Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Alter die Jobquest des Dragons auf St 30 .. Wie soll man die denn bitte auf St 30 schaffen ? xD hab's bis 30% seiner hp geschafft . Dann aber einfach weg gemurkst . Lol erstmal 2 Level Grinden xD

Die 2 lvl können schon sehr grossen unterschied machen. In notfalls gehst du ein wenig in dungeons und farmst dir equip. Danach wirst du die quest lächerlich einfach finden ^^

Das was du meinst wäre die Rolle des DD, welcher auf Tank und Heiler wartet aber dann umgehend in die Instanz kommt, wenn sie gefunden wurden. Das wäre dann normal.
Was anderes hab ich auch nicht geschrieben. Als DD kann man schon sehr lange warten bis man in die Ini kommt.

Mit Wartezeiten hab ich persönlich kein Problem und wenn ich zu meinem "alten" MMO zurück kehren würde, in meinem Fall Rift, würde sich nix daran ändern. Auch dort wartet man als DD über die Inhaltssuche sehr lange.

Wie gesagt ist das kein neues Problem sondern schon was es länger gibt.

Die 2 lvl können schon sehr grossen unterschied machen. In notfalls gehst du ein wenig in dungeons und farmst dir equip. Danach wirst du die quest lächerlich einfach finden ^^

Ja hab ich mir gedacht . Aber ich meine die Quest ist für St 30 angesetzt also hab i h mein Glück versucht .. Aber ich bitte dich .. Bei 50% fängt der mit aoe Attacken an und dann kommen noch mehrere Mobs und dann ist Schluss xD wie soll das auf St 30 gehen haha

Dazu sollte man aber vielleicht auch die Fakten mit einbeziehen.

Man kann für die Duty Finder Suche SPRACHEN anwählen. Hat man nur Deutsch angewählt...wird der Duty Finder euch NUR mit deutschsprachigen Spielern in eine Instanz stecken. Wählt man alle Sprachen aus wird man auch mit Leuten von anderen Sprachen in ne Instanz gesteckt, was wiederum die Auswahl deutlich erhöht und die Wartezeit verkürzt.

Bei dem Screenshot handelt es sich um ne Gruppe die in Amdapor Keep will...die Instanz ist dauer überlastet(weil Montag Mythology Reset war). Hätte sich die gleiche Gruppe z.B. für Wanderers Palace angemeldet, wären se in 1min drin gewesen.

Als DD wartet man grundsätzlich immer ne lange Zeit...weil eben der Großteil der Spieler DDs spielen (weniger Verantwortung, pew pew DMG Zahlen etc...)

In WoW wartet man als DD auch locker ne halbe Stunde auf ne Instanz...und WoW is ja schliesslich der Gott der MMOs...

PS: Auf dem Screenshot zeigt er "Average Wait Time: 30 Minutes". Das heisst durchschnittliche Wartezeit 30 Minuten, nicht dass man NOCH 30 Minuten warten muss.

Kann es sein das bei der Trophäe 100 instanziierte Dungeons abgeschlossen auch die Primae Kämpfe Zählen? Denn unter Errungenschaften bei verschieden abgeschlossene Instanziierte Dungeons komm ich auf ne Zahl die nur sein kann wenn die Primae eben mitzählen.

Ja, die primae kämpfe zählen auch als dungeons

Hey alle zusammen :smile:

ich hab mal eine Frage. Und zwar hat ein Freund von mir das Spiel und er braucht ja die CD zum spielen nicht mehr einlegen.

Ist es möglich, das ich mir das Spiel auf meine Playsi installiere und mir dann einfach so eine Spielzeitkarte dazu kaufe, um es spielen zu können.

Bin mir da nicht sicher, ob das so geht. :emot-raise:

Hey alle zusammen :smile:

ich hab mal eine Frage. Und zwar hat ein Freund von mir das Spiel und er braucht ja die CD zum spielen nicht mehr einlegen.

Ist es möglich, das ich mir das Spiel auf meine Playsi installiere und mir dann einfach so eine Spielzeitkarte dazu kaufe, um es spielen zu können.

Bin mir da nicht sicher, ob das so geht. :emot-raise:

Versuch es doch einfach mal ;)

Naja, ich will nicht unbedingt 25 Euro für die Karte ausgeben und dann funktioniert das nicht :skep:

Installieren und starten müsstest du das aber auch ohne Karte können ;)

Außerdem gibts doch auch noch die gratis tage der Testzeit...ich würde es einfach erstmal testen obs funzt, falls ja kannst du verlängern und wenn nicht weisst du auch bescheid :J:

Ich denke mal, das ich keine Testzeit hätte, da man die ja nur mit dem Code bekommt, welchen mein Freund auf seinem Account bereits genutzt hat.

Also könnte ich das Spiel theoretisch starten, aber nicht spielen?

Werds mal versuchen. Danke.

Versuchs mal, kann mich selber gerade nicht mehr erinnern ob ich da nen Code eingeben musste

Du kannst es zwar installieren und starten. Aber du kannst es nicht spielen. Auch nicht wenn du ne Spielzeitkarte kaufst. Du brauchst den Registrierungscodes des SPIELS und der liegt jeder Verkaufsversion nur enimal bei. Da ich annehm dass dein Kumpel den für seine Version bereits benutzt hat, müsstest du dir so oder so ne "extra" Version kaufen bzw. den Registrierungscode zumindest.

Du kannst es zwar installieren und starten. Aber du kannst es nicht spielen. Auch nicht wenn du ne Spielzeitkarte kaufst. Du brauchst den Registrierungscodes des SPIELS und der liegt jeder Verkaufsversion nur enimal bei. Da ich annehm dass dein Kumpel den für seine Version bereits benutzt hat, müsstest du dir so oder so ne "extra" Version kaufen bzw. den Registrierungscode zumindest.

Ah, also gabs da doch nen Code, kann mich gar nicht mehr daran erinnern ein eigegeben zu haben xD

Mal ne Frage:

In Gridania steht ja der Typ welcher sich Abenteuergeschichten anhört. Zu ihm kann man ja gehen und verschiedene Errungenschaften gegen Belohnungen eintauschen. Woher weiß ich denn welche Errungenschaften das sind? Oder sind das die, wo es eh Schätze gibt, und diese bekommt man von dem Typen? Bis jetzt hat ihn keine meiner Errungenschaften beeindruckt. lol

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...