-.-Realitygamer- Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hm. Hinter Menninge-Klumpen ist so ein Zeichen. Wo bekommt man denn die HQ Menninge-Klumpen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hm. Hinter Menninge-Klumpen ist so ein Zeichen. Wo bekommt man denn die HQ Menninge-Klumpen her? Als Minenarbeiter und mit etwas Glück an die selbe Stelle, wo man auch die Menninge Klumpen herkriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jo, für die 100 Materia, OK, dann schau ich mir das nochmal genauer an, der erste Blick war ernüchternd und jetzt mit 100 Ausrüstungsteilen ein inniges Verhältnis eingehen, reicht weder die verbieleben Zeit noch Motivation.... danke erstmal, muss das heute abend noch einmal angucken. Ich habe in alles diese Materia reingebaut, was ich hatte. Für die fehlenden hab ich mir jede Menge Baumwollkukullen mit dem Weber hergestellt. Die brauchen nur Standartmaterial und haben 4 Slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo grindet man am besten Fates bei lvl 50 ? also für die Staatstaler =) bzw. gibt es ein besseren Weg um staatstaler zu erlangen o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo grindet man am besten Fates bei lvl 50 ?also für die Staatstaler =) bzw. gibt es ein besseren Weg um staatstaler zu erlangen o_O Ich mache täglich die Liefereinsätze bei der staatlichen Gesellschaft. Ansonsten habe ich die Taler an der Sonnenküste gefarmt, sind zwar nur 30er Fates, aber dafür am laufenden Band und auf relativ kleinem Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Welche Seite der map ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Welche Seite der map ? Sonnenküste ist die rechte Seite, links ist Weinhafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jojojo bin nun LVL 50 und wollte die Mission machen um mit meinem Paladin curtana zu bekommen muss ich vorher irgendwas machen?? Hab das Spiel noch nicht durch... Edit: weiß einer wann ein update komm ann es weiter geht? also bis man höhere stufen erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe in alles diese Materia reingebaut, was ich hatte. Für die fehlenden hab ich mir jede Menge Baumwollkukullen mit dem Weber hergestellt. Die brauchen nur Standartmaterial und haben 4 Slots. Jo, danke, habs bisher als Plattner gemacht, aber das frisst dann doch etwas mehr Material und man kann nur 2 Materia einsetzen und ich will da endlich mein Häkchen hinter setzen... danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Tach zusammen! Ich wollte mir evtl. das Game holen... Jetzt meine Frage an euch, wie empfindet ihr das Spiel von der Schwierigkeit her seht... Machbar oder harte Sachen dabei? Bin absoluter FF Noob, daher brauch ich Meinungen Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jojojo bin nun LVL 50 und wollte die Mission machen um mit meinem Paladin curtana zu bekommen muss ich vorher irgendwas machen?? Hab das Spiel noch nicht durch...Edit: weiß einer wann ein update komm ann es weiter geht? also bis man höhere stufen erreichen kann Um die Relic Questreihe starten zu können musst du die Storyline erst abschliessen. Wenn du das erledigt hast gibt es einen NPC in Vesper Bay (in der Nähe der Waking Sands), der dir eine Quest gibt, die dich nach Revenants Toll schickt zu Rowena. Die schickt dich dann nach Hrystmill zum "legendären Schmied" Gerolt. Ab da kann man dann die Curtana Questreihe starten. PS: Falls du auf Deutsch spielst, ich kenn die Deutschen Namen nich, aber Vesper Bay is der Hafen wo das Hauptquartier ist von deiner Truppe. Minfillia, Thancred, Urianger usw. Westlich von Camp Horizont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Um die Relic Questreihe starten zu können musst du die Storyline erst abschliessen. Wenn du das erledigt hast gibt es einen NPC in Vesper Bay (in der Nähe der Waking Sands), der dir eine Quest gibt, die dich nach Revenants Toll schickt zu Rowena. Die schickt dich dann nach Hrystmill zum "legendären Schmied" Gerolt. Ab da kann man dann die Curtana Questreihe starten.PS: