Querillia Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hmm dann aktiviert in den Optionen das ihr andere Spieler nicht anvisieren könnt.. ^^ oder stellt euch eine taste ein mit der ihr ausschließlich nur Monster anvisiert. sofern möglich bin von PS3 auf PC umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht.Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst. Genau solche Spacken habe ich ja bei den Zufallsgruppen bei FF14 kennengelernt und das Game schnellstens von meiner Festplatte geputzt... Ich weiss ja nicht, aber meiner Meinung nach haben solche Poster eine Gelbe Karte verdient! Und was nützt eine Odin-Gilde, wenn man auf Ragnarok ist? Oder ist das etwas, was nur du weisst? @hannover/Manthos Nehm das Angebot von Danni an, der Kontaktkreis ist eigentlich genau das, was du brauchst, zu meiner Zeit hatte die Gilde keine sonderliche Rolle gespielt, ausser dass man einen kleinen Erfahrungsbonus erhalten hat. Vor allem hast du bei den Leuten einen Haufen an bekannten Mitspielern und die auch wissen was sie tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ganz locker, da hat doch nur jemand vergessen den HKM (Herablassender-Klugscheißer-Modus) abzustellen Schade, dass du dir von diesen Experten das Spiel vermiesen lässt. Die gibt es schließlich überall aber der Großteil ist freundlich und hilfsbereit. Gibt so viele schöne Wege mit derartigen Gesellen umzugehen, die auch echt Spaß machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ...Gibt so viele schöne Wege mit derartigen Gesellen umzugehen, die auch echt Spaß machen können Da hast Du schon recht, aber wenn man sich doch irgendwie abhängig von ihnen fühlt und einem klar wird, dass man sich mit ihnen die nächsten 6-12 Monate zurechtfinden muss, dann ist einfach der Spass beendet... jedenfalls für mich. Schliesslich bin ich eigentlich nur wegen den alten WKC-Bekannten zu FF14 gekommen, musste dann aber feststellen, dass die Entwickler ein Online-Singleplayer draus gemacht haben... die überschaubare Anzahl an Dungeons mit den komischen kleinen technischen Schwächen haben mich auch weniger überzeugt. Das alles geht auch stressfrei ohne Abhängigkeiten von Mitspielern.... und das sogar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 musste dann aber feststellen, dass die Entwickler ein Online-Singleplayer draus gemacht haben... die überschaubare Anzahl an Dungeons mit den komischen kleinen technischen Schwächen haben mich auch weniger überzeugt. Das alles geht auch stressfrei ohne Abhängigkeiten von Mitspielern.... und das sogar besser. Jo seh ich auch so. Bin leider enttäuscht da ich geplant hatte das Spiel die nächsten Monate zu zocken Ich werde vielleicht nächstes Jahr dann mal wieder reinschauen wenn es neue Klassen und Dungeons gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand sagen woher ich Wildgeflügelfedern bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute Bin gerade dabei mir das Spiel aus dem Store runter zu laden. Weiß jemand, wann ich den Registrierungscode bekomme? Der Download läuft jetzt schon eine ganze Weile und bisher habe ich keine Mail bekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand sagen woher ich Wildgeflügelfedern bekomme? Ich GLAUBE: Südwald/ LVL 35 Vegetation/ X: 17 Y: 28...........bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wann beginnt denn dieses neue Final Fantasy XIII Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Leute vermuten dass es November sein wird für 2.1, aber Yoshida hat auf der TGS 2013 nur gesagt er erscheint 2013. Kann also auch Dezember werden Ich hoff er kommt frühstens Mitte November, da ich von Anfang Oktober bis Anfang November in den Staaten bin <.