p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ? Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ? Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gegen Ifrit Hardmode zb: Wenn Ifrit die Nails spawnt, dann macht ein Blackmage oder ein anderer DD sein Limit Break. Aber kann ich als Tank nicht den LB aktivieren, sobald dir nails noch da sind un ifrit die ultimative Attacke ausführt? Dann sind ja alle unsterblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gegen Ifrit Hardmode zb:Wenn Ifrit die Nails spawnt, dann macht ein Blackmage oder ein anderer DD sein Limit Break. Aber kann ich als Tank nicht den LB aktivieren, sobald dir nails noch da sind un ifrit die ultimative Attacke ausführt? Dann sind ja alle unsterblich. Auch wenn viele gern behaupten, es gibt nur ein "richtig", nur eine perfekte Art und Weise etwas zu schaffen....ich bin ja der Ansicht "viele Wege führen nach Rom" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bekomme ich eigentlich noch ne Flaschen von diesem "Fantasia"? Habe eine bekommen weil ich 1.0 Spieler bin und müsste ja nun nochmal eine bekommen wenn ich meine Account erweitere oder ist Pro Char nur eine Flasche Gültig,weis das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ?Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ? Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? x_x help..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 x_x help..? Geduld. Rüstungsteile kannst du bei deiner staatlichen Gesellschaft kaufen. Zu den Mounts: https://www.mmomounts.com/ffxiv-mounts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was kostet der spaß den im Monat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Naja viel Auswahl hat man nicht wirklich als "normaler" Spieler.. Hoffe kommt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was kostet der spaß den imMonat? 10,99 oder 12,99, je wieviel Charakter du erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was kostet der spaß den imMonat? Hmm...Also ich werde nur noch 1-2 Tage spielen. Dann höre ich erstmal auf bis neue Klassen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es gibt ja bestimmte Sachen die man bekommt wenn man 90 Tage Abo macht . Geht das Au h wenn ich einfach 2x 60 Tage Karten auflade auf mein Kto. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Entscheidend ist dabei nur dass die Gebühren für die Spielzeit bereits gezahlt wurden. Kaufst du dir also 2x60 Tage kriegst du automatisch alle Belohnugnen für 90 Tage auf einmal. So lang es eben schon bezahlt wurde und SE das Geld mehr oder weniger "erhalten" hat. @Bilal: Das Problem is, nach der "Nail" Phase kann immer noch was unvorhergesehenes passieren. Wenn die Mass Eruptions kommen z.B. und sie nicht gestunnt werden, des kann mal eben die komplette Gruppe das Leben kosten. Dein Limit Break würde in dem Moment gar nicht schnell genug hochgehen, da Limit Breaks eine "Cast Zeit" haben. Daher behalöten viele Gruppen den LB nach der Nail Phase für den Fall dass die halbe Gruppe stirbt, so dass der Heiler einfach alle wiederbelebt. Davon abgesehen hält die Unverwundbarkeit vom Tank Limit nich lange an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zahlt man nur monatlich oder ganz am anfang nochmal was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 x_x help..? Nix gegen dich, aber wie wärs mal mit etwas mehr Eigeninitative? Willst du alles vorgekaut bekommen?Schau dich mal um im Spiel. Wenn du dir schon den Chocobo gekauft hast, dann schau dir mal an was der NPC noch so hat. Steht alles dabei was man wissen muss (was es kostet, welchen Rang man braucht usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Weiß einer woher ich vom Dragoon dieses Drachenreiter equip bekomme? Also komplette Rüstung . Sieht Mega stark aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So, hab erste Darklight Gear gefarmt (Torso). Ich sollte mich mal selber motivieren weiter Gerber zu leveln... ^^ Weiß einer woher ich vom Dragoon dieses Drachenreiter equip bekomme? Also komplette Rüstung . Sieht Mega stark aus Ich nehme mal an, du meinst erste Relic Gear. Die kriegst du alle automatisch durch dein Jobquest auf Level 45 + 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Korrekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hier mal ein interessantes Vid zu den Dot´s und Hot´s [url=https://www.youtube.com/watch?v=aQGGTKgL8-g]FFXIV ARR: Damage/Healing over Time Mechanics and Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt's irgendwie ne shortcut Taste um vom Mount wieder abzusteigen . Drücke nämlich immer 4x select und dann X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt's irgendwie ne shortcut Taste um vom Mount wieder abzusteigen . Drücke nämlich immer 4x select und dann X L3 drücken (Linker Analogstick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.