Falls du auf Deutsch spielst, ich kenn die Deutschen Namen nich, aber Vesper Bay is der Hafen wo das Hauptquartier ist von deiner Truppe. Minfillia, Thancred, Urianger usw. Westlich von Camp Horizont. Sonnenwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sind Serverwartungen ? Sagt mir jedenfalls die Mogry Station und kann mich nicht einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Yep, aber nur 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 2 Stunden gehen ja noch. Heute noch nen freien Tag und Level 48, wollt Heute die 50 angehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @Seltheus Sag mal...hab das Forum schon durchsucht aber find irgendwie nix richtiges. Hast du ne Ahnung, ob die irgendwas daran ändern wollen, dass man eine Info bekommt, wenn man Ausrüstung verkaufen oder z.B. In Materia verwandeln möchte, die mit irgendeiner klasse ausgerüstet ist? Es ist so nervig, dass auf einmal ganze Sets unbrauchbar werden. Man kriegt Meldung, wenn etwas 100% Bindung hat oder dass etwas Materie slots hat....aber nicht dass es "benutzt" wird. Ist doch unlogisch Haben dich sich da schon mal geäußert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sie könnten zumindest ein Icon oder ähnliches einführen, damit man erkennen kann, dass der Gegenstand zu einem gespeicherten Set gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Um die Relic Questreihe starten zu können musst du die Storyline erst abschliessen. Wenn du das erledigt hast gibt es einen NPC in Vesper Bay (in der Nähe der Waking Sands), der dir eine Quest gibt, die dich nach Revenants Toll schickt zu Rowena. Die schickt dich dann nach Hrystmill zum "legendären Schmied" Gerolt. Ab da kann man dann die Curtana Questreihe starten.PS: Falls du auf Deutsch spielst, ich kenn die Deutschen Namen nich, aber Vesper Bay is der Hafen wo das Hauptquartier ist von deiner Truppe. Minfillia, Thancred, Urianger usw. Westlich von Camp Horizont. danke danke also erst bahamut verprügeln wa hm weisst du zufällig wann ein update kommet damit es weiter geht? oder muss man da jetzt jahrelang drauf warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @SeltheusSag mal...hab das Forum schon durchsucht aber find irgendwie nix richtiges. Hast du ne Ahnung, ob die irgendwas daran ändern wollen, dass man eine Info bekommt, wenn man Ausrüstung verkaufen oder z.B. In Materia verwandeln möchte, die mit irgendeiner klasse ausgerüstet ist? Es ist so nervig, dass auf einmal ganze Sets unbrauchbar werden. Man kriegt Meldung, wenn etwas 100% Bindung hat oder dass etwas Materie slots hat....aber nicht dass es "benutzt" wird. Ist doch unlogisch Haben dich sich da schon mal geäußert? Ich würd jetzt nich mein Leben drauf verwetten, aber ich kann mich erinnern dass es vor en paar Tagen en Dev Post im Englischen Forum gab, wo gesagt wurde dass sie Icons einführen wollen um Items die mit Gear Sets in Verbindung stehen "klar sichtbar" zu machen. War glaub für 2.1 geplant. Wurden allgemein mehrere Änderungen für 2.1 schon angekündigt die das User Interface en bisschen klarer strukturieren sollen. Also auch zusätzliche Inventar Sortier funktionen usw. 2.1 is derzeit für November angesetzt, ich denk mal bis Ende Oktober wird man da sicher genauere Aussagen zu kriegen^^ Ich freu mich jetzt erst mal drauf wenn die 30 Tage Free Trial für die meisten Leute um sind, damit die, die eigentlich gar nich weiter spielen wollen dann verschwinden und die Server wieder ein wenig "leerer" werden Auf Hyperion sind Behemoth und Odin grad nur ne Qual Und auf 2.1 freu ich mich umso mehr wenn dann Crystal Tower kommt und die nächsten Primal Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich wünschte Ich würde mal weiter in der Stroy kommen. Komme grad nicht weiter weil Ich Brüllvolx nicht schaffe. Bisher 6x im Dungeon gewesen und nur 2x beim Endboss. Hat hier vielleicht jemand Lust mit einem Newbie (Noob ist noch übertrieben) Brüllvolx zu machen? Ich möchte endlich weiter kommen in der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.