Ultima-SQUALL Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt's irgendwie ne shortcut Taste um vom Mount wieder abzusteigen . Drücke nämlich immer 4x select und dann X Wenn du dein eigenes Reittier meinst, da brauchst du einfach den Ruf Shortcut nochmal aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ah ok ^^ lol versuche mal beides Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:17 Habe jetzt im Mogry Station meine Standard zur CE aufgewertet. Kann ich jetzt meinen Char nochmal abändern oder ist das noch immer nicht möglich ?? Soll ja mit diesem Zeigefinger gehen und der soll ja der CE beiliegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo liegt "Zeigehändchen" bitte der CE bei? Stimmt ja mal sowas von gar nicht. Wo hast Du das denn gelesen/ aufgeschnappt? Zeigehändchen ist ein Veteranen Bonus den man bei Abo Verlängerung über 30 bekommt. Außerdem kann man damit keinen Charakter ändern weil es ist ein Begleiter. Um den Charakter zu ändern braucht man "Fantasia" und auch das bekommt man zusammen mit zeigehändchen. Also bei 30 tage Abo Verlängerung. Stufe 1 - Abonnierte Tage gesamt: 30 Tage = Bonus: Zeigehändchen + Fantasia Stufe 2 - Abonnierte Tage gesamt: 60 Tage = Bonus:Schwarzes Chocobo-Küken + Gutschein für Kaskadeur Uniform Stufe 3 - Abonnierte Tage gesamt: 90 Tage = Bonus: Wächterauge + Nichts-Resonator Willst Du deinen Charakter also ändern kaufe Dir eine Spielzeitkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich danke dir. Hab's iwo im Netz so gelesen . Wenn ich 90 Tage mache wird das direkt abgebucht oder pro Monat für 30 Tage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du die CE aufwertest, steht auch dabei was du bekommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Zu spät geändert Wenn ich 90 Tage mache wird das direkt abgebucht oder pro Monat für 30 Tage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen. Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen. Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items. Das stimmt auch so. Habe für 60 tage eingezahlt und alle items für 30 und 60 tage bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ein paar begleiter kannst du in dungeons finden aber nur einen pro bestimmten dungeon. Weiss nicht mehr auswendig. Schau einfach dungeons ab lvl 40 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie setzt man dieses Fantasia denn ein zum umändern des chars ? Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:19 Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen. Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items. Ja scheisse wenn s so ist.. Hab jetzt Abo 90 gemacht .. Also bekomm ich die Sachen erst nach jedem Monat ?://// oh nee -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie setzt man dieses Fantasia denn ein zum umändern des chars ? Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:19 Ja scheisse wenn s so ist.. Hab jetzt Abo 90 gemacht .. Also bekomm ich die Sachen erst nach jedem Monat ?://// oh nee -.- Nein, sobald das Geld abgebucht wurde bekommst du die Boni für 90 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ah puh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen? In manchen Fates bekommt man auch Begleiter als Belohnung, wenn man das beste Ergebnis erzieht. z.B. bei Krabbe XXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nein, sobald das Geld abgebucht wurde bekommst du die Boni für 90 Tage. Wenn ich heut das Abo beantragt habe .. Wann Buchen die denn ab .. Aber nicht erst nach den 30 testtagen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da ich keinen reichen Erbonkel in Amerika habe, brauche ich auf dem Marktplatz nicht suchen. Gibt es irgendwo im Spiel einen Händler o.ä., bei dem man Materia (ruhig sehr kleines Level, egal was) erwerben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da ich keinen reichen Erbonkel in Amerika habe, brauche ich auf dem Marktplatz nicht suchen.Gibt es irgendwo im Spiel einen Händler o.ä., bei dem man Materia (ruhig sehr kleines Level, egal was) erwerben kann? Wenns nur für die Trophy is, geh zum Marktplatz. Ich hab da für 3 bis 5 Gil Blitzmateria, Erdmateria, Hellsehermateria und so ein Zeugs gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jo, für die 100 Materia, OK, dann schau ich mir das nochmal genauer an, der erste Blick war ernüchternd und jetzt mit 100 Ausrüstungsteilen ein inniges Verhältnis eingehen, reicht weder die verbieleben Zeit noch Motivation.... danke erstmal, muss das heute abend noch einmal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie bekomme Ich die Menninge-Klumpen für die Stufe 15 Quest vom Minenarbeiter? Ich hab über 100 im Inventar aber die Quest zeigt mir lediglich 1/10 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie bekomme Ich die Menninge-Klumpen für die Stufe 15 Quest vom Minenarbeiter? Ich hab über 100 im Inventar aber die Quest zeigt mir lediglich 1/10 an. Vllt brauchste HQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.