diskus_seppel Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi mal ne frage, Spiels auf der ps3, Kumpel auf pc in Gruppe konnten wir aber über headset nicht reden. Liegt das am Crossplay oder kann man generell auf der ps3 mit hs nix anfangen? Nix Voice Chat, da müsst ihr über Skype oder TS quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ohha, da hätte ich mir ja gleich die pc Version holen sollen naja egal aber dank euch für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Unglaublich. Ist von euch noch jemand im offiziellen FF14 Forum unterwegs. Da wird ein Thread nach dem anderen gelöscht wenn man Kritik am Spiel übt. Freie Meinungsäußerung gibts dort wohl nicht, lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kommt ihr auch nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mal so ne frage gibt's eigentlich irgend wo eine gilden Übersicht von den Servern, und deren raid status? Und ist der derzeitige Content schon clear? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mal so ne frage gibt's eigentlich irgend wo eine gilden Übersicht von den Servern, und deren raid status? Und ist der derzeitige Content schon clear? Die beste gesellschaft die ich kenne ist in coil4 auf odin. Du kannst raid vorschritt von gesellschaft nicht sehen und das ist auch gut so... Es gibt schon genug leute die nur zu stärksten gesellschaft rein wollen, weil sie nichts erarbeiten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die beste gesellschaft die ich kenne ist in coil4 auf odin.Du kannst raid vorschritt von gesellschaft nicht sehen und das ist auch gut so... Es gibt schon genug leute die nur zu stärksten gesellschaft rein wollen, weil sie nichts erarbeiten wollen. Aber generell ist der Content schon clear? Spiel auch auf Odin, find das lvln aber irgend wie recht langweilig. Frage zum Content von mir ist halt auch auf langzeit Motivation gesehen, da ich bis jetzt nicht wirklich ein Dungeon oder so hatte. (Außer die Mini Dinger über das suche System) und war auch langweilig^^ rein umholzen 5min ciao... Hab früher classic wow + bc gezockt da gabs Content und Motivation(wobei die auch nachließ wenn es clear war). Und zu dem "Leute wo in die stärkste Gesellschaft wollen" ist glaub normal. Spieler mit skill und Ehrgeiz wollen halt was erreichen und da will man halt in einem guten raid um was zu erreichen. Wobei raid Plätze da meist eh nie zu haben sind außer es gibt mehrere Gruppen. Naja ich lass mich mal überraschen was noch so kommt, bin erst lvl 18 da hab ich ja noch bisschen was zu tun^^ Muss aber sagen finds am Anfang recht verwirrend auf der ps3(Aiming ist hart) und komplex ist es mit dem jeder kann alles machen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Wenn ich als Weißmagier unterwegsbin, und mir am Ende im Dungeon oder so die MP ausgehen bin ich da zwangsweise auf den Barden angewiesen der mir wieder MP gibt oder gibt es e andere Möglichkeit MP wieder herzustellen? Ich baue mir zwar grad den Alchemisten hoch um mir Heiltränke und Äther herstellen zu können, die haben aber de Nachteil dass sie eine lange Reaktivierungszeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Wenn ich als Weißmagier unterwegsbin, und mir am Ende im Dungeon oder so die MP ausgehen bin ich da zwangsweise auf den Barden angewiesen der mir wieder MP gibt oder gibt es e andere Möglichkeit MP wieder herzustellen? Ich baue mir zwar grad den Alchemisten hoch um mir Heiltränke und Äther herstellen zu können, die haben aber de Nachteil dass sie eine lange Reaktivierungszeit haben. du kriegst spaeter nen (schwachen) mp reg skill soweit ich weiss aber das wars dann afaik auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 du kriegst spaeter nen (schwachen) mp reg skill soweit ich weiss aber das wars dann afaik auch schon ja hab ich schon gesehen "Fispelstimme". Heilt aber nur 60 (später 80MP) und hat ne Reaktivierung von 2min. Die Äther brauchen ja auch schon 3min. und heilen auch nur 60MP. Ich find es so doof mit der Reaktivierungszeit bei Items..... Schade dass ich den Ätherfluss vom Hermetiker nicht übernehmen kann..... Kann ich als Alchemist überhaupt die Elixiere usw. herstellen? und wenn ja ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne frage Quest gebiet für lvl 20? Hab keine quests mehr, nur Klassen q letzte Quest war von uldah wo ich die anderen Städte zu was einladen soll (luftachiffpass bekommen) q fertig und keine folge q oder sonstiges...und möchte mir eigentlich die anderen Städte für die anderen Klassen aufheben... Kann mir da wer was zu sagen bitte, oder muss ich jetzt in einer anderen Stadt die q machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn es keine mehr gibt denn gibt es halt keine mehr. Und wo ist Dein problem in den anderen Stätten die Quests in Ruhe zu lassen und nur die Story basierten Quests anzunehmen? Die erkennt man ja eh am besten am Meteor Symbol. Bloß weil Du andere Städte betrittst heißt es nicht das Du da sofort die Quests machen musst. Sonst mach