Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 12Uhr GMT, nicht unsere 12Uhr War die Wartungen nicht bis 10 GMT angekündigt? Ergo 12 Uhr bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Falsch Defender! "[Datum & Uhrzeit] Am 12. Sep. 2013 von 0 bis um 10 Uhr (GMT)" Von 02:00 Uhr bis 12:00 Uhr MESZ sind Wartungsarbeiten. Alles nachzulesen im Loadstone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/4471bbef0962ee0dcf5a8d073d3d8a2ceb8122f9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 lol das hatte ich dann falsch abgespeicher, bis heute abend läuft es dann ja, und hoffentlich haben sie sich auch die Instanzen-Server zur Brust genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier schon mal die Patchnotes [update-Details] Folgende Inhalte wurden implementiert: - Wir haben einen automatischen Log-out implementiert, der Charaktere automatisch ausloggt, wenn diese länger als 30 Minuten inaktiv sind. Folgende Änderungen und Gegenmaßnahmen wurden implementiert: - Das Verhalten und die Mechanismen der Gegner in den Dungeons „Palast des Wanderers“ und „Burgfried von Amdapor“ wurde geändert, um zu verhindern, dass Spieler den Weg zum Endgegner durchlaufen können, ohne anderer Monster bekämpfen zu müssen. Da es nicht vorgesehen ist, Dungeons erfolgreich zu durchlaufen, ohne jegliche Monster zu besiegen, planen wir weitere Änderungen durchzuführen um diese Art von Strategie zu erschweren. - Die Anzahl der Allagische Münzen, die man in den Dungeons „Palast des Wanderers“ und „Burgfried von Amdapor“ aus Schatztruhen erhalten kann, wurde erhöht. - Die Gilanzahl, die benötigt wird, um Reperaturen durchzuführen und Materia zu entfernen, wurde wie folgt verringert: Ausrüstungsstufen 1-10: 10 Gil -> keine Änderungen Ausrüstungsstufen 11-20: 50 Gil -> 30 Gil Ausrüstungsstufen 21-30: 100 Gil -> 60 Gil Ausrüstungsstufen 31-40: 210 Gil -> 120 Gil Ausrüstungsstufen 41-40: 500 Gil -> 200 Gil - Der Preis für Dunkelmaterie wurde wie folgt gesenkt: Dunkelmaterie G1: 5 Gil -> 4 Gil Dunkelmaterie G2: 30 Gil -> 12 Gil Dunkelmaterie G3: 70 Gil -> 24 Gil Dunkelmaterie G4: 150 Gil -> 48 Gil Dunkelmaterie G5: 350 Gil -> 80 Gil Temporäre Gegenmaßnahmen zu den folgenden Problemen wurden implementiert: - Im instanziierten Dungeon „Haukke-Herrenhaus“ gibt es ein Problem, bei dem die „Wachposten“ steckenbleiben und Spieler am Vorankommen hindern. Aus diesem Grund haben wir den Standort der „Wachposten“ auf den 2. Stock verlegt. Folgende Probleme wurden gelöst: - Unter bestimmten Umständen konnte der Server in einigen instanziierten Dungeons abstürzen. - Im instanziierten Dungeon „Bahamuts Verschlungene Schatten“ konnten Spielercharaktere auf unbestimmte Zeit feststecken, nachdem die ganze Gruppe besiegt wurde. - Im instanziierten Dungeon „Götterdämmerung - Titan“ erschien der Bomber-Brocken unter Umständen nicht. - Im instanziierten Dungeon „Burgfried von Amdapor“ steckten bestimmte Monster manchmal fest. - Wurde ein Primae besiegt, wenn ein Charakter kampfunfähig war, erschien unter Umständen die Option nicht, zum Heimatpunkt zurückzukehren. - In der Monsterhatz „Ins Wespennest stechen“ wurde der Eingang zum instanziierten Dungeon „Tausend Löcher von Toto-Rak“ angezeigt. - Das FATE „Der dunkle Reiter“ erschien manchmal nicht. - Wenn der FATE „Der legendäre Behemoth“ erfolgreich beendet wurde, stürzte der Server unter Umständen ab. - Wenn ein Spieler während des instanziierten Kampfes des Auftrags „Herrin des Sturms“ die Verbindung zum Spiel verlor und sich wieder einloggte, konnte es sein, dass das Archiv, die Aufgabenliste und die Archivkarte nicht richtig angezeigt wurden. - Der Auftrag „Rauchende Schlote, stampfende Kolben“ konnte manchmal ohne einen instanziierten Kampf beendet werden. - Mitunter konnte der Schneemann im Auftrag „Gevatter Schnee“ nicht angewählt werden kann. - Wurde ein Charakter während der Zwischensequenz des Auftrags „Titan, Herr der Felsen“ angegriffen, wurde die Zwischensequenz abgebrochen. - Wenn sich ein Spieler innerhalb einer Instanz ausloggte und sich wieder einloggte, wenn die Instanz abgeschlossen war, funktionierte der Chat der Freien Gesellschaft nicht länger. - Mogry-Briefe wurden unter Umständen nicht richtig versandt. - Unter bestimmten Umständen konnte es zu einem Absturz des Servers kommen, wenn man mit der „Schatztruhe der Gesellschaft“ einer Freien Gesellschaft interagierte - Der Reach-Balken war manchmal nicht auswählbar, wenn man einen neuen Sammelpunkt erkundete. - In bestimmten instanziierten Dungeons wurden einige Aktionen, die nur unter bestimmten Umständen genutzt werden können, in Japanisch dargestellt. - Im FATE „Der Wille von