Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Jetzt muss man sehen, was das für ne Minimum ist... Hilft nicht viel, wenn sie einbauen, dass man in Longstep mit Lvl 15 sachen rein kann oder Titan HC mit normal Relic... Dann wird immer noch gemeckert. xD

Wer möchte denn heute mit mir brülvolx 2, 3 Durchgänge machen für das Set ? So gegen Abend ??

Vorheriger Post um 06:59

Post hinzugefügt um 09:55

Ach ja für alle die Probleme haben bei fates wenn der Gegner nicht eingeblendet wird man ihn nicht sieht :

TL;DR: Esc -> "Character Configuration"

-> "Control Settings" -> "Character" -> "Effects while in motion" -> "Off"

-> all "Battle Effect Settings" -> "Show None"

-> "Display Name Settings" -> "Display Name Presets" -> "Hide"

-> "UI Settings" -> Uncheck "Display Flying Text"

Ach ja für alle die Probleme haben bei fates wenn der Gegner nicht eingeblendet wird man ihn nicht sieht :

TL;DR: Esc -> "Character Configuration"

-> "Control Settings" -> "Character" -> "Effects while in motion" -> "Off"

-> all "Battle Effect Settings" -> "Show None"

-> "Display Name Settings" -> "Display Name Presets" -> "Hide"

-> "UI Settings" -> Uncheck "Display Flying Text"

Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen.

Bei dir klappt es? :skep:

Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. :facepalm:

Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. :facepalm:

ps3 kann mehr als 8 leute sehen. Das war vielleicht zufall das du nur 8 leute sehen könntest. Wenn man wärend fates nicht bewegt und die andere spieler auch stehen bleiben, kannst du bis zu 30 oder mehr spieler sehen.

Leute vermuten dass es November sein wird für 2.1, aber Yoshida hat auf der TGS 2013 nur gesagt er erscheint 2013. Kann also auch Dezember werden ;)

Ich hoff er kommt frühstens Mitte November, da ich von Anfang Oktober bis Anfang November in den Staaten bin <.< Und will nur ungern den neuen Content verpassen wenn er rauskommt xD

Für alle dies interessiert was in 2.1 drin ist.

- 2 Hard Mode Dungeons (von 2 bereits bestehenden Dungeons)

- 1 neues Dungeon (Pharos Sirius)

- Hard Mode Version eines Story Bosses (wurde noch nich bekanntgegeben welcher, aber ich tipp mal auf Ultima Weapon^^)

- Good King Moogle Primal Fight

- Extreme Version von Ifrit, Garuda, Titan

- Crystal Tower Raid (24 Mann)

- Housing für alle 3 Regionen

- Wolves Den (PvP Arena)

- Treasure Hunting (Solo content, Schätze suchen mit Karten und Hinweisen)

- Beastmen Dailies (solo content, Daily Quest halt xD)

- Random Match Making Duty Finder (sprich man meldet sich an und wird einem Random Dungeon zugewiesen, dafür gibts dann extra Belohnungen etc.)

Zwecks der Hard Mode Dungeons. Yoshida hat gesagt dass es nich einfach nur ne schwierigere Version der bereits bestehenden Dungeons sind, sondern dass man wohl in andere Areale des Dungeons kommt, dort gegen andere Bosse kämpft und dergleichen.

Crystal Tower basiert auf FFIII und Yoshida meinte dass man im Crystal Tower auch gegen alle möglichen Bosse aus dem Crystal Tower in FFIII kämpfen wird.

Und en paar Screenshots^^

Crystal Tower:

20130925_4.jpg

20130925_5.jpg

20130925_6.jpg

Wolves Den (PvP Arena):

2.1_4.jpg

Also bei mir sehe ich immer um die 15 leute, das problem welches bei mir mit den fates auftauchr ist eher das, dass ich den gegner nicht anvisieren kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht.

Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst.

Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht.

Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst.

Mein Gott... Freundlich und sachlich zu Antworten scheint einigen echt schwer zu fallen o.O

Manthos...melde dich einfach bei uns ^.^ du bist doch in meinem kontaktkreis :) und ja es gibt auch Gilden (freie Gesellschaften) denen du beitreten kannst. Unsere hat zur zeit leider aufnahmestopp...zu schnell zu voll geworden. Aber das sollte bald auch wieder gehen hoff ich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...