DefenderOfAll Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania.Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei... Es kommt darauf an, wo du nachschaust. Meistens kann man die Fertigungsbriefe in den Städten bekommen, in denen die entsprechende Gilde ist. Wenn man dann einen Gegenstand ausserhalb ausliefern muss, kann man häufig in den entsprechenden Camps etc. auch Fertigungs-Freibriefe annehmen. Zimmerer wäre Gridania in der Abenteurerbilde und Goldschmied in Ul'dah. Diese Level10-Sache ist bei der Hauptklasse der Fall (Gefechtserlasse), um überhaupt Freibriefe freizuschalten. Sobald das der Fall ist kann man mit den Handwerkern oder Sammlern auch bei niedrigerem Level Fertigungs- oder Sammelfreibriefe erfüllen. Edit: Achja, wenn du nachschaust, dann lege vorher das entsprechende Ausrüstungsset oder das Werkzeug an, damit diese Freibriefe angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania.Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei... Es gibt fast in jedem dorf freibriefe. Wenn du jedes gebiet anschaust, wirst du fündig. Ich weiss selber nicht in welchen dorf ich sie finden kann, deswegen besuche ich mögliche fundorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania.Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei... In Gridania "der Traumbaum" gibt's für Zimmerer ab Stufe 1 Freibriefe, schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Achso, also zusammengefasst gibt es Freibriefe für bestimmte Klassen nur an bestimmten Orten, und um diese anzeigen zu lassen muss man die jeweilige Klasse auch ausgerüstet haben. Man, wieso steht denn nirgends sowas? Hatte mich locker ne halbe Stunde durch google gesucht und nichts dazu gefunden. Vielen Dank euch dreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man die Staatliche Gesellschaft eigentlich irgendwie Wechseln ? wie z.B. von Legion der Unsterblichen zu Mahlstrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich brauche Unmengen an Steinbockhäuten, in welcher Region finde ich reichlich Viecher die für mich dafür sterben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich brauche Unmengen an Steinbockhäuten, in welcher Region finde ich reichlich Viecher die für mich dafür sterben wollen? Im östlichen Thanalan von diesen Böcken. https://www.ffxivinfo.com/images/maps/l/eastern-thanalan.jpg Im Umkreis von Drybone See. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man die Staatliche Gesellschaft eigentlich irgendwie Wechseln ? wie z.B. von Legion der Unsterblichen zu Mahlstrom. Ja aber dafür musst du ziemlich hochen rang dort bekommen. Dritter letzter glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man die Staatliche Gesellschaft eigentlich irgendwie Wechseln ? wie z.B. von Legion der Unsterblichen zu Mahlstrom. Ja ist möglich. Ich glaube du musst zuvor aber einen bestimmten Beförderungsrang erreicht haben. Danach bekommst du einen dementsprechenden Hinweis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Im östlichen Thanalan von diesen Böcken.https://www.ffxivinfo.com/images/maps/l/eastern-thanalan.jpg Im Umkreis von Drybone See. Alles klar, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nachdem FF14 doch enttäuschend war wollte ich jetzt mal FF11 ausprobieren. Weiss wer ob das überhaupt noch aktiv ist und wielange die Server noch laufen? Und weiss wer ob das wie bei FF14 ist das der erste Monat kostenlos ist? https://www.amazon.de/Final-Fantasy-Online-Ausgabe-2008/dp/B0017II95C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380049919&sr=8-1&keywords=final+fantasy+11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ff11 wird noch gespielt afaik haelt es sich konstant bei 500k aktiven spielern und ja der erste monat ist "kostenlos" steht auch auf dem cover bei deinem link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab ein Problem beim Durchschalten zwischen Gegnern und anderen Spielern... ich kann nur zwischen den Gegnern und NPCs durchschalten (den grünen Typies). Beispielsweise in FATE-Kämpfen kann ich andere Spieler nich heilen, da ich sie nich anvisieren kann. Woanders hab ich gelesen, dass man bei Partymitgliedern mit "Steuerkreuz-Oben" durchschalten kann, aber bei unbekannten/fremden Spielern geht das bei mir nich....(spiele auf PS3 nich PC.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab ein Problem beim Durchschalten zwischen Gegnern und anderen Spielern... ich kann nur zwischen den Gegnern und NPCs durchschalten (den grünen Typies). Beispielsweise in FATE-Kämpfen kann ich andere Spieler nich heilen, da ich sie nich anvisieren kann. Woanders hab ich gelesen, dass man bei Partymitgliedern mit "Steuerkreuz-Oben" durchschalten kann, aber bei unbekannten/fremden Spielern geht das bei mir nich....(spiele auf PS3 nich PC.....) Du kannst in der Charakterkonfiguration den Zielmodus einstellen. Ich habe da den oberen Teil (mit gezogener bzw. weggesteckter Waffe) komplett deaktiviert...und nutze die benutzerdefinierten (kA wie die grad richtig heißen). Ich switche immer mit L1+Kreis und L1+Viereck zwischen "Freunden" und "feinden". Kannst du aber auch noch anders je nach deinem Geschmack doch anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Cool danke, hat mich echt verrückt gemacht seit ich die Druiden-Klasse freigeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann mir jmd sagen wie das equip für pik ist das bei brülvolx gedropped wird ? Wie heißt das und wo kann ich die Werte sehen ? Bzw auch wie es aussieht Push..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Push..? https://de.xivdb.com/?search/INFANTERIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Thx .....sieht gut aus .. Und dazu geile werte . Muss die haben .. Frage ist wie oft ich da rein muss war 3 mal drin und hab nicht ein item bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Thx .....sieht gut aus .. Und dazu geile werte . Muss die haben .. Frage ist wie oft ich da rein muss war 3 mal drin und hab nicht ein item bekommen -.- Bin selber Pikenier und mit denn Rüstungen aus Dungeons habe ich bis jetzt nicht gerade viel Glück gehabt...ich habe dann auch nach ein paar Versuchen Brüllvoix aufgegeben und lieber weitergelevelt,wäre zwar schön gewesen die Rüstung zu haben aber noch mehr Zeit wollte ich damit auch nicht verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist ja leider Glückssache. War z.B. jetzt auch über 15mal Amdapor und hab inzwischen alle Loots, auch für Klassen, die ich nicht mal plane anzufangen, aber dafür immer noch kein 50er Green Mnk Ring. (Hab nur einmal blauen Ring + grünen Lvl 46er Ring...). [bzw. einmal gab das, aber das hat natürlich der andere DD gekriegt...] Anyway. 3 Mal ist noch eine gute Zahl. Torso wird z.B. ja auch nur von Boss gedroppt. Sehe viele die 32er Green bis Lvl 45 behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.