p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Selber Schuld. ^^Hättest Deine Zeit via Spielzeitkarte aufgeladen hättest sie sofort. Wie kommt man eigentlich zur Phantominsel? Da hab Ich noch Mobs weiss aber nicht wie man hinkommt. Spricht man den Fährenkapitän an sagt der nur das es aktuell grad nicht möglich ist zur Phantominsel zu kommen. Kann ich das noch irgendwie stornieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Selber Schuld. ^^Hättest Deine Zeit via Spielzeitkarte aufgeladen hättest sie sofort. Wie kommt man eigentlich zur Phantominsel? Da hab Ich noch Mobs weiss aber nicht wie man hinkommt. Spricht man den Fährenkapitän an sagt der nur das es aktuell grad nicht möglich ist zur Phantominsel zu kommen. Du musst in der Hauptstory einen bestimmten Punkt erreichen dann bekommst du ne Quest die dich da hinführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na klasse. Denn kann es ja noch ewig dauern bis ich dahin komme. Denn hänge gerade bei Titan fest und weiss nicht wirklich was Ich da machen soll. -.-' Ergo komme Ich grad auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Alle hängen an diesem Titan .. Oder brüllvox . Wann kommen die denn ? Bin jetzt St 30 in der HQ grad bei den Sylphen nach Toto rak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiel mal schön weiter. Wirst da noch früh genug hinkommen. ^^ Wenn Du noch nicht mal bei Toto-Rak drinne warst denn kommt er in 3 Dungeon (Toto-Rak der nächste Dungeon mit Stufe 24, denn Haukke-Herrenhaus Dungeon mit Stufe 28 und denn kommt auch schon der Brüllvolx' Langrast Dungeon mit Stufe 32). Und danach kommt Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne war gestern Toto rak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann kommt für dich jetzt als nächstes Haukke Manor und Brayflox. Auf Stufe 34 is dann Titan. Stufe 41 Stone Vigil, Stufe 44 Garuda und dann Stufe 49 Cape Westwind, Stufe 50 Castrum Meridianum und Praetorium Hast also noch ein wenig was vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Okay ^^ ja müssen dann noch viele quests sein die mich bis zum 50lvl bringen müssen bin ja ca 6 lvl "über"levelt .. Hoffe das hält an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Nein, es ist nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann sollte doch etwas geändert werden. An wen wendet amn sich in dem Falle? Die Admins müssten doch eigentlich Bescheid wissen oder? Ich beobachte das Ganze noch und entscheide dann ob ich bleibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und warum doppel Post in 2 verschiedenen Threads Dunkelblau? Bist ja genauso wie p9kerface der umbedingt schnellstens eien Antwort will und es denn so oft wie möglich postet, oder? So erreicht man es aber auch nicht umbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann sollte doch etwas geändert werden. An wen wendet amn sich in dem Falle? Die Admins müssten doch eigentlich Bescheid wissen oder? Ich beobachte das Ganze noch und entscheide dann ob ich bleibe... Joa ich bin dann nächsten Jahr wieder dabei wenn's ne neue Klasse gibt... Und im offiziellen Forum gibts so einige Thread zu dem Problem: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/92727-i-don-t-pay-for-wait!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Joa ich bin dann nächsten Jahr wieder dabei wenn's ne neue Klasse gibt...Und im offiziellen Forum gibts so einige Thread zu dem Problem: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/92727-i-don-t-pay-for-wait!!! Liegt das nicht eher daran das sich zuwenig Leute für die Instanzen anmelden? Vorallem die die schon die 2. oder 3. Klasse auf lvl50 bringen und das mit Fates nunmal schneller geht, mal von dem Tank/Heilermangel abgesehen, denn als solche hat man nahezu Instantinvite. Es hilft manchmal auch mehrere oder alle Sprachen im Dutyfinder auszuwählen da bekam ich auch als DD schon in unter 10min Invites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann kommt für dich jetzt als nächstes Haukke Manor und Brayflox. Auf Stufe 34 is dann Titan. Stufe 41 Stone Vigil, Stufe 44 Garuda und dann Stufe 49 Cape Westwind, Stufe 50 Castrum Meridianum und Praetorium Hast also noch ein wenig was vor dir woot? 41 kommt erst der naechste dungeon?... das wird ein laaaaanger weg dahin >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Warum weiter weg? Ich bin nun schon Stufe 43 und hänge bei Titan (Stufe 34 Quest) fest. Mach einfach Fates, Quests oder Besatrium und der levelt sich von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nein, es ist nicht normal.Wenn man DD ist, dann kanns schon so lange dauern. Und auch in anderen MMOs kann man schon lange warten.Und einfach sagen "nein, es ist nicht normal" ist einfach pauschal und falsch. Wie lange spielst denn schon MMOs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich weiß noch, dass ich in FF11 online damals über Monate erfolglos versucht habe, die Storylines abzuschließen. Die meisten Leute haben die Storyquests damals einfach nicht mehr gespielt, weil sie einfach sehr schwer waren, spezielle Jobs benötigt haben und letztendlich war es den meisten es einfach nicht wert, Storymissionen zu machen. Einer hat mich sogar ausgelacht, weil ich die Storymissionen spielen wollte, weil die ja kein gear bringen. Auch in der Linkshell war die Bereitschaft zum helfen bei den meisten nicht mehr so hoch. Wer einfach zu spät angefangen hat, der hat einfach Pech gehabt. Irgendwann hatten auch die sozialsten Spieler diese Missionen einfach zu oft gespielt und einfach keine Lust mehr zu helfen. Ich kann mir schon vorstellen, dass FF 14 in ein paar Wochen ähnlich sein wird. Immerhin kann man mit dem Duty finder nebenbei etwas Sinnvolles machen und man muss nicht 3 Stunden lang in Aht Urhgan herumstehen und shouten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn man DD ist, dann kanns schon so lange dauern. Und auch in anderen MMOs kann man schon lange warten.Und einfach sagen "nein, es ist nicht normal" ist einfach pauschal und falsch. Wie lange spielst denn schon MMOs? Er hat aber recht. In dem gezeigten Screenshot ist auch zu sehen dass die Party bereits steht, aber die Instanzen voll sind und diese volle Gruppe scheint seit X Minuten nur noch auf Einlass zu warten und es wird vom System geschätzt das es noch über 30 Minuten dauert bis dieser gewährt wird. Das was du meinst wäre die Rolle des DD, welcher auf Tank und Heiler wartet aber dann umgehend in die Instanz kommt, wenn sie gefunden wurden. Das wäre dann normal. Voll Instanzen ist ein Unding und muss eigentlich umgehend bearbeitet werden. Aktuell macht sich SE wirklich keine Freunde und durch die alte Version 1.0 hat das Spiel eh schon einen schlechten Ruf, da wiegt jede Negative Nachricht doppelt schwer. Letztlich wird SE da nichts ändern bis Oktober, da man sicher erst abwarten wird wie viele Spieler das Abo bezahlen nach dem Freimonat, wissentlich das man dadurch potentielle Kunden auch vergraulen kann die zu ihren alten MMOs zurück kehren aufgrund der Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Alter die Jobquest des Dragons auf St 30 .. Wie soll man die denn bitte auf St 30 schaffen ? hab's bis 30% seiner hp geschafft . Dann aber einfach weg gemurkst . Lol erstmal 2 Level Grinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.