Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Gibt es eig. etwas womit man die Attributspunkte zurücksetzen kann um sie neu zu verteilen? Und welche Attribute sollte man beim Mönch erhöhen, nur Stärke oder noch einen anderen wert?

Du kannst beim staatlicher gesellschaft für 10 000 taler eine schriftrolle kaufen (oder was auch immer das ist). Damit kannst du deine skillpunkte neu verteilen, allerdings brauchst du dafür einen bestimmten rang.

Mönch skillpunkte solltest du nur auf stärke verteilen. Da der mönch ein nahkämpfer ist und stärke für ihn dadurch auch seinen schaden vergrössert.

Du kannst beim staatlicher gesellschaft für 10 000 taler eine schriftrolle kaufen (oder was auch immer das ist). Damit kannst du deine skillpunkte neu verteilen, allerdings brauchst du dafür einen bestimmten rang.

Mönch skillpunkte solltest du nur auf stärke verteilen. Da der mönch ein nahkämpfer ist und stärke für ihn dadurch auch seinen schaden vergrössert.

Gut, danke dir^^

Um da en wenig Klarheit rein zu bringen^^

Foglende Klassen sollten ihre Punkte folgendermaßen verteilen.

Paladin: Vitality (Konstitution)

Warrior Tank: Vitality (Konstitution)

Warrior DPS: Stärke

Monk: Stärke

Dragoon: Stärke

Black Mage: Intelligence

Summoner: Intelligence

White Mage: Mind (kein Plan wies auf Deutsch heist)

Scholar: Mind

Bard: Dexterity (Geschick)

Und zwar ALLE Punkte in diesen Stat, nichts anderes. Kein 50/50 Verteilungskram oder sonstwas^^

Habe da mal wieder eine Frage und zwar an die PS3-Spieler unter euch:

Habt ihr beim Kampf "Götterdämmerung: Titan" irgendwelche Probleme den Kampf sinnvoll zu bestreiten? Ich habe den Kampf jetzt sicher um die 15 Mal probiert, doch scheiter ich irgendwie immer an diesen "Plumes". Die Bewegungsabläufe habe ich komplett drin und auf meinem TV komme ich auch immer aus diesen Angriffen raus, doch nehme ich oft dennoch Schaden, da ich für andere Spieler sichtbar drin stehe. Ist das ein Problem der PS3-Version? Hat das Spiel an der Stelle manchmal einen Lag? Muss ich einfach nur noch schneller sein? Hat jemand einen Tipp für mich, damit ich das noch auf der PS3 erfolgreich schaffen kann und nicht erst auf die PS4-Version warten muss.

...habe mir auch schon einige Videos zum Kampf angesehen. Um es nochmal zu sagen: Es liegt nicht daran, dass ich die Bewegungsabläufe nicht drin habe. :cool2:

Danke im Voraus. :)

Habe da mal wieder eine Frage und zwar an die PS3-Spieler unter euch:

Habt ihr beim Kampf "Götterdämmerung: Titan" irgendwelche Probleme den Kampf sinnvoll zu bestreiten? Ich habe den Kampf jetzt sicher um die 15 Mal probiert, doch scheiter ich irgendwie immer an diesen "Plumes". Die Bewegungsabläufe habe ich komplett drin und auf meinem TV komme ich auch immer aus diesen Angriffen raus, doch nehme ich oft dennoch Schaden, da ich für andere Spieler sichtbar drin stehe. Ist das ein Problem der PS3-Version? Hat das Spiel an der Stelle manchmal einen Lag? Muss ich einfach nur noch schneller sein? Hat jemand einen Tipp für mich, damit ich das noch auf der PS3 erfolgreich schaffen kann und nicht erst auf die PS4-Version warten muss.

...habe mir auch schon einige Videos zum Kampf angesehen. Um es nochmal zu sagen: Es liegt nicht daran, dass ich die Bewegungsabläufe nicht drin habe. :cool2:

Danke im Voraus. :)

Am anfang hatte ich auch die gleiche probleme. Das alles ist reine übung, also schneller sein. Zb wenn du weisst das der titan gleich gaias gewicht machen wird, solltest du dich schon bewegen. Sobald du drausen bist, hör auf zu laufen und bleib stehen. Damit der server dich lokalisieren kann >.<

Hi

Wie kann ich optionale Dungeons annehmen?

