HauDrauf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hmm, jetzt wo ich mal einen neuen Char erstellt habe, fällt mir etwas auf, dass ich bis jetzt noch nicht hatte. Und zwar sind die anderen bei mir teilweise am Springen, tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden auch wieder ins Nichts. Und ich meine nicht die Art kommen/verschwinden, aufgrund von Teleport oder Login/Logout sondern während sie sich bewegen. Sehr stark merkte ich es jetzt in "Gridania". Ist das noch bei jemandem anderes? (auf der PS3 natürlich) Edit: Wird ja immer besser: Schadenspunkte fliegen umher, Mobs verlieren Lebenspunkte und sterben, doch einen Gegner (also einen Spieler) sieht man nicht... und das geht die ganze Zeit so ^^ Zwischendurch ist der Spieler kurz zu sehen, dann wieder nicht. Wenn man bedenkt, dass die PS3 Version erst ab Phase 3 Teilgenommen hat und Phase 4 bereits OB wird... und kurz danach der Release kommt... Irgendwie habe ich meine Zweifel, was die PS3 Version betrifft. So macht es jedenfalls keinen Spaß weiterzuspielen... und bis der Fehler behoben ist, kann wohl dauern... also ist das Beta-WE für mich zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir einer vllt sagen was ich bei der ersten Freibrief Mission machen muss? Totonawas Probefreibrief erfüllen.. Ich laufe dann auch in den Bereich wo ich hin soll. aber was soll ich dann dort machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir einer vllt sagen was ich bei der ersten Freibrief Mission machen muss? Totonawas Probefreibrief erfüllen..Ich laufe dann auch in den Bereich wo ich hin soll. aber was soll ich dann dort machen? Klick auf den Freibrief in deinem Journal, dann siehst du unter der Beschreibung en Tab, der nennt sich "Initiieren" oder sowas. Wenn du das machst startet der Freibrief. Zum HUD. Es gibt ne Möglichkeit es unsichtbar zu machen und zwar durch die Screenshot Funktion, in der dann das Copyright von SE eingeblendet wird. Dabei wird das gesamte HUD ausgeblendet. Die Tastenkombo dafür weiss ich aber grad nich auswendig Chars werden Ende der Beta 3 gelöscht^^ Alle Charaktere die in Beta 4 erstellt werden werden in den endgültigen Release übernommen und können dann weitergespielt werden. Zwecks der Klamotten. Das ändert sich mit den LEveln. Ab LVl 15 kriegt man dann das erste Full-Plate Equip. Und Ab Mitte 30er sehen die Rüstungen dann auch repräsentativ aus Endgame Equip sieht eh gut aus, da brauchst dir keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Zum HUD. Es gibt ne Möglichkeit es unsichtbar zu machen und zwar durch die Screenshot Funktion, in der dann das Copyright von SE eingeblendet wird. Dabei wird das gesamte HUD ausgeblendet. Die Tastenkombo dafür weiss ich aber grad nich auswendig Zwecks der Klamotten. Das ändert sich mit den LEveln. Ab LVl 15 kriegt man dann das erste Full-Plate Equip. Und Ab Mitte 30er sehen die Rüstungen dann auch repräsentativ aus Endgame Equip sieht eh gut aus, da brauchst dir keine Sorgen machen Ja das meinte ich ja das habe ich nämlich gesehen. In der Anleitung steht die Tastenkombi aber auch nicht Gut zu wissen mit den Rüstungen, bin jetzt auch Lv15 und hab die ersten Teile bekommen sehen echt besser aus. Naja nur von der Farbe muss ich es noch anpassen. Ich muss jetzt erstnmal auflevlen weil ich den Storyboss Gargoyle nicht schaffe *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 oh man. bei der karte müssten sie mal eine suchfunktion rein machen. hab 30min ang ein wahturm gesucht. auch das es kein chat gibt nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie keinen Chat? Kann mir wer sagen wo ich Karaffe Orangensaft und Knochensplitter finde? Hab eben zum ersten mal Gildenaufträge mit anderen gemacht hat mich an WKC errinert war cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie keinen Chat?Kann mir wer sagen wo ich Karaffe Orangensaft und Knochensplitter finde? Hab eben zum ersten mal Gildenaufträge mit anderen gemacht hat mich an WKC errinert war cool ^^ es gibt kein voicechat im spiel. auch nervig das man seine grußße bei bestimmten aufträgen nicht mit nehmen kann und die grußße verlassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ICh hätte 2 Fragen..zum einen, wie komme ich in Dungeons rein. Die Bewacher davor labern zwar immer von Aufträgen mit einem gewissen Namen aber wann sind die für mich verfügbar. Will nämlich in die Kupferglocken-Mine für Bestiarium-Einträge. Zum zweiten wie bekomme ich in Items mit Slots "Materia" was rein? Bzw. