Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach doch auf Frust bereit ;) da sind 1000 Leute die die farmen meistens ;)

Auf dem Server von ich bin, da bin ich alleine in dem Gebiet momentan

kann se in ruhe farmen zum Glück :)

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich da Anfangs meine Chance genutzt habe ^^
Auf dem Server von ich bin, da bin ich alleine in dem Gebiet momentan

kann se in ruhe farmen zum Glück :)

Ich hatte zum Glück auch einigermaßen Glück mit denen. Und auch n paar von diskus_seppel bekommen ^.^

Geschrieben

Äh. Was muss man machen wenn man tod ist, den Mob geschafft hat und die Dungeon Zeit vorbei ist?

Ich habe endlich, endlich, endlich Brüllvolx geschafft. Nur bin Ich tod und liege beim Boss Areal. Heiler ist weg und Ich komme nicht mehr aus dem Dungeon raus. Was nun? Nicht das alles doch noch umsonst war? Hab Angst -.-'

Und ihr hattet recht. Obwohl ich das Gebiet frühzeitig verlassen hatte bekam ich den 800 LP Schaden ab. -.-'

Geschrieben
Jut, bei PS§ scheint´s anders zu sein.

Nächstes Projekt: Meine Frau (Marodeur, Dunkelelf) beginnt in Limsa, ist Angler. Ich bin Hyrune, Archer und versuche mich auch als Angler. Wir sind beide auf dem selben Level, jedoch wenn sie was fängt, leuchtet Ihr Fang, meiner nicht. Warum?

Okay, meine Frau hat jetzt gewechselt vom Marodeur zum Waldläufer - wie ich. Nun musste ich beobachten, das sobald Sie den "gewaltigen Schuss" abfeuert Ihr Bogen auch aufleuchtet. Warum leuchtet Sie bei all Ihren Tätigkeiten und ich nicht? Mich wurmt das. Ich lass mir zwar momentan nichts anmerken aber das beschäftigt mich zunehmend. :banghead:

Geschrieben
Okay, meine Frau hat jetzt gewechselt vom Marodeur zum Waldläufer - wie ich. Nun musste ich beobachten, das sobald Sie den "gewaltigen Schuss" abfeuert Ihr Bogen auch aufleuchtet. Warum leuchtet Sie bei all Ihren Tätigkeiten und ich nicht? Mich wurmt das. Ich lass mir zwar momentan nichts anmerken aber das beschäftigt mich zunehmend. :banghead:

Vielleicht hat sich noch ne passive Fähigkeit aktiviert die das leuchten hervorruft?

Und mal ernsthaft die weiblichen Spielermodelle in dem Spiel sind doch Mist oder?

ssss_zps688e6075.jpg

Ich habe kurz vorher TERA gespielt und das war ein Traum was das anging.

Geschrieben
Das ist echt so lächerlich. Das man sich 2013 mit solchen Themen beschäftigen muss. Selbst in meinem ersten MMO Dark Age of Camelot, Anno 1998 war die AOE Berechnung sauber und Fehlerfrei. :dozey:
Seit wann kam das 1998 raus?

@ ~Cloud~

Bei Tera heißt es ja auch eher "Sex sales". Zumindest wenn ich mir da eine bestimmte Rasse anschaue.

Geschrieben

Ich habe jetzt angefangen ein Weber zu sein. Wie macht ihr das mit dem Leveln?

Ab wann sollte ich Freibriefe dafür annehmen? Oder gibt es noch andere Tricks möglichst schnell das Level zu steigern?

Und kann mir jemand sagen, wofür die Abkürzung SP steht? Ohrringe mit SP +12. Was soll das denn sein?

Geschrieben
Ich habe jetzt angefangen ein Weber zu sein. Wie macht ihr das mit dem Leveln?

Ab wann sollte ich Freibriefe dafür annehmen? Oder gibt es noch andere Tricks möglichst schnell das Level zu steigern?

Und kann mir jemand sagen, wofür die Abkürzung SP steht? Ohrringe mit SP +12. Was soll das denn sein?

SP steht für Sammelpunkte und ist somit für Sammler wichtig. HP sind für Handwerker relevant, und Kunstfertigkeit und Kontrolle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...