Seltheus Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Die Allagischen Steine farmt man am besten in Amdapor Keep, Castrum MEridianum und Praetorium. Meridianum und Praetorium gebven jeweils 100 Pholosophy Steine bei Abschluss. Amdapor Keep git insgesamt 80 Philosophy und 40 Mythology. Harde Mode Primals geben auch beide Steinarten. Ifrit: 10 Philosophy, 4 Mythology Garuda: 15 Philosophy, 7 Mythology Titan: 20 Philosophy, 10 Mythology PS: Das hinter dem Stein zu stehen den Schaden verringert is'n Irrglaube. Hat sich nur verbreitet weils "sinnvoll" erscheint. Aber ob hinter dem Stein, bei Garuda, oder irgendwo in der Ecke hat Null Auswirkung auf den Schaden. Lies dir mein Text davor durch, da erklär ichs genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hm gut. Das alles habe Ich noch nicht frei. Bin ja noch nicht mal in der Story durch. Mein einziger Level 50 Dungeon, den Ich bereits in der Inhaltssuche habe, ist der Palast des Wanderers am Camp Bronzesee. Also kann ich es mir aktuell sparen diese Steine zu farmen. Jupp. Den Text habe ich gelesen und werd´s auch dem Team weiter geben sogut wie Ich es halt wiedergeben kann. Adds so schnell wie möglich killen. Auch THX Seltheus für den Tipp hierfür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 sag mal seltheus damals in 1.0 hatte der endboss in dzemael darkhold ja waffen gedropped wenn man ihn besiegte und noch 35min ueber hat, weisste ob das hier immernoch ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei ps3 eigentlich die Möglichkeit die Kamera rauszuzoomen? Und nicht das die immer so nah drann ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei ps3 eigentlich die Möglichkeit die Kamera rauszuzoomen? Und nicht das die immer so nah drann ist? L1 gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick vor oder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 L1 gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick vor oder zurück Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Aloha Leute, Ich versuch gerade, mein Bestiarium zu vervollständigen und scheitere daran, daß ich an der Sauerampferweide keine Schwebaugen finden kann. Kommen die nur in einem Fate oder zu einer bestimmten Tageszeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und noch ne frage an die Community Ich bin Paladin und sehe andere Paladine mit wanderrock der Verteidigung und so Sachen wie bekommt man diese items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das ist blaues Equi Zazikininja, oder? Die musst Du dir kaufen. Ein paar blaue Ausrüstungsgegenstände bekommst Du bei Stufe 45 und 50 geschenkt von der Paladin Quest. Denn bekommt man auch noch ein blaues equi vom Geschichtenerzähler und den Rest musst Du dir oben beim Geisterzoll kaufen. Dafür brauchst du aber diese Steine und die muss man sich in den Dungeons erfarmen und wo es am meisen gibt hat Seltheus bereits in Post 1565 genannt. @ Dunkelblau: Schau mal hier: https://de.xivdb.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @ Dunkelblau: Schau mal hier: https://de.xivdb.com/ Thx, die Seite hab ich mir gleich abgespeichert, ich probiers gleich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bedank dich nicht bei Mir. Ich hab sie auch nur von einem User weil ich damals selber immer genervt habe wo denn das und das Monster ist und er hat Mir denn auch die Seite gepostet. ^^ Bei einigen Monstern sind keine Koordinaten und / oder Fundorte angegeben. Klicke trotzdem mal drauf. Denn rechts bei den Kommentaren von Usern siehst Du oft Tipps wo die Monster noch sind. So habe Ich auch alle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 sag mal seltheus damals in 1.0 hatte der endboss in dzemael darkhold ja waffen gedropped wenn man ihn besiegte und noch 35min ueber hat, weisste ob das hier immernoch ist?^^ Is in ARR nich mehr der Fall^^ In Dzemael Darkhold droppen jetzt eh komplett andere Items wie damals. Die einzigen Waffen nach LVl 40 Dungeons von denen ich weiss, sind die Darklight Waffen im Wanderers Palace von King Tonberry. Ansonsten kenn ich nur die Waffen der Grand Company und die Primal Waffen. Wüsste sonst nicht wo man sonst noch Waffen gedroppt bekommt nach Lvl 40+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo, könnte mir Bitte jemand sagen wo ich mir den lvl 29 Neulings-Schleifrad kaufen kann? Ist für Goldschmied sekundär hand. Hab schon überall gesucht und finde es nicht und auf dem Markt ist auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo,könnte mir Bitte jemand sagen wo ich mir den lvl 29 Neulings-Schleifrad kaufen kann? Ist für Goldschmied sekundär hand. Hab schon überall gesucht und finde es nicht und auf dem Markt ist auch keins. Das kannst du nicht bei Händlern kaufen. Das muss dir dann wohl ein Zimmerer zimmern wenn's nicht aufm Markt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das kannst du nicht bei Händlern kaufen. Das muss dir dann wohl ein Zimmerer zimmern wenn's nicht aufm Markt ist Hmm das ist aber doof Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Is in ARR nich mehr der Fall^^In Dzemael Darkhold droppen jetzt eh komplett andere Items wie damals. Die einzigen Waffen nach LVl 40 Dungeons von denen ich weiss, sind die Darklight Waffen im Wanderers Palace von King Tonberry. Ansonsten kenn ich nur die Waffen der Grand Company und die Primal Waffen. Wüsste sonst nicht wo man sonst noch Waffen gedroppt bekommt nach Lvl 40+ schade^^ dann werde ich jetzt wohl den wanderers palace nach der waffe abgrinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat jmd Tipps zu brülvolx ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nur den Tipp das der Tank den Endboss aus dem grünen Sumpf rausholen muss weil sonst regeneriert er sich. Mehr gibt es nicht zu beachten. Haha. Nun biste auch endlich da, jaa? ^^ Mal sehen wie Du mit dem Dungeon zurecht kommst. Zu oft sterben sollte man auch nicht weil das Zeitlimit ist echt schon knapp bemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich denke ich werd mit meiner top Gruppe gut durch kommen klappte bis jetzt immer top. Chaos diddi und ich machen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi, Ich bin in der Bruderschaft der Morgenviper und erleuchtete Novizin. Ich kann aber in die Truhe der Gesellschafft nichts hineintun, woran liegt das. Das Bestiarium kann ich nur bis zum 4. Rang machen, der 5. Rang lässt sich nicht aktivieren. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.