Muss für die staatliche Gesellschaft Monster im Dungeon Halatali im östlichen Thanalan besiegen, aber der Typ vor dem Dungeon gibt mir da keine Aufgabe zu.....

Wie komm ich in den Dungeon?

Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du die Quest am Sonnenwind.

Halatali ist doch kein optinaler Dungeon, oder? Der kommt doch nach Kupferglocken-Mine und ist damit ein Story bedingter Dungeon. Erster optionaler Dungeon müsste Versunkener Tempel von Qarn sein. Diese erhält man entweder durch Quests der NPC's oder im Auftrag der staatlichen Gesellschaft.

Halatali ist doch kein optinaler Dungeon, oder? Der kommt doch nach Kupferglocken-Mine und ist damit ein Story bedingter Dungeon. Erster optionaler Dungeon müsste Versunkener Tempel von Qarn sein. Diese erhält man entweder durch Quests der NPC's oder im Auftrag der staatlichen Gesellschaft.

Nein ist ein optionaler Dungeon.

Servus!

Hab grad mal meinen Zimmerer auf 20 gejagt und nun hab ich Probleme die Materia einzusetzen...

Wie muss ich da vorgehen?

was heißt Probleme? soweitt ich weiß kannst dann immer nur mit der Handwerkerklasse die mind. ST.19 hat die Materia einsetzen.

Hast die Aufgabe im Thanalan schon angenommen da?

weiß grad net mehr wo das war

was heißt Probleme? soweitt ich weiß kannst dann immer nur mit der Handwerkerklasse die mind. ST.19 hat die Materia einsetzen.

Hast die Aufgabe im Thanalan schon angenommen da?

weiß grad net mehr wo das war

Feuerberg, im Zentral/West Thanalan.

Also, ja, was für Probleme? Wenn du Quest angenommen hast, brauchst du dann halt

- Gegenstand mit Materia Slot

- Materia

- Katalysator

irgendwo in Thanalan wusst ich noch^^

mal so als Frage: kann ich als Druide irgendwie verhindern dass Gegner meine Zauber unterbrechen? weil in Dugeos unterbrechen die gern mal meine Heilzauber und ich muss erneut casten.

Und bringt es mir etwas BruderschaftsOutfits zu holen , wo z.B. Zaubertempo um 10 erhöht wird ab 2 getragenen Sachen vom Set ?

Weil die Zauber dauern doch immer etwas eh die gecastet werden, oder kann ich die Zeit der Zauber nicht kürzen?

Nope. Daran kannst nichts ändern. Nur warum baust Du soviel Aggro auf? Der Tank müsste doch alle Monster auf sich ziehen damit Du in ruhe Heilung casten kannst. Macht der Tank vielleicht was falsch?

schon möglich. Den Dungeon Halatali hab ich im ersten versuch mit wenigen Minuten Restzeit geschafft. Lag aber auch daran dass der Tank irgendwann rausgeflogen ist ud wir zu dritt waren. Aber auch vorher schon hab ich imer versucht wenig zu heilen , bzw. nur wenn es nötig ist.

Aber irgendwann greifen die Viecher mich dann auch an und bei manchen unterbrechen die den Zauber halt.

Hab auch dann teilweise mit angegriffen, da es doch etwas schwer ist ohne Tank, ging aber irgendwann.

Ich verstehe nur dann den Sinn von Dem Statuswert Zaubertempo. Oder kann man dann schneller wieder casten? aber die Reaktivierungszeit ist ja auch vorgegeben....

Wobei ich seh grad dass manche Zauber bei mir eine Aktivierungs- und Reaktivierungszeit haben von 2,48 Sek. Ist ne komische Zahl , aber ich denk mal so viel wird Zaubertempo icht ausachen oder ändert sich das später doch noch mal rapide?

Ohne Tank den Dungeon geschafft? Respect!

Solche Leute habe Ich leider auch gerade im Außenbereich vom Castrum wo Ich Steine farme. Sobald auch nur ein Frischling im Team ist und einen Gegner pullt, die man nicht muss, hauen die sofort ab und viele folgen. Kann echt schon nervend sein.

Man erreicht doch höhere Werte wenn man überall was angelegt hat, oder? Weil das schwarze Equi lässt keine Ausrüstung am Kopf und Fuß zu. So fehlt hier was und man hat dadurch auch niedrigere Werte. Ist es da nicht besser das 2. Set zu kaufen wo man überall was anlegen kann und die Werte so höher sein sollten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...