p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der Tank war der Dorius Paraguas,ist ein Kollege von mir im Real-Life und ist hier im Forum leider nicht vertreten. Ah ok ^^ war lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 tips für ifrit spiele als tank (mash dragon /pst/ odin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da gibt´s keine Tipps. Wenn jeder seinen Job macht wird es schon was. Beachten muss man nur das Ifrit, sobald er die Hälfte seiner LP verloren hat, in die Luft fliegt und eine Kette auf dem Spielfeld erscheint. Die muss sofort besiegt werden. Denn schafft ihr es nicht in der Zeit kommt der Angriff von Ifrit und ihr seit sofort tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das war dann wohl ich,.... kannst mich Ingame auch gern Chaos Nennen. Ist mir eh lieber. Und man kommt nich so durcheinander Du also Odin ..? mieses durcheinander mit den nicks ja war cool . Heut Abend muss ich das nächste Dungeon machen . Diese tam tam Höhle oder so die HQ Ruf des waldes. Bock drauf ? würd mich freuen war gut gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du also Odin ..? mieses durcheinander mit den nicks ja war cool . Heut Abend muss ich das nächste Dungeon machen . Diese tam tam Höhle oder so die HQ Ruf des waldes fals dir nen tank fehlen solte... biete ich mich an (mash dragon ingame/odin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bis wieviel Uhr geht die offiziell Wartung?? Ich glaub ich bin ein süchtling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bis wieviel Uhr geht die offiziell Wartung?? Ich glaub ich bin ein süchtling ... 15:30 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 fals dir nen tank fehlen solte... biete ich mich an (mash dragon ingame/odin) Ich Blick jetzt gar nix mehr wer war denn gestern wer ^^ also mit mir in der sastasha Höhle . Lol mr tiggles hast du dann gestern mit mir mein Bestiarium gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 9 Minuten noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 9 Minuten noch. Ich dachte, dass es bis 15:30 uhr dauert und nicht bis 15:00 uhr. Habe ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was ist denn los ? Ich war den Vormittag schon am zocken wieso is der Server wieder Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was ist denn los ? Ich war den Vormittag schon am zocken wieso is der Server wieder Down https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/8741350d6dc72ad27284e2a3f6ff938672437443 Ich empfehle euch die Seite zu speichern: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/8741350d6dc72ad27284e2a3f6ff938672437443Ich empfehle euch die Seite zu speichern: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/ danke für den Link, hab es mal gleich gespeichert. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:15 Die EU Welten scheinen wieder frei zu sein . Nun haben die Japanserver die Wartung laut Weltenliste im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok danke . Ne frage . Spielt das ne besondere Rolle welche staatliche Gemeinschaft ih wähle ?? Unsere gilde ist ja bei Mahlstrom oder ? Wirkt sich die Auswahl von mir irgendwie aus ? Vor Nachteile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kann auf den loadstone nicht einlogen. der sagt mir auf die account ist kein charakter erstellt. aber ich hab doch 2 charaktere. weiß einer warum das nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich Blick jetzt gar nix mehr wer war denn gestern wer ^^ also mit mir in der sastasha Höhle . Lol mr tiggles hast du dann gestern mit mir mein Bestiarium gemacht ? nee hab nur meine hilfe als tank angeboten(mash dragon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok danke . Ne frage . Spielt das ne besondere Rolle welche staatliche Gemeinschaft ih wähle ?? Unsere gilde ist ja bei Mahlstrom oder ? Wirkt sich die Auswahl von mir irgendwie aus ? Vor Nachteile ? Hilfe ?? Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 19:16 Außer im aussehen des chocobo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also das mit den Handlungs Pflichtigen Instanzen und Primae Kämpfen dürfte in Zukunft recht schwer werden. Eben schon ne Ewigkeit gewartet in Garuda rein zu kommen, nur um es dann wieder nicht zu schaffen ^^ Hab ja nichts gegen Instanzen, aber als Pflicht um mal in der Handlung voran zu kommen. Da will ich lieber NPC wie bei den anderen Quest. Echt Nervig und später dürft es wie gesagt recht Nervig werden für Spieler ne Gruppe zu finden, also als Normal Spieler, die nicht durch Foren sich Verabreden. Find ich schon Mies. Ist aber mein einziger Kritik Punkt in einen ansonst Klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und noch was .. Wenn ich Pik St 30 hab und Mrd 15 dann den dragoon mache .. Fang ich da wieder bei St 1 an ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und noch was .. Wenn ich Pik St 30 hab und Mrd 15 dann den dragoon mache .. Fang ich da wieder bei St 1 an ? Oo Noi, da gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.