p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aso da geht's dann ab St 30 als dragoon weiter ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hmm p9ker es ist egal welcher statl Gesellschaft du beitritst das glaube ich zumindest:) ich bin beim mahlstrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wähle sie nach praktischen Gesichtspunkten aus, wie zB die Gesellschaft der Stadt, in der die Gilde deiner Hauptklasse sitzt, das kann u.U. Reisekosten&Zeit sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Alles klar ja dacht ich mir so . Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So habe die Story jetzt fertig. Und jetzt ist irgendwie die Luft draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So habe die Story jetzt fertig.Und jetzt ist irgendwie die Luft draußen. Davor hab ich auch Schiss :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So habe die Story jetzt fertig.Und jetzt ist irgendwie die Luft draußen. Soll das Spiel nicht erst ab da richtig los gehen? Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Makros zu bauen die immer den nächsten Gegner anvisiert, weil grad in FATES oder bei mehreren Gegnermengen kann ich nie so schnell anvisieren und draufschlagen.... Hab mir schon ein paar Makros gebastelt die mich buffen oder heilen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Soll das Spiel nicht erst ab da richtig los gehen?Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Makros zu bauen die immer den nächsten Gegner anvisiert, weil grad in FATES oder bei mehreren Gegnermengen kann ich nie so schnell anvisieren und draufschlagen.... Hab mir schon ein paar Makros gebastelt die mich buffen oder heilen usw. Kann man Makros auch auf der ps3 machen ? Wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kann man Makros auch auf der ps3 machen ? Wenn ja wie ? klar, hab mir ein paar wichtige für mich gebastelt vorhin. Übers Hauptmenü ---> System --->makros oder hat beim 8er Kommandoset als shorttaste wählen. da kann man sich dann wichtige komandos kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Soll das Spiel nicht erst ab da richtig los gehen? Joa eigentlich schon, aber mir fehlt jetzt irgendwie der Reiz das beste Equip zu farmen. Vermisse gerade voll WKC2, vielleicht sollte ich mir die JP Version zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Joa eigentlich schon, aber mir fehlt jetzt irgendwie der Reiz das beste Equip zu farmen.Vermisse gerade voll WKC2, vielleicht sollte ich mir die JP Version zulegen. Fühl mich auch grad so. Dungeon macht mit random auch kein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 also ich versteh euch auch, ich hab z.b. auch nie so lust auf randoms . Am Anfang ist das ja egal, aber später ist teamspeak wichtig und dann macht es auch fun. Wenn ihr nicht alle auf anderen Servern spielen würdet, würde ich jetzt sonst mit euch spielen wollen. Aber geht ja leider nicht , zudem bin ich auch noch net so weit wie ihr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo ich hätte eine frage bezüglich der 1000 Freibrief Trophäe , man bekommt ja jeden Tag 8 Freibriefe um die tausend vollzukriegen brauch man ja auf diese weise 125 Tage , gibt es irgend eine möglichkeit dies zu beschleunigen? weil manche scheinen diese Trophäe schon zu haben , zählen die abgeschlsosenen freibriege eines anderen chars auch dazu ? oder wie sieht das aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo ich hätte eine frage bezüglich der 1000 Freibrief Trophäe , man bekommt ja jeden Tag 8 Freibriefe um die tausend vollzukriegen brauch man ja auf diese weise 125 Tage , gibt es irgend eine möglichkeit dies zu beschleunigen? weil manche scheinen diese Trophäe schon zu haben , zählen die abgeschlsosenen freibriege eines anderen chars auch dazu ? oder wie sieht das aus Anscheinend zählen die Briefe aus den Betaphasen und für 1.0 Spieler ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Yep, alle Trophies können als 1.0 Spieler rückwirkend freigeschaltet werden. Würde ich jetzt auf PS3 Spielen hät ich die Platin <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 und wie schaut es aus wenn ich jetzt paar chars auf anderen welten machen würde , würden diese freibriefe auch zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 und wie schaut es aus wenn ich jetzt paar chars auf anderen welten machen würde , würden diese freibriefe auch zählen? Also ob die Serverübergreifend ist weiß ich nicht und kann ich ir nicht vorstellen. Ich denk mal man muss es auf eine Server spielen, aber sicher bin ich da auch nicht. Und bei den Freibriefen muss ich dich korrigieren, es sind 3 Freibriefe/12h also 6 Stück in einem Tag. Die bekommst du so oder so drauf, selbst wenn du mal ein paar tage pause machst vom Spiel . Du kannst bis zu 100 Vollmachten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 und wie schaut es aus wenn ich jetzt paar chars auf anderen welten machen würde , würden diese freibriefe auch zählen? Mit Sicherheit ist es egal, ob du einen weiteren Chara auf dem selben Server, oder einem anderen erstellst, denn es geht doch um die Statistik EINES Charas. Ich glaube nicht, dass das System die Statistiken verschiedener Charaktere summiert, sondern jeder zählt alleine für sich. Anders schaut es aus, wenn du mit einem Charakter verschiedene Klassen/Jobs/Handwerke spielst, das zählt dann für die Statistik dieses Charakters. Man muss also gezwungenermassen ca 5 Monate spielen, um auf 1.000 Freibriefe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ...wollte jetzt eigentlich dem Handlungsstrang ein wenig folgen aber nix da. Keiner will die Sastasha-Höhle machen. Ich stehe da wie deppert vor dem Portal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ...wollte jetzt eigentlich dem Handlungsstrang ein wenig folgen aber nix da. Keiner will die Sastasha-Höhle machen. Ich stehe da wie deppert vor dem Portal... auf welchem Server spielst? evtl. kann ich dir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.