DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wartung: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/90846-Wartung-des-FINAL-FANTASY-XIV-Lodestone-%2817.-Sep.%29?p=1279103#post1279103 [Datum & Uhrzeit]17. Sep. 2013 von 1 bis 12 Uhr (GMT) * Änderung der Wartungszeiten vorbehalten. [betroffener Dienst] - Der FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Lodestone - iOS Applikation "Libra Eorzea" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie Levelt ihr Eure Crafter Klassen ?? Hab erst die erste Quest st5 hinter mir . Wie geht's am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie Levelt ihr Eure Crafter Klassen ?? Hab erst die erste Quest st5 hinter mir . Wie geht's am besten ? Ich levele meinen gärtner mit freibriefe. Damit ich meine freibriefe unter 100 limit halten kann, wege die trophäe und ausserdem gibt es ziemlich fette erfahrungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie Levelt ihr Eure Crafter Klassen ?? Hab erst die erste Quest st5 hinter mir . Wie geht's am besten ? Ich levele meinen gärtner mit freibriefe. Damit ich meine freibriefe unter 100 limit halten kann, wege die trophäe und ausserdem gibt es ziemlich fette erfahrungspunkte. So hab ich es auch beim Grobschmied gemacht. Am besten HQ Items abgeben für eine 200 % Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie Levelt ihr Eure Crafter Klassen ?? Hab erst die erste Quest st5 hinter mir . Wie geht's am besten ? Man kann auch für die Staatl. Gesellschaft Lieferaufträge erledigen, das gibt schonmal schnell 5.500 Erfahrung und man kann da wenigstens noch einen kleinen Trick anwenden. Bei den Freibriefen erhält immer die Handwerkerklasse die Punkte. für die das abgegebene Item ist. Bei den Lieferaufträgen kann man ein beliebiges Items abgeben, und erhält die Punkte auf die ausgerüstete Klasse. Bin mir jedenfalls sicher, dass das der Fall ist. Man kann also eine kleine Handwerkerklasse durch erstellte höherrangige Items einer anderen Klasse leveln. --- Da man für einen Gegenstand, den man das allerersten Mal herstellt, einen dicken Bonus bekommt, sollte man immer erst die freigeschalteten Rezepte einmal erstellen. Später ca mit Lv.10 kann man durch Ruhige Hand und Wiederherstellen auch Gegenstände auf höherem Level herstellen, das bringt wirklich eine Menge Erfahrung, danach habe ich dann die beiden anderen Sachen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok nur ich bin St 5 , gibt es für diese St schon Freibriefe ? Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:52 Ich levele meinen gärtner mit freibriefe. Damit ich meine freibriefe unter 100 limit halten kann, wege die trophäe und ausserdem gibt es ziemlich fette erfahrungspunkte. An dieses Limit komm ich gar nicht hab mit meiner Hauptkasse n haufen gefechtserlasse gemacht .. Hab nur 3 vollmachten zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Auf Stufe 5 ist das Leveln eigentlich lächerlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja immer den selben Gegenstand herstellen bis St 10 ?? Wie öde .. Deswegen frag ich .. Und ab St 10 Freibriefe schon klar. Dann ist es ja auch einfacher HQ zu erstellen Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:24 Und noch mal kurz zum Abo .. Hab ein 90tage abo bestellt und hab die Bonus Sachen noch nicht bekommen .. Irgendjemand sagte ja hier ich bekomme die Bonus Dinge für das Abo wenn die das abbuchen .. Jetzt steht aber in der mogry Station : nächstes voraussichtliches Rechnungsdatum : 15.10.2013. also bekomme ich erst da die Gegenstände ? Ätzend -.- und verarsche wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ab stufe 10 gibt es freibriefe, musst nur suchen. Ob auf stufe 5 welche gibt, weiss ich nicht. Habe nicht auf das geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein, man kann schon unter Handwerker-Stufe 5 die Fertigungs-Freibriefe abgeben/erfüllen. Ich habe ja auch noch den Hinweis gegeben, dass man einfach die nicht erstellten Rezepte ausführt, die Boni dafür sind mehr als Hilfreich. Wenn man Grundmaterialien, wie zB die Bauhölzer, Barren etc, herstellt, kann man sie in vernünftigen Magen zu anständigen Preisen sehr gut am Marktplatz loswerden. Zu den Bonus-Items, die bekommst du ingame via Mogry-Post zugestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und noch mal kurz zum Abo .. Hab ein 90tage abo bestellt und hab die Bonus Sachen noch nicht bekommen .. Irgendjemand sagte ja hier ich bekomme die Bonus Dinge für das Abo wenn die das abbuchen .. Jetzt steht aber in der mogry Station : nächstes voraussichtliches Rechnungsdatum : 15.10.2013. also bekomme ich erst da die Gegenstände ? Ätzend -.