Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Mal ne Frage:

In Gridania steht ja der Typ welcher sich Abenteuergeschichten anhört. Zu ihm kann man ja gehen und verschiedene Errungenschaften gegen Belohnungen eintauschen. Woher weiß ich denn welche Errungenschaften das sind? Oder sind das die, wo es eh Schätze gibt, und diese bekommt man von dem Typen? Bis jetzt hat ihn keine meiner Errungenschaften beeindruckt. lol

wo genau steht denn dieser typ??

Ist dieser Typ für alle Klassen da? Also kann Ich als Gladi da auch hingehen wenn Ich gewissen Errungenschaften frei gespielt habe? Wenn ja wüsste Ich auch gerne wo der steht. ^^

Sagt mal laggt das echt so derbe auf dem PC bei Titan? Hab heute Titan erneut versucht und es war um klassen besser als gestern. Nur dieses mal hatten wir ein Problem mit dem Heiler. Der fiehl immer runter oder starb und als wir ihn drauf angesprochen haben kam von ihm das es bei ihm laggt und er nix dafür kann. Wir hätten Titan locker geschafft nur ohne Heiler wird das nix. Ist das echt so schlimm das dieser Lagg dazu führen kann das er permanent starb durch runterfallen oder durch Attacke?

Healer zu langweilig und das System hier schlecht gelöst. Jedoch war er ein pc Spieler. Tank hatte ich einfach keine Lust unabhängig von der Rolle oder Verantwortung . Hat es einen Grund warum du mich grad versuchst in nen palaber zu ziehen ? -.- :S

Habe einfach nur in die runde gefragt ob jmd aus der gilde Lust hätte das Dungeons zu machen . Da brauchst mir nicht so zu kommen . -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...