Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ?

Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ?

Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? :/

Gegen Ifrit Hardmode zb:

Wenn Ifrit die Nails spawnt, dann macht ein Blackmage oder ein anderer DD sein Limit Break.

Aber kann ich als Tank nicht den LB aktivieren, sobald dir nails noch da sind un ifrit die ultimative Attacke ausführt? Dann sind ja alle unsterblich.

Auch wenn viele gern behaupten, es gibt nur ein "richtig", nur eine perfekte Art und Weise etwas zu schaffen....ich bin ja der Ansicht "viele Wege führen nach Rom" ;)

Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ?

Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ?

Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? :/

x_x help..? :)

Entscheidend ist dabei nur dass die Gebühren für die Spielzeit bereits gezahlt wurden.

Kaufst du dir also 2x60 Tage kriegst du automatisch alle Belohnugnen für 90 Tage auf einmal. So lang es eben schon bezahlt wurde und SE das Geld mehr oder weniger "erhalten" hat.

@Bilal: Das Problem is, nach der "Nail" Phase kann immer noch was unvorhergesehenes passieren. Wenn die Mass Eruptions kommen z.B. und sie nicht gestunnt werden, des kann mal eben die komplette Gruppe das Leben kosten. Dein Limit Break würde in dem Moment gar nicht schnell genug hochgehen, da Limit Breaks eine "Cast Zeit" haben. Daher behalöten viele Gruppen den LB nach der Nail Phase für den Fall dass die halbe Gruppe stirbt, so dass der Heiler einfach alle wiederbelebt.

Davon abgesehen hält die Unverwundbarkeit vom Tank Limit nich lange an ;)

x_x help..? :)
Nix gegen dich, aber wie wärs mal mit etwas mehr Eigeninitative? Willst du alles vorgekaut bekommen?

Schau dich mal um im Spiel.

Wenn du dir schon den Chocobo gekauft hast, dann schau dir mal an was der NPC noch so hat. Steht alles dabei was man wissen muss (was es kostet, welchen Rang man braucht usw.)

So, hab erste Darklight Gear gefarmt (Torso). Ich sollte mich mal selber motivieren weiter Gerber zu leveln... ^^

Weiß einer woher ich vom Dragoon dieses Drachenreiter equip bekomme? Also komplette Rüstung . Sieht Mega stark aus xD

Ich nehme mal an, du meinst erste Relic Gear.

Die kriegst du alle automatisch durch dein Jobquest auf Level 45 + 50.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...