- und verarsche wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Seit wann kam das 1998 raus? Stimmt, war 2002. Macht es aber letztlich auch nicht besser, zumal es diese Probleme auch schon in der V1.0 Version vor 3 Jahren gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald? Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt , ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Als Schwarzmagier kann ich doch ruhig alle Attributspunkte in Intelligenz stecken, oder? Hauptsache Schaden. Im Notfall heile ich mich selber und setze drei Verteidigungszauber ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo,kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald? Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt , ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet Soweit ich weiss gibt es diese Art Spinnen nur dort und ja es ist nervig, wenn dort andere die abfarmen für die Netze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Als Schwarzmagier kann ich doch ruhig alle Attributspunkte in Intelligenz stecken, oder? Hauptsache Schaden. Im Notfall heile ich mich selber und setze drei Verteidigungszauber ein... Wurde ich jetzt auch so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo,kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald? Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt , ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet Der Einzelhandel ist hart, man muss dafür geboren sein, man muss einen guten Ruf haben. Hattest du mal Schwierigkeiten mit dem Gesetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bekommst die Belohnungen fürs 90 Tage Abo sobald das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Is ja auch logisch...sonst könntest du die 90 Tage "buchen", die Items bekommen und dann stornieren...und hast die 90 Tage nie gezahlt. Ich hab meine heute bekommen, da für Legacy Spieler die kostenlose Spielzeit gestern vorüber war^^ Bin echt mal gespannt wie viele dann ab heute nich mehr online sind bzw. ob man en Unterschied merkt an der Anzahl der Spieler. Und dann nach den 30 Tagen kostenlose Spielzeit für die Neuanfänger...ich kanns echt nich mehr erwarten wenn die ganzen Leute endlich weg sind, die eigentlich nie vor hatten FFXIV wirklich zu spielen und einfach nur dachten ist en FF...wird mir schon gefallen...die Server könnten nämlich echt ein wenig leerer werden...würde nich schaden <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bekommst die Belohnungen fürs 90 Tage Abo sobald das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Is ja auch logisch...sonst könntest du die 90 Tage "buchen", die Items bekommen und dann stornieren...und hast die 90 Tage nie gezahlt.Ich hab meine heute bekommen, da für Legacy Spieler die kostenlose Spielzeit gestern vorüber war^^ Bin echt mal gespannt wie viele dann ab heute nich mehr online sind bzw. ob man en Unterschied merkt an der Anzahl der Spieler. Und dann nach den 30 Tagen kostenlose Spielzeit für die Neuanfänger...ich kanns echt nich mehr erwarten wenn die ganzen Leute endlich weg sind, die eigentlich nie vor hatten FFXIV wirklich zu spielen und einfach nur dachten ist en FF...wird mir schon gefallen...die Server könnten nämlich echt ein wenig leerer werden...würde nich schaden <.< Also hab ich das richtig verstanden , die Buchen erst nach den kostenlosen 30 Tagen ab nicht jetzt diese Woche z.b ? Dann muss ich bis zum 8.10 warten -.- hab mich da registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Selber Schuld. ^^ Hättest Deine Zeit via Spielzeitkarte aufgeladen hättest sie sofort. Wie kommt man eigentlich zur Phantominsel? Da hab Ich noch Mobs weiss aber nicht wie man hinkommt. Spricht man den Fährenkapitän an sagt der nur das es aktuell grad nicht möglich ist zur Phantominsel zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.