Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Röhren TV oder zählste Pixel das Du so dicht davor sitzt?

Ich hab´s mal versucht vom Schreibtischstuhl (auch 1 Meter weg vom TV) zu spielen. Aber da seh Ich 1. Pixel (bei 55" klar da zu dicht dranne) und 2. bekomme Ich von diesem Winkel nicht alles mit was auf dem Feld geschieht. Gestern erst bei Titan gemerkt. Den farbigen Bereich, wenn er ausholt, von so dicht gar nicht gesehen sodass Ich des öfteren runtergefallen bin. :D

Wie weit (%mäßig) in der Story bin Ich gerade wenn Ich beim Drachenkopf bin? Bin grad an dem Punkt der Story wo Ich daten über das Luftschiss sammeln soll und merke das Ich overpowerd bin. Die Questgegner sind um die Stufe 38 und Ich bin schon Stufe 47. Würd mich mal interessieren ob bei Mir noch soviel kommt das Ich nur durch die Story und deren Quests auf Stufe 50 komme und nicht mehr grinden muss.

Na das finde ich auch wieder übertrieben, dann sollen die mal ordentlich programmieren. Ich hätte nicht die Zeit ein Ini neu zu beginnen nur weil sich so ein Monster nicht mehr wehrt. Oder ist das jetzt so ein Kampf wie Ifrit wo man nur das Monster plätten muss?

Chimera und Hydra sind instanzierte Boss Kämpfe in der Relic Waffen Questreihe.

Hab die ja beide schon mehrfach gemacht und bisher is der "Exploit" nie aufgetreten...muss schon großer Zufall sein sowas "unbewusst" hervorzurufen...vor allem...die sind beide lächerlich einfach...wozu sollte man da überhaupt en Exploit brauchen xD

Chimera und Hydra sind instanzierte Boss Kämpfe in der Relic Waffen Questreihe.

Hab die ja beide schon mehrfach gemacht und bisher is der "Exploit" nie aufgetreten...muss schon großer Zufall sein sowas "unbewusst" hervorzurufen...vor allem...die sind beide lächerlich einfach...wozu sollte man da überhaupt en Exploit brauchen xD

Gut dann gehts ja :D

Ich hab auch noch eine Frage: Wenn ich im Inventar bin und auf ein Item gehe blendet sich doch eine Art Itembeschreibung ein in einem kleineren Kästchen. Ich kann das kaum lesen, da zu klein. Wenn ich R3 drücke, wird nur der Inventarkasten größer. Wer weiß Rat?

Du musst mal die Einstellungen checken, ob die Schriftgrösse editierbar ist.

Ich kann dir da leider nichts weiter zu sagen und finde es schade, dass von anderen, die es könnten, nur Sprüche kommen.

versteht das einer mit den kaktorohringen?

https://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000487.html

laut liste wurde odin schon gezogen

Los, allemann Recherche starten! ^^

Edit:

"And don’t worry if you see your server name and your Moogle hasn’t delivered you mail yet. Square Enix hasn’t announced when those Cactuar Earrings will be distributed."

https://www.fullcleared.com/2013/09/18/free-cactuar-earrings-final-fantasy-xiv/

Los, allemann Recherche starten! ^^

Edit:

"And don’t worry if you see your server name and your Moogle hasn’t delivered you mail yet. Square Enix hasn’t announced when those Cactuar Earrings will be distributed."

https://www.fullcleared.com/2013/09/18/free-cactuar-earrings-final-fantasy-xiv/

This^

Die Cactuar Ohrringe werden jedem Spieler auf den gezogenen Servern per Post zugeschickt, sobald sie das eben "machen". Im Moment sind se ja noch auf der TGS und ziehen fleissig Server für die Ohrringe nach jedem Sieg über Titan auf der TGS^^

Oh man. Und Ich dachte schon Brüllvolx war schwer. Garuda toppt das ja noch um längen. Da bin Ich gerade in der Story und unser Trupp hat kläglich versagt. xD

Naja. Dafür hab Ich nun den Sägerschrei fertig gemacht und endlich das Bestarium der staatlichen Gesellschaft voll. Befördern lassen funktioniert noch nicht da Ich diese komischen Steine sammeln muss. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...