Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Weiß jemand wo ich Lvl.30 Freibriefe für den Zimmerer bekomme.

Gaststätte von Gridania geprüft ?

Wenn da nichts ist, bleibt dir wohl keine Wahl und du musst die entsprechenden Waldgebiete absuchen.

Ich kann dir bisher nur sagen, wie es Limsa ist und dort gibt es Freibriefe für sämtliche Level in der Hauptstadt.

@zaziki: Bei der Skillung der Tanks scheiden sich die Geister. Da der WAR jedoch seine defensive Stärke durch einen hohen HP Pool erlangt, würde ich dies wohl weiter in die höhe treiben und bei Gladi eher auf Verteidigung skillen. Aber wie gesagt, da ist man sich nicht einig, was nun besser ist.

Gaststätte von Gridania geprüft ?

Wenn da nichts ist, bleibt dir wohl keine Wahl und du musst die entsprechenden Waldgebiete absuchen.

Ich kann dir bisher nur sagen, wie es Limsa ist und dort gibt es Freibriefe für sämtliche Level in der Hauptstadt.

Ja, ok, in Gridania gibt es 30er, Danke!

Oh man. Und Ich dachte schon Brüllvolx war schwer. Garuda toppt das ja noch um längen. Da bin Ich gerade in der Story und unser Trupp hat kläglich versagt. xD

Naja. Dafür hab Ich nun den Sägerschrei fertig gemacht und endlich das Bestarium der staatlichen Gesellschaft voll. Befördern lassen funktioniert noch nicht da Ich diese komischen Steine sammeln muss. :/

Sry aber seid wann is Garuda schwer mein 1ster Versuch... :) waren in 10 minuten Durch.. easy going da fand ich Titan schlimmer...

Garuda ist sehr einfach WENN du ne anständige Gruppe bekommst.

Ich hatte leider nicht so viel Glück und bekam Leute bei denen ich das Gefühl hatte sie haben zum ersten mal einen Controller in die Hand genommen. :emot-what:

Weiss gar nicht mehr wielange ich gebraucht habe, 5 oder 6 Stunden.

Ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr angemacht. :redface:

Suche schon die ganze Zeit nach einen Spiel was mich begeistern kann aber leider sagt mir nichts zu.

Diablo 3 gefällt mir nicht gut genug um es zu kaufen und GTA 5 kann mich jetzt auch nicht richtig locken. *seufz*

WKC3 wo bleibst du? :frown:

Na los Querillia. Denn lass sie uns fertig machen. Denn erklärt hat Mir das schon freundlicher Weise einer im Kampf. Das weitere war bis zu der Phase wo wir uns in die Mitte stellen mussten. Weiter sind wir nicht gekommen. Denn musste einer irgendwas aufwischen und war denn verschwunden. Möchte endlich weiter kommen in der Story. :/

Aber die Übersicht über das kampffeld + die Anvisierung der gegner ist so shice auf der PS3. :( Das dauert bei Mir alles so lange.

Und beim Duty Finder hatte Ich wohl welche von fremden Servern wo ich die Steinerne Wacht gemacht habe. Die 3 haben nur französich gesprochen und mochten Mich wohl nicht. ^^ Sei wohl ein schlechter Tank und bekomme denn auch noch alle Schätze aus den Schatztruhen. Denn zu 90% hab Ich alle Schätze (hauptsächlich Equitment) bekommen in dem Dungeon. Keine Ahnung warum. xD

Storykampf, oder Hardmode?

Im Storykampf sammelt man sich für Reckoning (Astral Flow) und danach geht der Tank nach Norden und tankt sie an der nördlichen Spitze der "sicheren Zone" in der Mitte der Arena und der Heiler geht nach Süden an den Rand der sicheren Zone. DDs stehen wo sie stehen können nur nicht aufeinander. Wenn Garuda in der Phase an den Rand der Arena teleportiert rennen ALLE an den Rand GEGENÜBER von ihr, also sprich so weit von ihr weg wie möglich, sonst trifft der AoE Schaden stärker. Wenn sie zurückkommt wieder in "Tank-> Norden, Heiler-> Süden" Position und so lange so weiter bis sie tot is.

PS: Hab mir dein Char gerade mal angeschaut. Equip sieht soweit ordentlich aus, nur solltest du schauen dass du alle deine Accessoires (Kette, Ringe, Armreif etc.) austauschst. Du trägst dort in allen Slots Stärke Items, du solltest dir unbedingt Konstitutions Items besorgen. Allein durch die Accessoires kannst du nochmal locker 200-300 HP rausholen. Und ich hoff du hast deine gesamten Attributspunkte in Konstitution gesteckt und nichts in Stärke oder dergleichen ;)

Ich weiss immer noch nicht wo Ich stehen muss. Aber ja. Story basierter Kampf.

Beim 1. mal unter ihr gestellt = instant tod. Beim 2. mal hinter einem Stein gestellt = instant tod. Kann ja also nur soweit weg von ihr wie möglich sein, oder? Möchte endlich weiter kommen in der Story aber hänge an Garuda fest und war noch nie weiter als Phase 2 da immer instant kill.