Haillenarte“ wurde der Text in Japanisch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Oha. Nun geht es den permanent eingeloggten und nicht spielenden Spielern also an den Kragen via Autokich. Super und gut so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Trotzdem etwas kurze Tolleranzzeit, aber inzwischen kein Problem mehr, da man sich recht schnell wieder einloggen kann... nunja, was die Patches angeht, sehe ich noch nicht, dass mein Problem angegangen wurde, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tja, jetzt heissts "Good Bye AK Speed Runs" Hätte nich gedacht dass die da tatsächlich was dran ändern, aber naja, was will man machen. Jetzt dauerts halt deutlich länger AK zu clearen, keine 15min Runs mehr, jetzt sinds vermutlich 40 >.< So lang se wenigstens die Instanz Server genug erweitert haben, damit man keine 30min warten muss AK zu betreten, selbst mit ner vollen vorgefertigten Gruppe is es zumindest nich ganz so schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mit wem hab ich gestern eigentlich das sastasha Dungeon gemacht ? ^^ die ganzen nicknames.. Da hat man kein Bezug zu den psn Namen ^^ aufjedenfall war Odin dabei .. Und parseos oder so als Tank würd gern wissen wer das hier aus m Forum ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Neuer Beitrag Zur Verbesserung der Stabilität von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn (Teil 2) EDIT: Wenn der Weltentransfer funktioniert werde ich wohl auf den neuen Server wechseln. Oder auf den Server wo die wenigsten Leute sind, vielleicht ist die AOE Abfrage ja dann besser. Shiva scheint ja auch ziemlich voll zu sein. Meine Gilde wird aber wohl nicht übernommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mit wem hab ich gestern eigentlich das sastasha Dungeon gemacht ? ^^ die ganzen nicknames.. Da hat man kein Bezug zu den psn Namen ^^ aufjedenfall war Odin dabei .. Und parseos oder so als Tank würd gern wissen wer das hier aus m Forum ist ^^ Der Tank war der Dorius Paraguas,ist ein Kollege von mir im Real-Life und ist hier im Forum leider nicht vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 scheiß notwartung.... warum dauert das schon wieder so lange... erst heute morgen und jetzt wieder.... kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 scheiß notwartung.... warum dauert das schon wieder so lange... erst heute morgen und jetzt wieder.... kotz Was denn für ne Notwartung... Wurde gerade Automatisch Ausgeloggt da ich was Essen gegangen bin und nun habe ich mich wieder Eingeloggt,ganz ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was denn für ne Notwartung...Wurde gerade Automatisch Ausgeloggt da ich was Essen gegangen bin und nun habe ich mich wieder Eingeloggt,ganz ohne Probleme. stand in der chat meldung im spiel... kein joke... und wenn du 30min deaktiv bist wirste ausgeloogt.. is neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß wer wie ich an Fecht Materia III ankomme? Also durch Rüstug bzw Waffe zerlegen, aber welche genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was denn für ne Notwartung...Wurde gerade Automatisch Ausgeloggt da ich was Essen gegangen bin und nun habe ich mich wieder Eingeloggt,ganz ohne Probleme. Es wurde im Spiel gesagt das von 13:30 bis 15:30 Notwartungen sind und man sich ausloggen soll. Heißt das du kannst noch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß wer wie ich an Fecht Materia III ankomme? Also durch Rüstug bzw Waffe zerlegen, aber welche genau? Ich glaube das war über Handschuh/Armschutz, aber schwören würde ich das nicht könnte auch ne Einhandwaffe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 stand in der chat meldung im spiel... kein joke... und wenn du 30min deaktiv bist wirste ausgeloogt.. is neu Jo die Nachricht mit denn 30 Min. kenne ich,wurde hier im Forum auch irgendwo gepostet. Nun wurde ich auch gekickt,aber erst knapp 10 Min. später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mit wem hab ich gestern eigentlich das sastasha Dungeon gemacht ? ^^ die ganzen nicknames.. Da hat man kein Bezug zu den psn Namen ^^ aufjedenfall war Odin dabei .. Und parseos oder so als Tank würd gern wissen wer das hier aus m Forum ist ^^ Das war dann wohl ich,.... kannst mich Ingame auch gern Chaos Nennen. Ist mir eh lieber. Und man kommt nich so durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 und die wartung dauert jetzt wie lange... mash dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 2 Stunden offiziell, kann auch schneller gehn, aber bis jetzt waren die server meist auch erst wieder zur angekündigten Zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.