p9kerface Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du musst bei den Errungenschaften nachgucken ob da so ne Truhe in der oberen Ecke ist. Nur für diese Errungenschaften gibt es Belohnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du musst bei den Errungenschaften nachgucken ob da so ne Truhe in der oberen Ecke ist. Nur für diese Errungenschaften gibt es Belohnungen Aha, dacht ich mir, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie bekomme ich wappenrock des Verteidigers?? Oder besser gesagt generell die solche Ausrüstungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal ne Frage:In Gridania steht ja der Typ welcher sich Abenteuergeschichten anhört. Zu ihm kann man ja gehen und verschiedene Errungenschaften gegen Belohnungen eintauschen. Woher weiß ich denn welche Errungenschaften das sind? Oder sind das die, wo es eh Schätze gibt, und diese bekommt man von dem Typen? Bis jetzt hat ihn keine meiner Errungenschaften beeindruckt. lol wo genau steht denn dieser typ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist dieser Typ für alle Klassen da? Also kann Ich als Gladi da auch hingehen wenn Ich gewissen Errungenschaften frei gespielt habe? Wenn ja wüsste Ich auch gerne wo der steht. ^^ Sagt mal laggt das echt so derbe auf dem PC bei Titan? Hab heute Titan erneut versucht und es war um klassen besser als gestern. Nur dieses mal hatten wir ein Problem mit dem Heiler. Der fiehl immer runter oder starb und als wir ihn drauf angesprochen haben kam von ihm das es bei ihm laggt und er nix dafür kann. Wir hätten Titan locker geschafft nur ohne Heiler wird das nix. Ist das echt so schlimm das dieser Lagg dazu führen kann das er permanent starb durch runterfallen oder durch Attacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Der Typ heisst Jonathas und der ist ist in Alt Gridania. Apkallu-Fälle, Koordinaten X: 10 Y: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wo genau steht denn dieser typ?? In ALt-Gridania steht der, aber da brauch me so schnell nicht hin. Der interessiert sich für Errungenschaften wie 100.000 Gegner besiegt, oder alle Krieger und alle Magier auf Stufe 50, oder 500.000 Staatstaler verdient, oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab auch wieder ne Frage: Ich steh als Waldläufer in meiner Gilde und kann nicht weiter machen, dort steht: " Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil du die Bedingungen nicht erfüllst: FST auf Mindeststufe 15." Was bitte ist FST? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab auch wieder ne Frage: Ich steh als Waldläufer in meiner Gilde und kann nicht weiter machen, dort steht: " Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil du die Bedingungen nicht erfüllst: FST auf Mindeststufe 15." Was bitte ist FST?:emot-raise: Das müsste der Faustkämpfer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 suche Karpfenkrötenhaut weiß ener wer das dropt. hab hier geschaut nur versteh da nicht ganz wo und wer https://de.xivdb.com/?item/5300/Karpfenkr%C3%B6tenhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @Sylar: Würdest Du mal Deinen Nick rausrücken hättest Du diese Milbennetze + Krötenhaut schon. Sonst adde Mich. Nick in der Signatur. Ich bin online. Ich hab die Krötenhaut 7 mal und die Netze 4 mal. Willst sie haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie bekomme ich Materie in mein Schwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hat ich doch schonmal gesagt. tiny tina. und bräucht jer mehr davon. deswegen die frage Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:51 Wie bekomme ich Materie in mein Schwert? musst die endsprechende handwerksklasse bis stufe 19 leven um eine msiion an zu nehmen die das frei schaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weißt du auch welchen Beruf ich da LVLN muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weißt du auch welchen Beruf ich da LVLN muss? Bei jedem Item steht z.B. Reperatur Weber lvl so und so...im Normalfall ist derjenige der es repariert auch der HerstellerJob und diesen musst dann leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß jemand wann die Libra App. wieder funktioniert? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 sucheKarpfenkrötenhautweiß ener wer das dropt. hab hier geschaut nur versteh da nicht ganz wo und wer https://de.xivdb.com/?item/5300/Karpfenkr%C3%B6tenhaut Ich farme das immer bei Lachkröten (Zumindest glaube ich, dass sie so heißen.) Die gibt es im nördlichen Gebiet vom Sonnenwinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wer hat denn später zeit für das haukke Herrenhaus ? Bin DD. Über s Duty nur spakken die nix drauf haben . War gestern 90min drin und nix geschafft. Bestimmt über 20mal gestorben weil Tank und Healer honks waren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 .... Bestimmt über 20mal gestorben weil Tank und Healer honks waren -.- Hat es einen bestimmten Grund, weshalb Du dich gegen diese Klassen entschieden hast und stattdessen dich als DD in einer Ecke versteckst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Healer zu langweilig und das System hier schlecht gelöst. Jedoch war er ein pc Spieler. Tank hatte ich einfach keine Lust unabhängig von der Rolle oder Verantwortung . Hat es einen Grund warum du mich grad versuchst in nen palaber zu ziehen ? -.- Habe einfach nur in die runde gefragt ob jmd aus der gilde Lust hätte das Dungeons zu machen . Da brauchst mir nicht so zu kommen . -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.