DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Och, soll ich jetzt einfach ein harmloses Gesicht machen, wie Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen . Ich habe die frage an Leute gestellt die Lust auf das Dungeon hätten . Nicht um hier ne unnötige Diskussion mit dir oder wen anderen anzufangen . Also bitte verschone mich mit so nem Kinder Kram. Unglaublich was manch Mensch für Langeweile hat und daraus andere Leute Ansaugen möchte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wer hat denn später zeit für das haukke Herrenhaus ? Bin DD. Über s Duty nur spakken die nix drauf haben . War gestern 90min drin und nix geschafft. Bestimmt über 20mal gestorben weil Tank und Healer honks waren -.- Das ist eine von leichtesten dungeons in ganzem spiel. Ich bin auch dd und bin immer ohne probleme durchgekommen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das ist eine von leichtesten dungeons in ganzem spiel. Ich bin auch dd und bin immer ohne probleme durchgekommen >.< Hab auch nie gesagt das es schwer war oder ? Nur wenn der Heiler plötzlich nicht mehr healt weil n Schatz wichtiger ist .. Oder der Tank immer nur allein rum läuft oder falsch tankt .. Dann will ich Sehen wie du da allein durch kommst Manche übertreiben einfach oder bringen Null verstand mit .. überschätzen sich so derart .. Oder denken sie wären eine andere klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir wer sagen wie ich schnell meinen grobschmid LVL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Freibriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mit dem Schmied Freibriefe machen? Das geht? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mit dem Schmied Freibriefe machen? Das geht? Oo Du musst natürlich nicht xyz töten, sondern irgendwelche Gegenstände herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Asooooo Wisst ihr wo ich sehen kann wie lange mein ACC noch geht? Und wann ich verlängern muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Asooooo Wisst ihr wo ich sehen kann wie lange mein ACC noch geht? Und wann ich verlängern muss? https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Frage nochmal in die runde hat und Lust später haukke Herrenhaus ini zu machen ? 1x DD , Tank und Hlr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Frage nochmal in die runde hat und Lust später haukke Herrenhaus ini zu machen ? 1x DD , Tank und Hlr Ich könnte als DD mitmachen, aber erst am Abend gg 19 uhr rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Frage nochmal in die runde hat und Lust später haukke Herrenhaus ini zu machen ? 1x DD , Tank und Hlr Ich kann dir als healer helfen, muss noch 2 lvls machen. Schreibst du mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich kann den Tank machen. Denn kann gleich das neue Pala Equi getestet werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir wer sagen wie ich schnell meinen grobschmid LVL? Freibriefe würde die freibriefe für die sammlerklassen aufheben!!! goldschied und alle anderen herstellerklassen ausser koch ist alles eas zu level. stell einfach produkte her die du immer wieder brauchst und auch gil bringen beim verkauf. wie messingbarren oder silberbarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat jemand Lust heute Abend mit mir (evtl ist Cyan/BlueSun auch dabei)ein paar mal Ifrit im hardcore Modus zu bekämpfen... Möchten die Waffen gerne haben. Bin Schwarzmagier (Cyan wäre Dragoon). PS: Server Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Alles klar Leute Gruppe steht letzter Wunsch Healer, Black DD und Reality Tank alles klar . Gegen 19 Uhr passt bis später Leute ps: Addet mich einfach ingame falls nicht schon geschehen : Lana hyrule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat jemand Lust heute Abend mit mir (evtl ist Cyan/BlueSun auch dabei)ein paar mal Ifrit im hardcore Modus zu bekämpfen... Möchten die Waffen gerne haben. Bin Schwarzmagier (Cyan wäre Dragoon).PS: Server Odin Bin auf jedenfall dabei,wird aber denke ich so zwischen 19-20 Uhr,kann mich da nicht so genau festlegen,so spät wie Gestern wird es aber diesmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wann wird der Server heut gewartet ? Ab 1uhr ? Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:49 An die 50er Level Player : https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/becbf92444e34b282a7b226b370d6a2b445f985c Bann möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wann wird der Server heut gewartet ? Ab 1uhr ? Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:49 An die 50er Level Player : https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/becbf92444e34b282a7b226b370d6a2b445f985c Bann möglich ! Na das finde ich auch wieder übertrieben, dann sollen die mal ordentlich programmieren. Ich hätte nicht die Zeit ein Ini neu zu beginnen nur weil sich so ein Monster nicht mehr wehrt. Oder ist das jetzt so ein Kampf wie Ifrit wo man nur das Monster plätten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.