Freibriefe, Gildengeheiße oder Fates wenn Du leveln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne frage Quest gebiet für lvl 20? Hab keine quests mehr, nur Klassen q letzte Quest war von uldah wo ich die anderen Städte zu was einladen soll (luftachiffpass bekommen) q fertig und keine folge q oder sonstiges...und möchte mir eigentlich die anderen Städte für die anderen Klassen aufheben...Kann mir da wer was zu sagen bitte, oder muss ich jetzt in einer anderen Stadt die q machen? Wenn du die hauptquests machen wirst, bekommst du immer auch unterwegs nebenquests. Es gibt keine ausnahmen wo du dann die quests suchen musst. Die hauptquests laufen durch die ganze welt. Für andere klassen/job bleiben die quests kaum übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ja hab ich schon gesehen "Fispelstimme". Heilt aber nur 60 (später 80MP) und hat ne Reaktivierung von 2min.Die Äther brauchen ja auch schon 3min. und heilen auch nur 60MP. Ich find es so doof mit der Reaktivierungszeit bei Items..... Schade dass ich den Ätherfluss vom Hermetiker nicht übernehmen kann..... Kann ich als Alchemist überhaupt die Elixiere usw. herstellen? und wenn ja ab wann? Huhu... Fispelstimme ist schon nicht schlecht...am besten immer aktivieren wenn es bereit ist und deine MP nur noch so bei 50% sind. Es gibt einen MP-Tick von 60 MP (bzw. 80) für 15 Sekunden lang...nicht nur einmal. Ist wie Regena nur mit MP. Und zusätzlich halbiert es die Aggro die du bei Gegnern aufgebaut hast. Sehr nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn es keine mehr gibt denn gibt es halt keine mehr. Und wo ist Dein problem in den anderen Stätten die Quests in Ruhe zu lassen und nur die Story basierten Quests anzunehmen? Die erkennt man ja eh am besten am Meteor Symbol. Bloß weil Du andere Städte betrittst heißt es nicht das Du da sofort die Quests machen musst.Sonst mach Freibriefe, Gildengeheiße oder Fates wenn Du leveln willst. Hab das mit den Story Missionen total vergessen^^klar dann werd ich die machen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Huhu... Fispelstimme ist schon nicht schlecht...am besten immer aktivieren wenn es bereit ist und deine MP nur noch so bei 50% sind. Es gibt einen MP-Tick von 60 MP (bzw. 80) für 15 Sekunden lang...nicht nur einmal. Ist wie Regena nur mit MP. Und zusätzlich halbiert es die Aggro die du bei Gegnern aufgebaut hast. Sehr nützlich. achso, wusst ich nicht. Hab Fispelstimme noch nicht, aber gut zu wissen. Werd dann diesen Zustand immer aufrecht erhalten müssen , allein schon wegen der Aggro. Gibt es später Items die vor Stumm schützen? Weil solang muss ich wohl auf das Quasselwasser zurückgreifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, kann mir jemand bitte sagen wo und von welchem Monster ich "Keilerhaut" farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo,kann mir jemand bitte sagen wo und von welchem Monster ich "Keilerhaut" farmen kann? https://de.xivdb.com/?item/5303/Keilerhaut https://de.xivdb.com/?monster/15/Wildschwein Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:34 Habe mich entschlossen,weiter Gildengeheiße zu machen. Seltsamerweise gehen die bei mir nur bis Lv. 20, obwohl ich schon Lv. 43 bin. Wie bekomme ich anspruchsvollere Gildengeheiße? Ich bin heute auf dem Server Phönix aus dem Team Odins ausgetreten, da ich keinerlei Rechte auf die Gesellschgaftstruhe bekam, dort stand, das dies nur dem Anführer vergönnt sei. Nun suche ich händeringend eine Gilde die mich aufnimmt. Kann man sich irgendwo bewerben oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 https://de.xivdb.com/?item/5303/Keilerhauthttps://de.xivdb.com/?monster/15/Wildschwein Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:34 Habe mich entschlossen,weiter Gildengeheiße zu machen. Seltsamerweise gehen die bei mir nur bis Lv. 20, obwohl ich schon Lv. 43 bin. Wie bekomme ich anspruchsvollere Gildengeheiße? Ich bin heute auf dem Server Phönix aus dem Team Odins ausgetreten, da ich keinerlei Rechte auf die Gesellschgaftstruhe bekam, dort stand, das dies nur dem Anführer vergönnt sei. Nun suche ich händeringend eine Gilde die mich aufnimmt. Kann man sich irgendwo bewerben oder wie läuft das? normalerweise schaltest du neue Gildengeheiße durch das absolvieren frei. die bekommst nach und nach. Weiß nicht ob es mit der Story zusammenhängt, aber ich bekomm die durch das absolvieren (bin Lvl.35) Schau mal ob du den letzten 20.Gildengeheiß auch absolviert hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 normalerweise schaltest du neue Gildengeheiße durch das absolvieren frei.die bekommst nach und nach. Weiß nicht ob es mit der Story zusammenhängt, aber ich bekomm die durch das absolvieren (bin Lvl.35) Schau mal ob du den letzten 20.Gildengeheiß auch absolviert hast.... Jau, habe gerade den Lv. 20er absolviert und hab einen neuen Gildengeheiiß drinnen. Ich konntes mir ja schon denken aber fragen kostet ja nüscht, dank Dir dennoch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.