wurden. Der Gutschein wird spätestens 2 Tage nach der Überprüfung und Annahme Ihrer Artikel automatisch Ihrem Amazon.de Gutscheinkonto gutgeschrieben.

Jo ich hab es gefunden, kann es für 16€ eintauschen.

ABER ich kann das Geld dann NUR bei Amazon ausgeben?

Wird also nicht aufs Konto überwiesen?

Dann schau ich mir mal ein paar Spiele dort an vielleicht finde ich ja was für 16€.

Habe wohl den Fehler gemacht und den Zustand als "gut" angegeben, ich würde heute "sehr gut" angeben, ich hatte das tatsächlich nur einmal in der Konsole und dann via Beta-Download gespielt... die Frage bzgl. des Codes habe ich mir auch gestellt, da das ja im Grunde das einzige ist, was einem geliefert wird, da man eh soviel als Patch downloaden muss, dass man gleich die Digi-Version beziehen könnte.... meine Rücksendung habe ich vergangene Woche vorgenommen, Dienstag oder Mittwoch, ich muss jetzt abwarten, wie der Händler das annimmt.

Da sagst du was.... konnte man hier von den Legacy-Playern ja auch lesen, dass sie sich darauf freuen, dass die "Casual-Gamer" nach den 30 Testtagen endlich verschwinden... kein Problem, habe ich sehr gerne getan und sogar auf 19 freie Tage verzichtet, was aber nicht wirklich stimmt, denn bei aller Kritik und Schwächen des Spieles, hätte ich es gerne länger in der Konsole gehabt, aber diese Ultra-Arrogante Community kann ich mir bei diesen techn. Problemen kein halbes Jahr antun.... dazu genügt mir das Dargebotene nicht.

Edit:

juchhuuu, grad von Amazon die Mail bekommen, sogar statt "gut" auf "wie neu" eingestuft:

Aber trotzdem kannst du das Spiel weiterspielen^^. Du hast es im Ps Store als Download.

Beim 2. wirst Du wohl einen viel zu niedrigen Rang haben. Denn die Stufe 44 Quest ist: "Die Feste Dzemael". Das ist ein Dungeon wo Du im Auftrag der staatlichen Gesellschaft rein musst. Um die Quest überhaupt annehmen zu können muss Dein Rang in der staatlichen Gesellschaft hoch genug sein, Du musst bestimmt auch das Bestarium auf einem gewissen Rang haben und Deine eigene Stufe muss auch hoch genug sein. Mindestens eins davon fehlt Dir.

Hi an alle, hab mal ein paar Fragen,

1. Bin bei gildengeheisen schon bei Level 40 kommen da noch welche oder.war's das.

2. Bin beim Bund.der morgenviper und da.steht.einer der mir ne quest ab lvl.44 anbietet, kann die aber Net annehmen, woran liegt das?

Gruß BifsOne8Seven

Auf lvl 40 sind die letzten gildegeheise. Es gibt insgesammt

14

Folgende frage ..: das blaue gear vom Job Dragon ist es das beste für Level 45-50 oder gibt es ein Set das besser ist ? Wie sieht es mit ner Waffe aus ? Am besten von der staatlichen Gesellschaft kaufen ?

Jop. Ab Level 50 kannst du aber sofort anfangen dein Jobgear mit Darklight/AK Gear zu ersetzten... Waffe für 44 - 50 würde ich mal die Lvl 44er Staatlichen Gesellschaft Waffe empfehlen. Und halt ab Level 50 mit Relic Quest anfangen bzw. währenddessen versuchen Lvl 50 Staatliche Gesellschaft Waffe/Darklight/Ifrit/Garuda Waffe zu holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...