~Cloud~ Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi,Ich bin in der Bruderschaft der Morgenviper und erleuchtete Novizin. Ich kann aber in die Truhe der Gesellschafft nichts hineintun, woran liegt das. Das Bestiarium kann ich nur bis zum 4. Rang machen, der 5. Rang lässt sich nicht aktivieren. Ist das normal? Um die Truhe der Gesellschaft nutzen zu können musst du einer Freien Gesellschaft beitreten. Um Stufe 5 freizuschalten musst du Lv 40+ sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Um die Truhe der Gesellschaft nutzen zu können musst du einer Freien Gesellschaft beitreten.Um Stufe 5 freizuschalten musst du Lv 40+ sein. Ich bin doch in einer freien Gesellschaft - Odins Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich bin doch in einer freien Gesellschaft - Odins Team... Dann haben sie dir wohl dazu keine Rechte gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 son Mist.... Dank Dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich bin doch in einer freien Gesellschaft - Odins Team... Wenn du in unsere gesellschaft drin bist, dann hast du zugang zu truhe 2 + 3 genau wie alle andere mitglieder auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wenn du in unsere gesellschaft drin bist, dann hast du zugang zu truhe 2 + 3 genau wie alle andere mitglieder auch. Und wo ist Truhe 2 + 3? Sind die irgendwie durchnummeriert? Ich dachte das wär wurscht an welche Truhe man geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Und wo ist Truhe 2 + 3? Sind die irgendwie durchnummeriert? Ich dachte das wär wurscht an welche Truhe man geht. Es ist egal an welche gesellschafts truhe du rangehst. Wenn du auf eine truhe drauf klickst, dann kannst du truhe 1-3 sehen und auch wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wo ist diese Urne die man für die Quest "love me sabotrender" zerstören muss? Ich laufe mir einen Wolf und finde sie einfach nicht. Und ist die Routine verloren die man nach Stufe 50 erhält? Ich habe soviele Quests noch offen stehe aber kurz vor Stufe 50 das ich mich frage ob ich die alle abschließen soll oder nicht. Weil wenn die Level Erhöhung doch noch kommt hebe ich si emir lieber auf als die Routine ins nichts verschwinden zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was bringt es eigentlich das das Verhältnis zu Mahlstrom ''Verbündet'' ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wo ist diese Urne die man für die Quest "love me sabotrender" zerstören muss? Ich laufe mir einen Wolf und finde sie einfach nicht. Und ist die Routine verloren die man nach Stufe 50 erhält? Ich habe soviele Quests noch offen stehe aber kurz vor Stufe 50 das ich mich frage ob ich die alle abschließen soll oder nicht. Weil wenn die Level Erhöhung doch noch kommt hebe ich si emir lieber auf als die Routine ins nichts verschwinden zu lassen. Wenn die lvl erhöhung kommt, dann definitiv mit neue gebiete und quests. Ausserdem sind das reine spekuationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auch hier Frage nicht beantwortet. Den Ort der Urne hab ich nun schon gefunden. Gutes Versteck unter den Felsen. ^^ Aber ob die Routine ins nichts verschwinden nach Stufe 50 wurde immer noch nicht beantwortet. Dafür wurde was beantwortet was gar nicht gefragt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auch hier Frage nicht beantwortet. Den Ort der Urne hab ich nun schon gefunden. Gutes Versteck unter den Felsen. ^^Aber ob die Routine ins nichts verschwinden nach Stufe 50 wurde immer noch nicht beantwortet. Dafür wurde was beantwortet was gar nicht gefragt wurde... Ja die geht ins nichts....hebs für später oder ne andere klasse auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Es ist egal an welche gesellschafts truhe du rangehst. Wenn du auf eine truhe drauf klickst, dann kannst du truhe 1-3 sehen und auch wählen. Ich sehe die Truhen 1-3, kann aber definitiv nichts hineintun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hmm ka Aber ich hab da mal 2 Fragen.. Welche Berufe sind für Hermetiker wichtig? hab bisher Mining Gärtner Goldschmied Weber und Wie kann ich HQ Sachen herstellen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 lol? Der Thread wurde gerade im Forum gesperrt, darf man nicht seine Meinung äußern? This is a boring and weak game. TLDR: Was fun and ok to check out; not worth a sub - not even close; overall it's a weak post WoW clone with very weak content overall; not that anyone cares but I'm done; and I hope that somehow, despite reality, you can find ongoing fun in this game. Let's summarize. - weak story quest(s) (main and class) - weak amount of other quests (that are all generic/simplistic/boring) - battlecraft leves/hests are ultra boring - fate grinding is the weakest/lamest content to ever exist in MMORPGs (no challenge, no danger, pure zerg (except for the very rare 1 offs that do a variety of KO attacks)) - hunting log is a neato idea but is mostly just another xp welfare giveaway - instance bosses rock but instances are packed with tedious trash that diminish the dungeon experience - gathering is mindless and tedious to the max - let's run in a circle tapping nodes for hours, shall we? this is compelling - crafting system is cool enough but leveling crafting is monotonous tedium - mobs don't drop loot (other than crafting junk) - all loot is thoroughly generic - the list of quality of life problems (weakly implemented or lacking features common to most good MMORPGs) is huge - too much zoning/loading, small weak zones with zero exploration value - influence of outdated consoles impacts what should be a premium PC game too much - horrible launch - continued tech problems and an engine that can't handle the content (go do odin, for ex) - plague of gil spammers coupled with guilds selling content to losers (who probably buy gil to pay to have the game played for them) - lamest forums (due to restrictions) of any game or...anything...ever...in the history of the web! Endgame consists of: - grind out relic weapon - some marginally interesting encounters you'll do once (unless you stick around to alt and repeat) - grinding/exploiting/speed running CM, which is one of the most feeble and lame excuses for a "raid" ever created (which is why people do it and not other content - easy tombstones). Boring. Waste of time. If this is your idea of good gaming...wow. - grinding/speed running AK, which is miserable due to excessive amounts of boring trash mobs - but hey, at least it drops some gear! - maybe, once in a great while, doing any of the other endgamish content even though they're not efficient - and that's all that really matters, isn't it? Being efficient, taking the easiest road to the fastest gear - must get yours. Ich stimme ihm zu.Hatte viel länger Spaß mit SWTOR und TERA. Wer von euch wird es noch aktiv weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gibt es die Möglichkeit einzelne masken wie zum Beispiel Handwerks-Notizbuch über ps3 Controller groß bzw kleiner zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gibt es die Möglichkeit einzelne masken wie zum Beispiel Handwerks-Notizbuch über ps3 Controller groß bzw kleiner zu machen? Ich mach es so: L1+R3> mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehen> R3 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich mach es so: L1+R3> mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehen> R3 drücken Druckst du dann nur R3? Positionierst CDU den Mauszeiger iwo besonders hin? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nein, man kann schon unter Handwerker-Stufe 5 die Fertigungs-Freibriefe abgeben/erfüllen. Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania. Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann mir jmd sagen wie das equip für pik ist das bei brülvolx gedropped wird ? Wie heißt das und wo kann ich die Werte sehen ? Bzw auch wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.