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ICh hätte 2 Fragen..zum einen, wie komme ich in Dungeons rein. Die Bewacher davor labern zwar immer von Aufträgen mit einem gewissen Namen aber wann sind die für mich verfügbar. Will nämlich in die Kupferglocken-Mine für Bestiarium-Einträge.Da kommst über die Story hin. Alle 3 Stadtstaaten schicken dich in die jeweilige Ini. Also erst einen Dungeon abschließen, dann zum nächsten usw. Zum zweiten wie bekomme ich in Items mit Slots "Materia" was rein? Bzw. wie geht das?Da gibts einen NPC im westlichen oder zentralen Talahan der dir das per Quest beibringt. Aber dafür muss dein Char lvl 15 sein (oder 20 keine Ahnung) und einen Beruf auf lvl 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 es gibt kein voicechat im spiel. Kannst Du kein TS3, Mumble oder Skype benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie keinen Chat?Kann mir wer sagen wo ich Karaffe Orangensaft und Knochensplitter finde? Hab eben zum ersten mal Gildenaufträge mit anderen gemacht hat mich an WKC errinert war cool ^^ ICh hätte 2 Fragen..zum einen, wie komme ich in Dungeons rein. Die Bewacher davor labern zwar immer von Aufträgen mit einem gewissen Namen aber wann sind die für mich verfügbar. Will nämlich in die Kupferglocken-Mine für Bestiarium-Einträge.Zum zweiten wie bekomme ich in Items mit Slots "Materia" was rein? Bzw. wie geht das? Da kann ich nur sagen, spielt doch einfach die Hauptquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 kann mir einer sagen wie ich die rüstun färbe ... hab farbe rüstung und den job weber jez scheitert es nur an der umsetzung bzw an einem tut dazu ... oder brauch man da ein bestimmtes weber lvl zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 kann mir einer sagen wie ich die rüstun färbe ... hab farbe rüstung und den job weber jez scheitert es nur an der umsetzung bzw an einem tut dazu ... oder brauch man da ein bestimmtes weber lvl zu? Unter Actions und Traits gibt es das Kommando "Dye" also färben. Dies in die Skillleiste packen und du kannst deine Kleider färben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kannst Du kein TS3, Mumble oder Skype benutzen? ja aber nutzt nichts allein, denn mein kumpel der hat kein rechner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat er evtl. Smartphone und Bluetooth Handy? Ansonsten ist wirklich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da kann ich nur sagen, spielt doch einfach die Hauptquest.Könntest auch helfen. Ist schon schwer oder?Und Knochenspiltter hat nix mit der Hauptstory zu tun. Das gibts als Drop oder beim Händler. Ebenso den Orangensaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie keinen Chat?Kann mir wer sagen wo ich Karaffe Orangensaft und Knochensplitter finde? Hab eben zum ersten mal Gildenaufträge mit anderen gemacht hat mich an WKC errinert war cool ^^ das hatte vorhin jemand im general chat auch gefragt (den part mit dem orangensaft) bei den haendlern in ul'dah soll ein haendler sein bei denen du die kaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich kenn das spiel nit also frag ich. btw wie soll ich den maskierten magier mit gargoyle down kriegen. das ja unmoeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Könntest auch helfen. Ist schon schwer oder?Und Knochenspiltter hat nix mit der Hauptstory zu tun. Das gibts als Drop oder beim Händler. Ebenso den Orangensaft. Keine Lust Leuten zu helfen die zu faul sind einfach weiter zu spielen, wenn der NPC vor der Copper-Bell-Mine sagt das erst eine Quest abgeschlossen werden muss, spielt man weiter. Und den Orange Juice gibt es als HQ Belohnung, sry aber ich bin von der Orange Juice Frage schon so dermaßen genervt, wenn man ein Item nicht droppt dann sucht man die Händler ab. Das nichts mehr selbst rausgefunden werden möchte ist schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 das hatte vorhin jemand im general chat auch gefragt (den part mit dem orangensaft) bei den haendlern in ul'dah soll ein haendler sein bei denen du die kaufen kannst Haha das war ich dann wohl Oliver Nebelstern xD" Man die Hauptquest ist so extrem schwer. Ich schaffe den Magier und den Gargoyle einfach nicht ich bin schon Lv16 Muss ich eben noch weiter aufleveln. BTW @Oggynal Wo gibt es den Orangensaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.