< Und will nur ungern den neuen Content verpassen wenn er rauskommt Für alle dies interessiert was in 2.1 drin ist. - 2 Hard Mode Dungeons (von 2 bereits bestehenden Dungeons) - 1 neues Dungeon (Pharos Sirius) - Hard Mode Version eines Story Bosses (wurde noch nich bekanntgegeben welcher, aber ich tipp mal auf Ultima Weapon^^) - Good King Moogle Primal Fight - Extreme Version von Ifrit, Garuda, Titan - Crystal Tower Raid (24 Mann) - Housing für alle 3 Regionen - Wolves Den (PvP Arena) - Treasure Hunting (Solo content, Schätze suchen mit Karten und Hinweisen) - Beastmen Dailies (solo content, Daily Quest halt ) - Random Match Making Duty Finder (sprich man meldet sich an und wird einem Random Dungeon zugewiesen, dafür gibts dann extra Belohnungen etc.) Zwecks der Hard Mode Dungeons. Yoshida hat gesagt dass es nich einfach nur ne schwierigere Version der bereits bestehenden Dungeons sind, sondern dass man wohl in andere Areale des Dungeons kommt, dort gegen andere Bosse kämpft und dergleichen. Crystal Tower basiert auf FFIII und Yoshida meinte dass man im Crystal Tower auch gegen alle möglichen Bosse aus dem Crystal Tower in FFIII kämpfen wird. Und en paar Screenshots^^ Crystal Tower: Wolves Den (PvP Arena): na darauf freu ich mich ja :3 besonders auf die neuen dungeon und die hm versionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Auch wenn viele ja XIII nicht mochten...das wird vielleicht auch lustig [url] [/url]Oder hier... Wenn man als freie Gesellschaft bald endlich sein Plätzchen hat wo man sich treffen kann. Da kommt endlich mehr Gruppenfeeling auf. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Da hast Du schon recht, aber wenn man sich doch irgendwie abhängig von ihnen fühlt und einem klar wird, dass man sich mit ihnen die nächsten 6-12 Monate zurechtfinden muss, dann ist einfach der Spass beendet... jedenfalls für mich. Schliesslich bin ich eigentlich nur wegen den alten WKC-Bekannten zu FF14 gekommen, musste dann aber feststellen, dass die Entwickler ein Online-Singleplayer draus gemacht haben... die überschaubare Anzahl an Dungeons mit den komischen kleinen technischen Schwächen haben mich auch weniger überzeugt. Das alles geht auch stressfrei ohne Abhängigkeiten von Mitspielern.... und das sogar besser. Also ich finde das System von Square-Enix nicht so blöd. Sie haben jetzt 2 parallel laufende Online-MMO's. Final Fantasy 11 bedient die Hardcore-Hardcore-Fraktion, auch wenn es die letzten Jahre über deutlich leichter geworden ist. Final Fantasy 14 deckt den anderen Bereich an Spielern ab. Sofern ergänzen sich die beiden Spiele. Ich persönlich finde FF14 als sehr angenehm. Bei FF 11 habe ich es in 3-4 Jahren nur geschafft, die Story von 1 Stadt zu vollenden, bei den Erweiterungen bin ich irgendwo in Kapitel 3 und Kapitel 5 steckengeblieben, obwohl ich im Grunde als Hauptziel hatte, nur die Geschichte des Spiels zu genießen... Der Gruppenzwang hat es einfach unmöglich gemacht. Der Schwierigkeitsgrad war schon heftig und du hast im Spiel keine Hilfestellung bekommen, was genau du bei der Mission eigentlich machen sollst. Ohne Online-Guide warst du da einfach verloren. In Final Fantasy 11 musstest du dir damals jeden kleinen Fortschritt hart erkämpfen... 1 unvorsichtiger Tod konnte die Arbeit von 1-2 Stunden zunichte machen, da man einen derben XP-Malus bekam. Das Spiel war härter als Demon's Souls. Hier bei FF14 fühle ich mich bisher wirklich wohl. Wenn ich bei einem Dungeon stehe, schalte ich den Dutyfinder ein, und spiele einfach weiter. Man kann ja nebenbei sogar den Job wechseln und wenn die Mitteilung kommt, das der Duty Finder voll ist, wechselt man schnell zurück und spielt den Dungeon. Man sollte halt alle möglichen Sprachen aktivieren, da geht das meines Erachtens irgenwie schneller... kann aber auch Einbildung sein. Jedenfalls finde ich gerade die Tatsache, dass der Storymodus hauptsächlich solo-content ist, eine große Stärke dieses Spiels. FF11 hat gezeigt, dass der durchschnittliche MMO-Spieler nicht so sehr am Story-Content interessiert ist, sondern am erfarmen der bestmöglichen Ausrüstung. Da die Storymissionen kein besonderes Gear abwerfen, werden sie von den meisten Spielern nur 1x gespielt. Später dazugestoßene haben es daher in der Regel sehr schwer, diesen Content überhaupt noch zu schaffen. In FF 14 könnte prinzipiell auch noch jemand den Storycontent spielen, der erst in 3 Jahren anfängt, wenn der Großteil der Bevölkerung schon auf dem Maximum-Level angelangt ist... Man muss bedenken, welche enorme Laufzeit manche MMO's haben. Final Fantasy XI rennt schon über 10 Jahre und hat eine Userbase von über 500.000 Spielern. FF 14 wird vielleicht auch diese Werte erreichen. Es hat schon seinen Grund, warum Final Fantasy 11 bisher mit Abstand das erfolgsreichste Spiel von Square-Enix ist. Es ist im Prinzip auch ein brilliantes Spiel, dass durch exzessives Grinden und Gruppenzwang leider für den Mainstream zu Hardcore ist. Aber ein