Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Da gibt´s keine Tipps. Wenn jeder seinen Job macht wird es schon was. Beachten muss man nur das Ifrit, sobald er die Hälfte seiner LP verloren hat, in die Luft fliegt und eine Kette auf dem Spielfeld erscheint. Die muss sofort besiegt werden. Denn schafft ihr es nicht in der Zeit kommt der Angriff von Ifrit und ihr seit sofort tod.

Das war dann wohl ich,.... kannst mich Ingame auch gern Chaos Nennen. Ist mir eh lieber. Und man kommt nich so durcheinander ;)

Du also Odin ..? xD mieses durcheinander mit den nicks :P ja war cool . Heut Abend muss ich das nächste Dungeon machen . Diese tam tam Höhle oder so :P die HQ Ruf des waldes.

Bock drauf ? ;) würd mich freuen war gut gestern ;)

danke für den Link, hab es mal gleich gespeichert.

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:15

Die EU Welten scheinen wieder frei zu sein . Nun haben die Japanserver die Wartung laut Weltenliste im Spiel.

Also das mit den Handlungs Pflichtigen Instanzen und Primae Kämpfen dürfte in Zukunft recht schwer werden. Eben schon ne Ewigkeit gewartet in Garuda rein zu kommen, nur um es dann wieder nicht zu schaffen ^^ Hab ja nichts gegen Instanzen, aber als Pflicht um mal in der Handlung voran zu kommen. Da will ich lieber NPC wie bei den anderen Quest. Echt Nervig und später dürft es wie gesagt recht Nervig werden für Spieler ne Gruppe zu finden, also als Normal Spieler, die nicht durch Foren sich Verabreden. Find ich schon Mies. Ist aber mein einziger Kritik Punkt in einen ansonst Klasse Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...