Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wo liegt "Zeigehändchen" bitte der CE bei? Stimmt ja mal sowas von gar nicht. Wo hast Du das denn gelesen/ aufgeschnappt? Zeigehändchen ist ein Veteranen Bonus den man bei Abo Verlängerung über 30 bekommt. Außerdem kann man damit keinen Charakter ändern weil es ist ein Begleiter. Um den Charakter zu ändern braucht man "Fantasia" und auch das bekommt man zusammen mit zeigehändchen. Also bei 30 tage Abo Verlängerung.

Stufe 1 - Abonnierte Tage gesamt: 30 Tage = Bonus: Zeigehändchen + Fantasia

Stufe 2 - Abonnierte Tage gesamt: 60 Tage = Bonus:Schwarzes Chocobo-Küken + Gutschein für Kaskadeur Uniform

Stufe 3 - Abonnierte Tage gesamt: 90 Tage = Bonus: Wächterauge + Nichts-Resonator

Willst Du deinen Charakter also ändern kaufe Dir eine Spielzeitkarte.

Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen.

Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items.

Das stimmt auch so. Habe für 60 tage eingezahlt und alle items für 30 und 60 tage bekommen.

Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. :D

Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen?

Wie setzt man dieses Fantasia denn ein zum umändern des chars ?

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:19

Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen.

Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items.

Ja scheisse wenn s so ist.. Hab jetzt Abo 90 gemacht .. Also bekomm ich die Sachen erst nach jedem Monat ?://// oh nee -.-

Wie setzt man dieses Fantasia denn ein zum umändern des chars ?

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:19

Ja scheisse wenn s so ist.. Hab jetzt Abo 90 gemacht .. Also bekomm ich die Sachen erst nach jedem Monat ?://// oh nee -.-

Nein, sobald das Geld abgebucht wurde bekommst du die Boni für 90 Tage.

Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. :D

Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen?

In manchen Fates bekommt man auch Begleiter als Belohnung, wenn man das beste Ergebnis erzieht. z.B. bei Krabbe XXL

Da ich keinen reichen Erbonkel in Amerika habe, brauche ich auf dem Marktplatz nicht suchen.

Gibt es irgendwo im Spiel einen Händler o.ä., bei dem man Materia (ruhig sehr kleines Level, egal was) erwerben kann?

Wenns nur für die Trophy is, geh zum Marktplatz. Ich hab da für 3 bis 5 Gil Blitzmateria, Erdmateria, Hellsehermateria und so ein Zeugs gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...