p9kerface Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja hab auch gehört das man dieses set lange behält . Soll sehr lange halten und gut sein . Will haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 in 2.1 wird endlich ne gear beschraenkung in den dungeon eingefuehrt :3 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/88364-F.A.T.E-The-Truth-you-don-t-want-to-hear.?p=1327823&viewfull=1#post1327823 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 in 2.1 wird endlich ne gear beschraenkung in den dungeon eingefuehrt :3 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/88364-F.A.T.E-The-Truth-you-don-t-want-to-hear.?p=1327823&viewfull=1#post1327823 Jetzt muss man sehen, was das für ne Minimum ist... Hilft nicht viel, wenn sie einbauen, dass man in Longstep mit Lvl 15 sachen rein kann oder Titan HC mit normal Relic... Dann wird immer noch gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wir haben hier schon so wenig freicheiten... >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt muss man sehen, was das für ne Minimum ist... Hilft nicht viel, wenn sie einbauen, dass man in Longstep mit Lvl 15 sachen rein kann oder Titan HC mit normal Relic... Dann wird immer noch gemeckert. wohl wahr hoffe die gucken da mal bei anderen mmos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 in 2.1 wird endlich ne gear beschraenkung in den dungeon eingefuehrt :3 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/88364-F.A.T.E-The-Truth-you-don-t-want-to-hear.?p=1327823&viewfull=1#post1327823 Aber nen Termin für 2.1 gibt's noch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Aber nen Termin für 2.1 gibt's noch nicht, oder? nicht sicher ob das feststand oder ob es spekulationen waren aber ich hoere immer vom november Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer möchte denn heute mit mir brülvolx 2, 3 Durchgänge machen für das Set ? So gegen Abend ?? Vorheriger Post um 06:59 Post hinzugefügt um 09:55 Ach ja für alle die Probleme haben bei fates wenn der Gegner nicht eingeblendet wird man ihn nicht sieht : TL;DR: Esc -> "Character Configuration" -> "Control Settings" -> "Character" -> "Effects while in motion" -> "Off" -> all "Battle Effect Settings" -> "Show None" -> "Display Name Settings" -> "Display Name Presets" -> "Hide" -> "UI Settings" -> Uncheck "Display Flying Text" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ach ja für alle die Probleme haben bei fates wenn der Gegner nicht eingeblendet wird man ihn nicht sieht : TL;DR: Esc -> "Character Configuration" -> "Control Settings" -> "Character" -> "Effects while in motion" -> "Off" -> all "Battle Effect Settings" -> "Show None" -> "Display Name Settings" -> "Display Name Presets" -> "Hide" -> "UI Settings" -> Uncheck "Display Flying Text" Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen. Bei dir klappt es? Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen.Bei dir klappt es? Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. ps3 kann mehr als 8 leute sehen. Das war vielleicht zufall das du nur 8 leute sehen könntest. Wenn man wärend fates nicht bewegt und die andere spieler auch stehen bleiben, kannst du bis zu 30 oder mehr spieler sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Leute vermuten dass es November sein wird für 2.1, aber Yoshida hat auf der TGS 2013 nur gesagt er erscheint 2013. Kann also auch Dezember werden Ich hoff er kommt frühstens Mitte November, da ich von Anfang Oktober bis Anfang November in den Staaten bin <.< Und will nur ungern den neuen Content verpassen wenn er rauskommt Für alle dies interessiert was in 2.1 drin ist. - 2 Hard Mode Dungeons (von 2 bereits bestehenden Dungeons) - 1 neues Dungeon (Pharos Sirius) - Hard Mode Version eines Story Bosses (wurde noch nich bekanntgegeben welcher, aber ich tipp mal auf Ultima Weapon^^) - Good King Moogle Primal Fight - Extreme Version von Ifrit, Garuda, Titan - Crystal Tower Raid (24 Mann) - Housing für alle 3 Regionen - Wolves Den (PvP Arena) - Treasure Hunting (Solo content, Schätze suchen mit Karten und Hinweisen) - Beastmen Dailies (solo content, Daily Quest halt ) - Random Match Making Duty Finder (sprich man meldet sich an und wird einem Random Dungeon zugewiesen, dafür gibts dann extra Belohnungen etc.) Zwecks der Hard Mode Dungeons. Yoshida hat gesagt dass es nich einfach nur ne schwierigere Version der bereits bestehenden Dungeons sind, sondern dass man wohl in andere Areale des Dungeons kommt, dort gegen andere Bosse kämpft und dergleichen. Crystal Tower basiert auf FFIII und Yoshida meinte dass man im Crystal Tower auch gegen alle möglichen Bosse aus dem Crystal Tower in FFIII kämpfen wird. Und en paar Screenshots^^ Crystal Tower: Wolves Den (PvP Arena): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi, suchebne Gilde !!! Bin Pikenier Stufe 21 und Gerber Stufe 10. Mein Name ist Emma Orphaneus und ich lebe in der Cerberus Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi, suchebne Gilde !!! Bin Pikenier Stufe 21 und Gerber Stufe 10.Mein Name ist Emma Orphaneus und ich lebe in der Cerberus Welt Huhu... Soweit ich weiß ist keiner aus dem Forum hier auf Cerberus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ps3 kann mehr als 8 leute sehen. Das war vielleicht zufall das du nur 8 leute sehen könntest. Wenn man wärend fates nicht bewegt und die andere spieler auch stehen bleiben, kannst du bis zu 30 oder mehr spieler sehen. Negativ. Ich hab extra ein Bild gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Naja das ist aber nicht immer so. Ich kann sowohl in FATEs als am markt oder meistens deutlich mehr als 8 Leute sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 habe mich mit dem game nicht so sehr befasst.finde es auch etwas schwierig.gibt es denn hier auch gilden?wo man beitreten kann?die dungeon,wo man 4 spieler braucht sind da eher nervig,wenn man da stundenlang rumsteht und nichts passiert.schon blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen.Bei dir klappt es? Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. Also bei mir sehe ich immer um die 15 leute, das problem welches bei mir mit den fates auftauchr ist eher das, dass ich den gegner nicht anvisieren kann Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht. Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht.Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst. Mein Gott... Freundlich und sachlich zu Antworten scheint einigen echt schwer zu fallen Manthos...melde dich einfach bei uns ^.^ du bist doch in meinem kontaktkreis und ja es gibt auch Gilden (freie Gesellschaften) denen du beitreten kannst. Unsere hat zur zeit leider aufnahmestopp...zu schnell zu voll geworden. Aber das sollte bald auch wieder gehen hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also bei mir sehe ich immer um die 15 leute, das problem welches bei mir mit den fates auftauchr ist eher das, dass ich den gegner nicht anvisieren kannGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Ich auch .. Selbes problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.