entschärftes Offline-FF11 mit einem System wie FF12... das wäre schon was Feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Auch wenn viele ja XIII nicht mochten...das wird vielleicht auch lustig https://youtu.be/mScwhyd12Xg Oder hier... Wenn man als freie Gesellschaft bald endlich sein Plätzchen hat wo man sich treffen kann. Da kommt endlich mehr Gruppenfeeling auf. https://youtu.be/Z_15TJde09E dachte es kommt nur ihr outfit als gear aber das sie selbst erscheint... bin mal gespannt wie sie es hinbiegen^^ das housing wird definitiv ein interessanter aspekt weren freu mich schon drauf will endlich ein @HOME :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Final Fantasy 11 bedient die Hardcore-Hardcore-Fraktion, auch wenn es die letzten Jahre über deutlich leichter geworden ist. Bei FF 11 habe ich es in 3-4 Jahren nur geschafft, die Story von 1 Stadt zu vollende. Der Gruppenzwang hat es einfach unmöglich gemacht. Der Schwierigkeitsgrad war schon heftig und du hast im Spiel keine Hilfestellung bekommen, was genau du bei der Mission eigentlich machen sollst. Ohne Online-Guide warst du da einfach verloren. In Final Fantasy 11 musstest du dir damals jeden kleinen Fortschritt hart erkämpfen... 1 unvorsichtiger Tod konnte die Arbeit von 1-2 Stunden zunichte machen, da man einen derben XP-Malus bekam. Das Spiel war härter als Demon's Souls. FF11 hat gezeigt, dass der durchschnittliche MMO-Spieler nicht so sehr am Story-Content interessiert ist, sondern am erfarmen der bestmöglichen Ausrüstung. Es ist im Prinzip auch ein brilliantes Spiel, dass durch exzessives Grinden und Gruppenzwang leider für den Mainstream zu Hardcore ist. A Jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel!! Ich hoffe ich bekomme es heute dann leg ich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich bin wohl zu blöd zum googlen... nirgends stand, wie viel oder ob es auf ps3 überhaupt monatliche gebühren gibt... wie hoch sind sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich bin wohl zu blöd zum googlen... nirgends stand, wie viel oder ob es auf ps3 überhaupt monatliche gebühren gibt... wie hoch sind sie? 10, 99 pro monat für die standart variante Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 10, 99 pro monat für die standart varianteGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 vielen dank für die antwort wenn ich die collectors kaufe zahl ich weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nope. Zahlst gleich viel. Warum solltest Du auch weniger bezahlen? Bloß weil du dir die CE gekauft hast? Die zusätzlichen Gegenstände der CE wollen ja auch bezahlt werden. Denn immerhin hat SE eine echte CD beigepackt und keinen Download Code wie es andere machen. Aber in Zeiten von Datenklau usw. würde Ich meine persönlichen Bankdaten nicht bei SE hinterlegen. Auch wenn Ich irgendwann keine Lust mehr habe müsste Ich das Abo kündigen. So lade Ich Meine Spielzeit liebr mit Spielzeitkarten auf die sogar noch billiger sind als die Abozeit von SE mit 10,99 Euro pro Monat. 19,99 Euro mit Preis Vorschlagen kostet die billigste 60 Tage Variante einer Spielzeitkarte bei eBay und auf 15,00 Euro kann man den Preis noch drücken. Ich hab da Meine beiden 60 Tagen her. 30,00 Euro für 120 Tage sollte fast unschlagbar im Preis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 vielen dank für die antwort wenn ich die collectors kaufe zahl ich weniger? Nein, die standart kostet 10, 99 im monat und bietet dir 1char pro welt, dass für 12, 99 bietet dann 8chars pro welt. Das Standard bezog sich nicht azf das spiel sondern auf die abo variante Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nein, die standart kostet 10, 99 im monat und bietet dir 1char pro welt, dass für 12, 99 bietet dann 8chars pro welt. Das Standard bezog sich nicht azf das spiel sondern auf die abo varianteGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 ah ok... als ff XI aktuell war, hatte ich kein interesse (aufgrund der gebühren) jetzt wollt ich überlegen (hab noch kein mmo mit monatlichen kosten gespielt ) daher weiß ich net was es da alles gibt wenn würde für mich nur die 12,99€ variante in frage kommen... und ich weiß aber, dass es bei manchen spielen ermäßigungen gibt, wenn du eine spezielle version des spiels gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.