Ich weiss immer noch nicht wo Ich stehen muss. Aber ja. Story basierter Kampf.

Beim 1. mal unter ihr gestellt = instant tod. Beim 2. mal hinter einem Stein gestellt = instant tod. Kann ja also nur soweit weg von ihr wie möglich sein, oder? Möchte endlich weiter kommen in der Story aber hänge an Garuda fest und war noch nie weiter als Phase 2 da immer instant kill.

Wichtig ist die adds so schnell wie möglich zu killen denn die machen die Steine kaputt (je mehr Steine desto weniger Schaden) dazu kann der Tank den LB aktivieren um Defense zu erhöhen und Zack macht ihr ihn fertig xD

Hab ich das geafragt? Nein! Denn das weiss ich selbst das die zuerst gekillt werden wenn sie erscheinen und das stand hier auch nicht zur Debatte. Also warum schneidest Du was an was gar nicht gefragt wurde, hä? Klugscheißmodus auf on gewesen? Denn in Übergang zur P2 sind gar keine Feden dort sondern sie macht ein Att der bei uns allen instant kill verursacht und Ich will nur lediglich wissen wo wir stehen müssen damit ebend nicht alle sofort von der Attacke getötet werden.

Hab ich das geafragt? Nein! Denn das weiss ich selbst das die zuerst gekillt werden wenn sie erscheinen und das stand hier auch nicht zur Debatte. Also warum schneidest Du was an was gar nicht gefragt wurde, hä? Klugscheißmodus auf on gewesen? Denn in Übergang zur P2 sind gar keine Feden dort sondern sie macht ein Att der bei uns allen instant kill verursacht und Ich will nur lediglich wissen wo wir stehen müssen damit ebend nicht alle sofort von der Attacke getötet werden.

https://youtu.be/WsD7oPPlqKs?t=2m50s

Mal kurz ruhig durch die Hose atmen xD

Er hat eigentlich genau das angesprochen was euer Problem zu sein scheint. Dass keine Federn da sind ist klar...denn die explodieren nach ner gewissen Zeit und beschädigen die Steine. Je stärker die Steine beschäödigt sind umso mehr Schaden macht ihre AoE Attacke, vollkommen unabhängig davon wo du stehst. Sprich wenn ihr ge-oneshottet werdet von der Attacke sind die Federn das Problem und nichts anderes. Eure DDs killen die Federn nicht schnell genug bzw. killen zu wenige und sie explodieredn und beschädigen die Steine.

Das ist der einzige Grund warum ihr sofort sterbt bei der Attacke. Wären die Federn nämlich schnell genug tot und die Steine weniger beschädigt, würde sie deutlich weniger Schaden machen...

Also nochmal in kurz und eindeutig. Die Federn sind euer Problem, nicht wo ihr steht, denn wo ihr steht hat auf die Menge des Schadens Null Auswirkung.

Cool. Danke Cloud. Also hinter dem größten Stein der auf´n Feld ist. Aber Damage bekommt man trotzdem. OK.

Hab im Duty finder ja alle Sprachen drinne und würde es gerne den anderen auch sagen. Nur ist Mein Englisch nicht grad das beste und das schreiben von der PS3 dauert so lange. :/ Denn meine letzte Truppe waren auch zum 1. mal drinne und haben nach Tipps gefragt. Ich konnte denen aber nichts sagen weil es am Englisch mangelte. Wüsste auch gar nicht wie Ich den folgenden Text übersetzen sollte um ihn den anderen mitzuteilen:

Wenn die Adds kommen SOFORt töten. Denn sie schwächen die Steine und die müssen solange wie möglich heile bleiben. Wenn es in Phase 2 geht (Garuda hat 50% das ist Dein Zeichen Heiler) sollten alle Member fast volle HP haben und hinter dem größten Stein auf dem Feld stehen. Weil nun kommt eine Attacke von Garuda die trotz Schutz hinter einem Stein erheblichen Schaden macht. Jenachdem wie stabil die Steine sind umso geringer fällt der Schaden aus. Denn die federn, wenn sie explodieren, schädigen die Steine. Deshalb sollen die DD'S die Federn so schnell wie möglich killen noch bevor sie explodieren. Danach sind die Steine weg und Garuda muss nur noch besiegt werden.

Das ist aber soviel Text das es ewig dauern würde den über die virtuelel PS3 Tastatur einzugeben und denn auch noch auf Englisch zu schreiben. Deshalb war ich schon froh das Ich beim 1. Run nur Deutsche hatte wo es jemand der ganzen Gruppe erklärt hat was man wann machen soll, woran man die Phasen erkennt usw. Sonst wüsste Ich bis heute nicht was wir machen sollen.

Naja. Nochmal probieren und hoffen das schon welche bei Garuda waren und wissen was zu machen ist. ^^

Aber so ein Dungeon bringt ja ganz schön wenig Steine. Da farmt man ja ewig dranne. :/ Gibt es da keine schnellere Methode an die beiden Arten von Steinen zu kommen? Die braucht man doch auch um sich Equi beim Geisterzoll zu kaufen, oder? Da hab Ich jedenfalls so ein Shop gesehen wo man dieses blaue Equi kaufen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...