Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Habe seit mehreren Tagen keinen Ton mehr im Spiel und wollte fragen ob jemand eine Lösung parat hat, Relogin bringt nichts und ohne Ton macht das zocken keinen Spaß mehr.

Ich hatte in der Zeit in der ich gespielt habe ebenfalls ein Tonproblem, meistens kam es so nach ca. 23Uhr, dann war der Ton im Spiel aus.

Jedenfalls war es bei mir nur temporär, am nächsten Tag ging der Ton wieder. Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir ebenso der Fall. Ich hatte das Gefühl, dass es an der Serverüberlastung liegen könnte, evtl. loggen sich die Spieler in NA ungefähr zu der Uhrzeit alle ein.

PS

Na, die Fohrenaktivitäten haben ja doch deutlich nachgelassen, ist das im Spiel auch der Fall? Aber das war ja auch sowieso der Wunsch einzelner Leute.

PS

Na, die Fohrenaktivitäten haben ja doch deutlich nachgelassen, ist das im Spiel auch der Fall? Aber das war ja auch sowieso der Wunsch einzelner Leute.

Hm. Also man kann jetzt nicht deutlich sehen, dass da Spieler sich abgemeldet haben - ich glaube, wir werden das eher nach der 4. Oktober (oder wann Abo auch ausläuft) erfahren.

Hm. Also man kann jetzt nicht deutlich sehen, dass da Spieler sich abgemeldet haben - ich glaube, wir werden das eher nach der 4. Oktober (oder wann Abo auch ausläuft) erfahren.

Also einen gewissen Rückgang habe ich auf jeden Fall schon gesehen. Ich denke wenn die kostenpflichtige Zeit anfängt, dann werden nochmal 1-2 Leute mehr abspringen.

Man kann doch mit einem Char eh alles erlernen^^

mir bewusst aber warum soll ich mir die zeit mit endlosen fate grinden verbringen wenn ich es massiv unterhaltsamer haben kann mit nem neuen char und den damit verbundenen questen? ;) mal von kosmetischen sachen wie char optik und namen abgesehen^^

mir bewusst aber warum soll ich mir die zeit mit endlosen fate grinden verbringen wenn ich es massiv unterhaltsamer haben kann mit nem neuen char und den damit verbundenen questen? ;) mal von kosmetischen sachen wie char optik und namen abgesehen^^

Vergiss aber nicht, dass du durch das Leveln aller Klassen auch Zugang zu den Skills für alle Klassen bekommst. Daher macht es schon Sinn alles auf einem Char zu machen.

Vergiss aber nicht, dass du durch das Leveln aller Klassen auch Zugang zu den Skills für alle Klassen bekommst. Daher macht es schon Sinn alles auf einem Char zu machen.

die benoetigten skills kann ich mir zur not auch antrainieren oder weglassen kommt ja dann auch drauf an was ich mit dem job dann nutzen kann bzw. wirklich sinn macht darauf zu trainieren^^

Aus'm offiziellen Forum ;)

Hallo an alle!

Yoshi-P hat eine Ankündigung zum Weltentransfer geschrieben und wir liefern euch die Übersetzung natürlich, soblad sie fertig ist. Nur soviel schon mal: Wenn der Service eröffnet wird, kann man ihn die ersten fünf Tage kostenlos nutzen!

Der Service wird in den nächsten zwei Wochen eröffnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...